27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
sorry aber ne drastische PS3 Preissenkung in den nächsten Monaten kann man vergessen... das Teil wird jetz schon subventioniert wie blöd und man kann ja nicht über jahre hinweg 200$ pro gerät drauflegen... mit der software ratio schonmal gar nicht!

blöde lage in die sich sony da manövriert hat...

sskm...dachten die wirklich, 600€ für eine nackte konsole sind massenmarkttauglich?

dann verdienen sie diesen dämpfer eh.

Darji schrieb:
^LOL in deinen träumen vielleicht^^

Oh und sagte nicht jemand, dass ea sich voll auf den Wii konzentrieren wird? RICHTIG!!!

EA proudly presents: Der NEuste Kracher für die WII konsole

EA Playground

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Wie konnte ich nur an den Nintendos zweifeln. Ea beweist mir mit dieser Minigame Sammlung das absolute Gegenteil

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

:lol: :lol: :lol:
Owned by Darji! :goodwork: :rofl3:

Wer dem derzeitigen Trend auf N-Konsolen noch in den Himmel lobt, wie einige hier, der ist nicht mehr zu retten. :lol:
Aber Hauptsache Quantität > Qualität, nä? Und immer feste dran glauben, die Gottgames kommen bestimmt noch. :lol2:

was ist mit den leuten die keine baller sport und rennspiele mögen? werden die bei der ps3 und xbox360 gut bedient?

@ rum
ach du meinst so wie bei der PS2???

das Nintendo in den letzten Gens immer den deutlich höheren wertungdurchschnitt hatte ist dir aber sicher unbekannt gelle?

wer glaubt das Wii net ein einzig gutes spiel kriegt dem ist ja eh net mehr zu helfen... guckt euch ma das PS 1 und 2 Lineup an... 90% sind titel für die mülltonne... aber schon klar das der angesichts solcher verkaufszahlen gekränkte sony genau das was die Playstation bisher immer ganz genauso gemacht hat dem wii jetz vorwirft...

jamaica_rum schrieb:
Owned by Darji! :goodwork: :rofl3:

Wer dem derzeitigen Trend auf N-Konsolen noch in den Himmel lobt, wie einige hier, der ist nicht mehr zu retten. :lol:
Aber Hauptsache Quantität > Qualität, nä? Und immer feste dran glauben, die Gottgames kommen bestimmt noch. :lol2:

Je mehr Spiele erscheinen, desto größer die Chance, dass mal ein gutes dabei ist ;)
Die PS2 hatte ja auch nicht gerade wenige Schrottspiele. Aber dieser Hang zu Minigamesammlungen nervt mich langsam auch etwas. Ein Mario Party pro Jahr reicht da vollkommen. Aber was erwartet man von EA? Die waren schon immer eher für Quantität als für Qualität bekannt.

@ rum

das Nintendo in den letzten Gens immer den deutlich höheren wertungdurchschnitt hatte ist dir aber sicher unbekannt gelle?

wer glaubt das Wii net ein einzig gutes spiel kriegt dem ist ja eh net mehr zu helfen... guckt euch ma das PS 1 und 2 Lineup an... 90% sind titel für die mülltonne... aber schon klar das der angesichts solcher verkaufszahlen gekränkte sony genau das was die Playstation bisher immer ganz genauso gemacht hat dem wii jetz vorwirft...
Ne das mit der Qualität und Quantität hat Nintendo selbst damals Sony bei der PS1 vorgeworfen, imo ne billige Ausrede um von eigenen Fehlern her abzulenken. Die teils besseren wertungen der Vergangenheit bei den N-Konsolen kommen allein vom Fanbonus und Mitleid der Redakteure bezüglich der gebeutelten N-Fans.
90% des PS2 Lineups? Kann gut möglich sein trotzdem wird mit den letzten 10% das gesamte GC-Lineup sowas von plattgemacht.
Sehe ich an meiner Sammlung 12 GC-Games vs. 21 Xbox-Games vs. 38 PS2-Games. Und ich habe immer nur Spiele oberhalb von 85% gekauft. Toll wa? ;)

hui da kannst dir sicher nen lolli von kaufen

ich hab 40 gcn titel und über 30 davon sind exklusiv... so und nu?

und das die restlichen 10% alle GCN games wegputzen wage ich doch zu bezweifeln... rein wertungstehnisch kommt wohl kaum eins dieser spiele an MP oder Zelda ran... aber naja nochaml für dich... geschmackssache

und zu deinem "Argument" von wegen redaktionelles mitleid... LOL... sowas von dämlich... dann kann ich genauso sagen die PS2 spiele wurden besser bewertet weil die redakteure auf der hypewelle rumgeritten sind... sorry aber total panne

sorry aber ne drastische PS3 Preissenkung in den nächsten Monaten kann man vergessen... das Teil wird jetz schon subventioniert wie blöd und man kann ja nicht über jahre hinweg 200$ pro gerät drauflegen... mit der software ratio schonmal gar nicht!

blöde lage in die sich sony da manövriert hat...

Bis auf die Wii werden seit Jahrzehnten alle Konsolen subventioniert, wenn sie auf den Markt kommen. Microsoft hat sich bei der XBox1 auch dumm und dämlich subventioniert 1.) Kommen die Einnahmen nicht durch den Hardwareverkauf sondern die Game-Lizensen 2.) Besteht der Trick darin, ständig die Produktionskosten zu veringern, in dem man z.B. den Chipfertigungsprozeß auf kleiner Strukturbreiten umstellt (wie das Microsoft jetzt macht) etc. etc.

Maimuna schrieb:
was ist mit den leuten die keine baller sport und rennspiele mögen? werden die bei der ps3 und xbox360 gut bedient?

Klar, da gibt's ja z.B. noch epische RPGs (FF), Strategie (CC), Prügelspiele (VF5), Taktikshooter (SC, MGS4), innovative Multiplayergames (LBP)...

Und was ist mit Leuten, die keine Jump'n Runs, Minigamesammlungen und schlechte Ports mit Last-Gen Grafik mögen? Werden die bei der Wii gut bedient?

jamaica_rum schrieb:
Ne das mit der Qualität und Quantität hat Nintendo selbst damals Sony bei der PS1 vorgeworfen, imo ne billige Ausrede um von eigenen Fehlern her abzulenken. Die teils besseren wertungen der Vergangenheit bei den N-Konsolen kommen allein vom Fanbonus und Mitleid der Redakteure bezüglich der gebeutelten N-Fans.
90% des PS2 Lineups? Kann gut möglich sein trotzdem wird mit den letzten 10% das gesamte GC-Lineup sowas von plattgemacht.
Sehe ich an meiner Sammlung 12 GC-Games vs. 21 Xbox-Games vs. 38 PS2-Games. Und ich habe immer nur Spiele oberhalb von 85% gekauft. Toll wa? ;)

Du bist schon the Real King Jamaica deine Sammlung kann ja nichts anderes als representativ für die Branche sein du bist einfach The Man with the Plan probs an dich alta. :shakehead:

@ rum

Für die "90% für die Tonne" sollte man Dich eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen. Fakt ist, auf der PS2 wird jedes Genre mit 1a - Titeln bedient. Da ist die Wii noch gaaanz, gaaanz weit von entfernt...

daß die konsole mit der größten user-base nun mal auch die plattform für alle hersteller von schrottiger software ist, scheinen einige hier zu vergessen

jamaica_rum schrieb:
Und immer feste dran glauben, die Gottgames kommen bestimmt noch. :lol2:

Natürlich kommen die, sind doch schon angekündigt.
Dazu zähle ich ja vor allem die Spiele von Nintendo selbst, wie SSBB, SMG, MSC, Zelda Wii etc.

Du findest die Spiele alle höchstwahrscheinlich alle scheiße hoch Zehn, weil es ja keine PS3 Games sind, das macht sie aber nicht weniger zu einem God Game als FF oder MGS.

FF und MGS interessieren mich auch nicht die Bohne, ich denke ich fange jetzt auch an den beiden Games den "God Game" Status abzuerkennen...

Maimuna schrieb:

Ja, zumindest die 360 bietet zurzeit schon ein breitgefächertes LineUp an und die Zukunft sieht noch rosiger aus.

Kameo - sehr liebevoll designtes Action Adventure, zwar nicht die Stilsicherheit von einem Zelda, aber doch erwähnenswert.

Condemned - einer der besten Schocker der letzten Jahre, das beste ist, keiner hatte es erwartet.
Sound und Atmo auf dem höchsten Niveau.

Dead or Alive 4 - für mich noch immer der Genre König.

Dead Rising - mal was anderes. :D

Viva Pinata - traumhaft, das war die Abwechslung, die ich bei der alten Xbox vergeblich suchte. :)

Oblivion - Genre König, absolut traumhaftes Rollenspiel mit ewiglanger Motivation.

Guitar Hero 2 - Auf der 360 noch ein Stück besser - insgesamt die beste Innovation seit Jahren.

Und in Zukunft kommt noch mehr - jetzt am 9. Mai kommt Two Worlds, was auch schon hammermäßig aussieht.
Ost RPG´s werden wohl hochkarätig mit Eternal Sonata, Blue Dragon und Lost Odyssey abgedeckt.
Hack & Slay Freunde kommen schon wie gesagt mit Two Worlds und vorallem Sacred 2 auf ihre Kosten.
Banjo und ein weiterer Titel von Rare werden die Jump&Runs abdecken und mit Resi 5, Jericho und Alone in the Dark kommt ach noch viel im Horror Genre.
Dann noch die großen 3 mit Alan Wake, Bioshock und Mass Effect und du dürftest glücklich sein.

Wenn du dann immernoch nicht genug hast, dann würd ich die trozdem raten ein ´´Ballerspiel´´ mal zu probieren, denn es ist keineswegs langweilig.

Da würde ich dir dann zu Gears of War, CoD2, PGR3, TDU und Crackdown raten und in Zukunft kommen da auch noch Gears of War 2, UT3, Dirt, PGR4, FOrza 2, Pro Evo 7 etc. etc.

Gaijin schrieb:
Die ham ja immer noch ne Koch Sim zum Spielen. :lol2:
100%agree!
Owned by Gaijin. :goodwork:

@Howard
Du hast den Oberknaller schlechthin vergessen. HALO3 :o :happy3: :aargh: :aargh: :aargh:
Hoffe du hast es nur im Eifer des Gefechts vergessen, wäre dem nicht so dann hättest du dich sowas von den Status des Würdigen verloren. ;)
Aber sonst super Post. full agree!

Achja....sry. :oops:

Bin selber noch nicht gehypt, so kann das mal passieren. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom