Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
DarkneSSS77 schrieb:der Oberknaller ist: BIOSHOCK! und freuen tue ich mich auf OVERLORD
Ach scheisse, Overlord hab ich auch vergessen, ich werde alt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:der Oberknaller ist: BIOSHOCK! und freuen tue ich mich auf OVERLORD
Howard schrieb:Ach scheisse, Overlord hab ich auch vergessen, ich werde alt.![]()
Thumbsucker schrieb:Gibts eigentlich irgendwo den ersten italienischen OXM Forza Test im Netz?
Gelegenheitsposter schrieb:hui da kannst dir sicher nen lolli von kaufen
ich hab 40 gcn titel und über 30 davon sind exklusiv... so und nu?
und das die restlichen 10% alle GCN games wegputzen wage ich doch zu bezweifeln... rein wertungstehnisch kommt wohl kaum eins dieser spiele an MP oder Zelda ran... aber naja nochaml für dich... geschmackssache
und zu deinem "Argument" von wegen redaktionelles mitleid... LOL... sowas von dämlich... dann kann ich genauso sagen die PS2 spiele wurden besser bewertet weil die redakteure auf der hypewelle rumgeritten sind... sorry aber total panne
squallsdestiny schrieb:Problem beim Wii ist das sich die Kracher bisher bei den Ankündigungen in Zaun halten, es sind wieder nur die bekannten (alle möglichen Arten von Mario und Metriod) und sonst verstecken sich N's hinter Titeln wie Sadness und irgentein Titel von Infinity Ward, sonst ist aber nicht viel in Aussicht.
Phytagoras schrieb:Nicht?
Dragon Quest Swords?
Alone in the Dark?
Brothers in Arms?
Dewy?
Guilty Gear?
Guitar Hero 3?
Harvest Moon?
Tales of Legendia?
Manhunt 2?
Nights 2?
RE: UC?
Trauma Center?
Winning Eleven aka PES?
Treasure Island Z?
No more Heroes?
MTC001 schrieb:Das ist leider alles nix großes.
No More Heroes wird nice, keine Frage und Tales of sicehr auch, mit einem neuen Baten Kaitos, jetzt wo Nintendo den Großteil der Entwickler kontrolliert wirds wohl auch geben. Aber ansonsten? Wegen den Titeln kauf man sich keinen Wii, den kauft man sich wegen Nintendo Spielen...
Dragon Quest Swords?
Alone in the Dark?
Brothers in Arms?
Dewy?
Guilty Gear?
Guitar Hero 3?
Harvest Moon?
Tales of Legendia?
Manhunt 2?
Nights 2?
Trauma Center?
Winning Eleven aka PES?
Treasure Island Z?
No more Heroes?
Dann noch das, was noch keinen Titel hat:
Von EA nen Simpsonsgame und nen Spiel, wo Steven Spielberg das "Drehbuch" geschrieben hat.
2 Titel von From Software (Entwickler von AC4 und Chromehounds), darunter ein Actiongame und 1 RPG.
Titel von Gas Powered Games
Weitere Projekte von Grasshopper.
Titel von Jowood.
3 Weitere Titel von Konami, darunter 1 RPG, 1 Baseballspiel und 1 Actionadventure.
Nen Game von Lucasarts.
Nen Spiel von Media.Vision (wahrscheinlich das neue Star Ocean)
Nen Spiel von Milestone Inc (vor allem für Shmup-Fans interessant)
Noch weitere Titel von Namco-Bandai.
Spiel von Pandemic (Entwickler von Full Spectrum Warrior, Star Wars: Battlefront, Star Wars: Battlefront II, Destroy All Humans! und Mercenaries.)
Und noch nen paar Games von weniger bekannten Studios.
Ich weiß ja nicht. Für mich kommt da ziemlich viel raus, worauf man sich freuen kann. Nur weil viele noch keine Infos dazu rausgeben, seh ich jedenfalls, dass viele namhafte Studios für den Wii entwickeln.
Dragon Quest Swords?
Alone in the Dark?
Brothers in Arms?
Dewy?
Guilty Gear?
Guitar Hero 3?
Harvest Moon?
Tales of Legendia?
Manhunt 2?
Nights 2?
Trauma Center?
Winning Eleven aka PES?
Treasure Island Z?
No more Heroes?
Dann noch das, was noch keinen Titel hat:
Von EA nen Simpsonsgame und nen Spiel, wo Steven Spielberg das "Drehbuch" geschrieben hat.
2 Titel von From Software (Entwickler von AC4 und Chromehounds), darunter ein Actiongame und 1 RPG.
Titel von Gas Powered Games
Weitere Projekte von Grasshopper.
Titel von Jowood.
3 Weitere Titel von Konami, darunter 1 RPG, 1 Baseballspiel und 1 Actionadventure.
Nen Game von Lucasarts.
Nen Spiel von Media.Vision (wahrscheinlich das neue Star Ocean)
Nen Spiel von Milestone Inc (vor allem für Shmup-Fans interessant)
Noch weitere Titel von Namco-Bandai.
Spiel von Pandemic (Entwickler von Full Spectrum Warrior, Star Wars: Battlefront, Star Wars: Battlefront II, Destroy All Humans! und Mercenaries.)
Und noch nen paar Games von weniger bekannten Studios.
Ich weiß ja nicht. Für mich kommt da ziemlich viel raus, worauf man sich freuen kann. Nur weil viele noch keine Infos dazu rausgeben, seh ich jedenfalls, dass viele namhafte Studios für den Wii entwickeln.
squallsdestiny schrieb:Und wenn ich das schon lese Projekt von hier, Projekt von da, sag mal kann man noch verzweifelter sein.
So eine Liste lässt sich locker und einfach für PS3 oder Xbox360 weitaus größer erstellen.
Bayek schrieb:Ich könnte jetzt ne liste für Ps3 aufstellen...aber ne..GTAIV reicht eigentlich schon aus, dagegen sind deine aufgezählten games alle crap.
ich glaube manche hier kennen den unterschied zwischen blockbuster und standard 08/15 games nicht![]()
Thumbsucker schrieb:Und sobald 4-5 der Spiele raus sind führt für den wahren Zocker eh kein Weg an der Konsole vorbei.
Und wenn ich das schon lese Projekt von hier, Projekt von da, sag mal kann man noch verzweifelter sein.
So eine Liste lässt sich locker und einfach für PS3 oder Xbox360 weitaus größer erstellen.
Grequaid schrieb:
MTC001 schrieb:Das ist leider alles nix großes.
No More Heroes wird nice, keine Frage und Tales of sicehr auch, mit einem neuen Baten Kaitos, jetzt wo Nintendo den Großteil der Entwickler kontrolliert wirds wohl auch geben. Aber ansonsten? Wegen den Titeln kauf man sich keinen Wii, den kauft man sich wegen Nintendo Spielen...
Thumbsucker schrieb:Bitte keine unnötigen Verwechslungen. Meinte natürlich den wahren Zocker im Sinne von jemandem der Freude an Videospielen hat und nicht den Tearing-Zocker.![]()