27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Es kam auf den Lehrer an, wie die Klausur am Ende aussieht. Daher kann dein Grundkurslehrer auch nicht so argumentieren, dass die Aufgaben aus NRW lächerlich sind, denn es gibt erst seit diesem Jahr das Zentralabi in NRW im Gegensatz zu eurem Bundesland ;)
Ist halt der Vorteil vom Zentralabi. Man kann die Werte des gesamten BL miteinander vergleichen. Außerdem wird das Niveau in den letzten paar Jahren wieder angehoben, dass man auch noch herausforderungen hat.

Dosman schrieb:
Der Comment passt ja richtig in die Diskussion.

OT FTW ? :oops:

Naja. Es scheint halt nun jeder eingesehen zu haben, dass die Situation so aussieht.
Gibt darüber halt nix mehr zu disktuieren.

@alle bald studierenden

Ich kann euch nur sagen, dass ihr wenig Zeit noch haben werdet zum Zocken, wenn ihr nen normales Studium anfangt. Jedenfalls sollte ich mal bald anfangen zu lernen als Jurastudent ;)

@Ausländer

Ist aber total schwachsinnig. Die sollen EIN Niveau beibehalten. Man fühlt sich manchmal echt verarscht, vor allem was ich jetzt höre, wie arm das beim Zentralabi abläuft. Da hätte ich wahrscheinlich ne weitaus bessere Abinote bekommen...

Deadwood schrieb:
Ja, diese Titel werden der sterbenden PS3 noch das ein oder andere Zucken entlocken.

Wie ich im anderen Thread gesagt habe:
Die PS3 profitiert vom Vorlauf der Entwickler, die zu Beginn auf die PS3 gesetzt haben.
Der Fehler wird nicht nochmals begangen...

So lange die Spiele nicht erschienen sind, kann die Konsole noch gar nicht tot sein, weil sie der Konsole erst richtig leben einhauchen.
Und GoW ist nicht Gears of War, sondern God of War 3, welchem die Abkürzung rechtmäßig zusteht. Wurd schon offiziel angekündigt.

Das gravierendste Problem wird imo sein, dass die PS3 die Unreal Engine nicht packt. Zumindest im Bezug auf die Third Party Spiele, die zu einem Grossteil darauf programmiert werden.

Nerazar schrieb:
Die PS3 profitiert vom Vorlauf der Entwickler, die zu Beginn auf die PS3 gesetzt haben.

Jup, so einige Entwickler ärgern sich wohl ein wenig schon im Vorfeld auf die PS3 gesetzt zu haben. Nochmal werden die dem arroganten Geseiere von Sony nicht so schnell glauben schenken.

Schööön der Einzeiler Post des neuen hat also den Thread in neue Bahnen geleitet, das erfreut einen doch, wobei man wohl noch abwarten muss wie sich das mit der PS3 so entwickelt, da meine Glaskugel leider momentan außer Betrieb ist, hilft wohl alles nichts und wir müssen auf die Zeit vertrauen...

Nerazar schrieb:

Wenn dem so wäre, gäbe es gescheite Exklusivtitel und zwar JETZT. Aber weit und breit nichts zu sehen von so etwas. Vorlaufzeit gab es mehr als genug, aber es kommt einfach nichts!

Bis die Hoffnungsträger mal erscheinen, wird die PS3 scheintot dahinsiechen, wenn Sony nicht den Preis senkt und endlich ein Spiele-Lineup bietet, das es wert ist, die Kiste zu kaufen.

Mark my words !!!eins111elf

Gaijin schrieb:
Wo hastn den Mist her? :lol2:

Naja, Rainbow 6, Ghost Recon etc. wurden doch alle nach hinten verschoben, um die PS3 Version von UT wirds auf einmal ganz leise, Splinter Cell sieht absolut kacke aus auf der PS3...Komisch, oder? Gibt übrigens noch genug andere Beispiele, eigentlich alle Spiele die die Unreal 3 Engine benutzen...

Thumbsucker schrieb:
Naja, Rainbow 6, Ghost Recon etc. wurden doch alle nach hinten verschoben, um die PS3 Version von UT wirds auf einmal ganz leise, Splinter Cell sieht absolut kacke aus auf der PS3...Komisch, oder? Gibt übrigens noch genug andere Beispiele, eigentlich alle Spiele die die Unreal 3 Engine benutzen...

???
was soll das mit der engine zu tun haben?
wenn du sowas behauptest musst du auch quellen aufzeigen...

Deadwood schrieb:
In Japan ist sie tot, in den USA liegt sie im sterben und in Euroa bereitet sie ihr Sterbebett vor.
Thumbsucker hat recht.
Voll nicht!
Bei so einem Lineup steht jeder Untote wieder auf. Die Wii-ner wären froh soviele Godgames zu bekommen wie die PS3-Jünger.
Nette Wunschvorstellung einiger N-Fanboys. PS360 rocks! 8-)
:)

Nur ein Tipp an die ganzen Querulanten und Möchtegernglaskugelbeschwörer. Schaut mal in den hiesigen PS3 Bereich rein, da ist mehr Leben als in nem Grundschulkiddy was grad mit der Wiimote abgeht. :lol:
;)

Thumbsucker schrieb:
Sind vielleicht anfangsschwierigkeiten, wenns überhaupt so ist, weil die PS3 schwerer zu entwickeln ist. Wenns die Entwickler aber erst mal raus ham, wies geht, sollte es kein Problem mehr sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom