27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Hättet ihr Bazis wohl gerne, was? :P

NRW-Abi ist mindestens genauso schwer, ich weiß das, ich häge gerade dran

Mir unsere Grundkurs Methematiker haben damals gemeint, die LK Aufgaben aus NRW wären lächerlich einfach :lol2:
Hat schon seinen Grund, warum der NC aus Bayern angeglichen wird. ;)
Ich bin ehrlich gesagt aber froh, dass ich nen bayrisches Abi hab.

Gaijin schrieb:
Mir unsere Grundkurs Methematiker haben damals gemeint, die LK Aufgaben aus NRW wären lächerlich einfach :lol2:

Werde ich auch sein, mein Name wird an dieser Gedenktafel stehen, wo die Abiturienten verewigt sind!
Das ist mein Ziel :)

Gaijin schrieb:

Mir mein Grundkurs Methematiker hab gmeint Deutsch schwere Sprache.

Phytagoras schrieb:
Tz...

Ihr habt auch noch alle das arme Zentralabi. Was ich bisjetzt davon gehört hab, soll es noch ärmer sein als unser "normales"...

Zentralabitur ist Pipifax. Die ganzen Luschengymnasien in Niedersachsen haben das Niveau dermaßen heruntergezogen, dass ich meine Matheklausur beinahe ausgelacht hätte.
Bei Bio musste ich gar das schwerere (Stoffwechsel statt Ökologie) Thema nehmen um mich nicht zu langweilen. Seid bloß froh wenn ihr noch normales Abitur habt ;)

Phytagoras schrieb:
Ihr habt auch noch alle das arme Zentralabi. Was ich bisjetzt davon gehört hab, soll es noch ärmer sein als unser "normales"...
Das sind Lügen, Falschbehauptungen! (Kennt wer dieses Zitat von den GameStar-DVDs?)

20030425007100510.jpg

:blushed: Ähm, ja, bisher waren die Aufgaben eher lächerlich :blushed:

Vincent schrieb:
Lass mal meine Mutter aus dem Spiel. Wenn du zu dämlich bist entsprechend Kontra zu geben oder gewisse Sachen nicht verträgst dann quote mich besser nicht das kann nur nach hinten losgehen.

Nett wie du versuchst das ganze zu verdrehen... :rolleyes:

Aber egal...

ich hab -CyraX- gesagt, das ich der klügere sein werde und aufhöre, bevor du heulend zum Mod rennst und das ganze hier meldest...

Und wie ich an den Reaktionen von den anderen Warforenschreibern sehe, hab ich dich anscheinend nicht als einziger als das erkannt was du bist...

Ein kleiner, weinerlicher Gernegroß der alles was nicht in seine Sichtweise passt basht und runtermacht/beleidigt...

Wow...wie erwachsen du doch bist...

Wenn die Sonys so sind...mannoman...da hab ich ja echt bange mir einen ps3 zu holen...

nachher wird man auch noch so engstirnig und beleidigend....

aber egal...

Ich schliese diese konversation mit dir , mit einem Quote von -CyraX-

-CyraX- schrieb:
ich denke einfach nur aus einer diskusion sollte immer etwas positives zu gewinnen sein, hirnlose beleidigungen haben mit recht nichts auf cw zu suchen....

Thumbsucker schrieb:

Mia redn Boarisch, Saupreiß.

Meine LKs Bio und Deutsch... Mal sehen...
Ich fürchte ich habe Deutsch in den Sand gesetzt, bin viel zu verquer im Geiste, ich finde viel zu viel und tue genau das, was ich vermeiden soll.
Was soll's, bin halt ein kleiner Faust, dem keine Sache reicht, muss immer neue Sachen finden :P

-CyraX- schrieb:
sind ein und die selben, secondaccount :P
nee spaß hab wohl irgendwo den überblick verloren... ;)

ICh schein wohl irgendwie für jeden Edelgamer als Secondaccount herhalten zu müssen :shakehead:

Thumbsucker schrieb:
Kann ich bei deiner Ausdrucksweise auch verstehen.

Evil_Dragon schrieb:
Zentralabitur ist Pipifax. Die ganzen Luschengymnasien in Niedersachsen haben das Niveau dermaßen heruntergezogen, dass ich meine Matheklausur beinahe ausgelacht hätte.
Bei Bio musste ich gar das schwerere (Stoffwechsel statt Ökologie) Thema nehmen um mich nicht zu langweilen. Seid bloß froh wenn ihr noch normales Abitur habt ;)

Tjo. Ich bin ja letztes Jahr fertig geworden und studier nu ;)

Mir unsere Grundkurs Methematiker haben damals gemeint, die LK Aufgaben aus NRW wären lächerlich einfach
Es kam auf den Lehrer an, wie die Klausur am Ende aussieht. Daher kann dein Grundkurslehrer auch nicht so argumentieren, dass die Aufgaben aus NRW lächerlich sind, denn es gibt erst seit diesem Jahr das Zentralabi in NRW im Gegensatz zu eurem Bundesland ;)

Remember, remember the fifth of November,
gunpowder, treason and plot,
I see no reason why gunpowder treason
should ever be forgot.

An deiner stelle würd ich etwas kürzer treten, sonst musste noch ne Auszeit nehmen ;)

Nerazar schrieb:
Was soll's, bin halt ein kleiner Faust, dem keine Sache reicht, muss immer neue Sachen finden :P
Ach, du hast auch Juristerei, Medizin, Theologie und den restlichen Quatsch studiert? :P
Hör mir auf mit Faust, der nervt :oops:

MTC001 schrieb:
Remember, Remeber the fith of November,
Remember the treason of the gun powder treason....

An deiner stelle würd ich etwas kürzer treten, sonst musste noch ne Auszeit nehmen ;)

Ahh...einer hats erkannt ;)

Ist schon gegessen...ich reagiere nicht mehr auf ihn...

Das ists mir nicht wert...nachher muss ich noch ne zwangshafte auszeit nehmen :(

wupperbayer schrieb:
Ach, du hast auch Juristerei, Medizin, Theologie und den restlichen Quatsch studiert? :P
Hör mir auf mit Faust, der nervt :oops:

Noch bin ich in der kleinen Welt, bald aber komm' ich in die große! :P

Wenn ich ehrlich bin, habe ich seit gut 4 Monaten nur Faust... Faust Faust Faust und nochmals Faust.
Seit nem Monat noch Faust II, Faust II...

Und Tod in Venedig, ganz sachte in Klammern :P

Ich mag das Werk, nur hab' ich mich übernommen und mich dem Fauste angeglichen.
Hab mindestens 10 interpretatorische Punkte gefunden und kurz ausgeführt.
Nur kaum eines davon lang genug.

Also ist's wie mit dem WiiLineUp.
Immer interessante Aspekte, aber keines wirklich überzeugend.

Aber ich arbeite daran... Wie Nintendo.

MTC001 schrieb:
Remember, remember the fifth of November,
gunpowder, treason and plot,
I see no reason why gunpowder treason
should ever be forgot.
Jaja, schnell editiert :x Ich weiß noch immer, was du letzten Som... äh ne, was da vorher stand ;)

5th of November schrieb:
Ahh...einer hats erkannt ;)

Ist schon gegessen...ich reagiere nicht mehr auf ihn...

Das ists mir nicht wert...nachher muss ich noch ne zwangshafte auszeit nehmen :(

Und hab das quote jetzt korrigiert hatte es nur so im ohr ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom