Maimuna schrieb:
was ist mit den leuten die keine baller sport und rennspiele mögen? werden die bei der ps3 und xbox360 gut bedient?
Ja, zumindest die 360 bietet zurzeit schon ein breitgefächertes LineUp an und die Zukunft sieht noch rosiger aus.
Kameo - sehr liebevoll designtes Action Adventure, zwar nicht die Stilsicherheit von einem Zelda, aber doch erwähnenswert.
Condemned - einer der besten Schocker der letzten Jahre, das beste ist, keiner hatte es erwartet.
Sound und Atmo auf dem höchsten Niveau.
Dead or Alive 4 - für mich noch immer der Genre König.
Dead Rising - mal was anderes.
Viva Pinata - traumhaft, das war die Abwechslung, die ich bei der alten Xbox vergeblich suchte.
Oblivion - Genre König, absolut traumhaftes Rollenspiel mit ewiglanger Motivation.
Guitar Hero 2 - Auf der 360 noch ein Stück besser - insgesamt die beste Innovation seit Jahren.
Und in Zukunft kommt noch mehr - jetzt am 9. Mai kommt Two Worlds, was auch schon hammermäßig aussieht.
Ost RPG´s werden wohl hochkarätig mit Eternal Sonata, Blue Dragon und Lost Odyssey abgedeckt.
Hack & Slay Freunde kommen schon wie gesagt mit Two Worlds und vorallem Sacred 2 auf ihre Kosten.
Banjo und ein weiterer Titel von Rare werden die Jump&Runs abdecken und mit Resi 5, Jericho und Alone in the Dark kommt ach noch viel im Horror Genre.
Dann noch die großen 3 mit Alan Wake, Bioshock und Mass Effect und du dürftest glücklich sein.
Wenn du dann immernoch nicht genug hast, dann würd ich die trozdem raten ein ´´Ballerspiel´´ mal zu probieren, denn es ist keineswegs langweilig.
Da würde ich dir dann zu Gears of War, CoD2, PGR3, TDU und Crackdown raten und in Zukunft kommen da auch noch Gears of War 2, UT3, Dirt, PGR4, FOrza 2, Pro Evo 7 etc. etc.