hört auf zu blubbern ...
Oblivion PC 4,6 GB
Oblivion Xbox360 4,7 GB
Oblivion PS3 ü 10GB
Was lernen wir daraus ?
BD so langsam das Entwickler Daten mehrfach ablegen, Opengl schlechtere Komprimierungstechnik ?
Warum Ihr überhaupt noch drüber redet unverständlich.. Gamecube hatte 1,5 GB Discs hat keinen interessiert.. trotzdem war ein Adventure 20hours + ..
Auf der Xbox360 gibt es ca 160 Spiele davon hat nur eines mehrere DVDs wo ist also das Prob ? Und sollte die DVD mal nicht reichen , nehmen die Entwickler einfach 2 wow..
Also wer nicht erkennt das Sony nur die PS3 Fans ausnimmt und benutzt der ist echt bissel verblendet..
BD Laufwerk ist in der PS3 damit Sie das Format durchboxen können, dafür dürfen wir 200 extra zahlen und längere Ladezeiten/Downloadfeatures ertragen...
Mal ein Spiel auf 2 DVDs wäre kein Weltuntergang gewesen , wo seht Ihr den Vorteil von BD derzeit ? Ich sehe keinen, ein Adventure wie Oblivion passt auf eine SL DVD.. 50Stunden Sprachausgabe.. (aua..) und Ihr kloppt euch hier..
Natürlich ist mehr Speicherplatz ein Vorteil , aber es besteht kein wirklicher Bedarf.. beweise ?
- 160 Spiele 1 x mehre DVDs
- Apple packt ü. 2 Stunden 1080P Filmmaterial auf eine SL DVD ! dank neuster Komprimierungstechnik
- Oblivion verbraucht 4,7 GB und das mit 50! Stunden Sprachausgabe.. gibt es ein umfangreicheres Rollenspiel ? Two Worlds passt auf DVD und wird 3x so groß (laut Entwickler)
Im PC Segment werden manche Spiele noch auf CD ! ausgeliefert
(WOW z.B) , also ü 160 Spiele, beidenen echt sehr umfangreiche Games dabei sind beweisen mir eindeutig das das Thema mal wieder maßlos überzogen wird.. und mal in Zukunft ein umfangreiches RPG auf 2 DVDs.. ne das bringt mich nicht um , dafür kostet das Gerät nur die Hälfte..