27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:

und jetzt sind wir nicht mal mehr bei ganzen Sätzen... :shakehead:

Du gefährdest echt deinen Abschluss...

Das kannst du doch nicht machen...willst du das deine Mama weinen muss???

Und das nachdem sie dir schon eine schicke MC Donalds Uniform aus gespendeten Klamotten aus der Altkleidersammlung geschneidert hatte....

Du hast echt kein Herz.... :cry:

-CyraX- schrieb:
ich bin zwar in der eher in der n-fraktion aber ganz ehrlich?
lass den scheiß, das ist total off topic, wenn du streit suchst lauf mit ausgestrecktem rechten arm durch ein asylantenheim.....

unnötig...

ist es....da stimme ich dir hunderprozentig zu...

aber er will es ja so...lies dir mal seinen geistigen Durchfall durch den er auf den letzten seiten gepostet hatte...

Da waren normale Texte und er kommt mit beleidigungen um die ecke...

wenn er es so haben will bitteschön...mir soll es recht sein...
:neutral:

Gaijin schrieb:
Ach so, der Gesamtschnitt. Abi allein 1.9, der Gesamtschnitt war 2,7. War einfach ein fauler Junge zuvor. ;)
Mein Schnitt in Sozialkunde wär 5.0 gewesen, hätte ich es eingebracht. Hab die Klausuren immer leer zurückgegeben und bei den Abfragen hab ich dann immer so hingebogen, dass ich keine 6.0 bekomm.

Okay, dann hab' ich ein Ziel!
Dich zu schlagen :P

Ich persönlich mag Sozialkunde irgendwie... Mündlich bin ich da richtig gut.
Nur... morgen ist ne Klausur und ich habe mich genau 0 darauf vorbereitet.
Schade... ^^

Und MTC001...
Sieh mal her, sorrow hat schon Recht.

Dein Vater steht z.B auch eine Generation ÜBER dir.
Du bist die frischere, neuere und modernere Fassung :)
(Das "schönere" hab ich stecken lassen :P )

Halt wie Klobrille es beschrieben hat!

Gaijin schrieb:
Es sei noch anzumerken, dass es sich um ein bayrisches Abitur handelte. Also muss der Schnitt eigentlich noch gesenkt werden.

Bin Münchner, wieso?
Wie gesenkt...?
Nicht eher angehoben?

-CyraX- schrieb:
jaja heute abend mal wieder ein tiefpunkt, oder kommts mir nur so vor?
Hier ein Tiefpunkt, noch ein tieferer Tiefpunkt... Ich kann den Scheißdreck nicht mehr hören :evil:

Naja, aber ohne Beleidigen is wirklich besser ;)

5th of November schrieb:
ist es....da stimme ich dir hunderprozentig zu...

aber er will es ja so...lies dir mal seinen geistigen Durchfall durch den er auf den letzten seiten gepostet hatte...

Da waren normale Texte und er kommt mit beleidigungen um die ecke...

wenn er es so haben will bitteschön...mir soll es recht sein...
:neutral:

... erstens sollte man als person welche es schaft einen rechner hoch zu fahren und einen browser zu öffnen klug genug sein nicht auf jede stichelei gleich aus zu rasten, damit macht man nur seinen eigenen namen kaputt...

... zweitens ok, gaijin übertreibt oft und er ist konsolentechnisch am anderen ufer aber man braucht nicht gleich übertreiben, auch er hat mit sicherhiet seine daseinsberechtigung, und wenn du nicht seiner meinung bist lass ihn doch einfach, andere denken vielleicht das selbe über uns!

ich denke einfach nur aus einer diskusion sollte immer etwas positives zu gewinnen sein, hirnlose beleidigungen haben mit recht nichts auf cw zu suchen....

wupperbayer schrieb:
Hier ein Tiefpunkt, noch ein tieferer Tiefpunkt... Ich kann den Scheißdreck nicht mehr hören :evil:

Naja, aber ohne Beleidigen is wirklich besser ;)

Hab' ich jemanden beleidigt? :neutral:
Ah, Gaijin, meinst du also "verbessert"?
Jo, das stimmt, wie hoch war der Wert nochmals?

0,3, oder? :P

-CyraX- schrieb:
... erstens sollte man als person welche es schaft einen rechner hoch zu fahren und einen browser zu öffnen klug genug sein nicht auf jede stichelei gleich aus zu rasten, damit macht man nur seinen eigenen namen kaputt...

... zweitens ok, gaijin übertreibt oft und er ist konsolentechnisch am anderen ufer aber man braucht nicht gleich übertreiben, auch er hat mit sicherhiet seine daseinsberechtigung, und wenn du nicht seiner meinung bist lass ihn doch einfach, andere denken vielleicht das selbe über uns!

ich denke einfach nur aus einer diskusion sollte immer etwas positives zu gewinnen sein, hirnlose beleidigungen haben mit recht nichts auf cw zu suchen....

:blushed: Hast ja recht.... ;)

Ich hör auf damit...

P.s. Es ging um Vincent...nicht um Gaijin :P ;)

Gaijin schrieb:
Von 2.7 auf sagen wir mal 2.2 gesenkt. Ist alles Ansichtssache. Aber da du auch ein ordentliches bayrisches Abitur vorweisen kannst, kann man das mt dem Angleich weglassen. ;)

Noch kann ich nichts vorweisen, ich muss noch hart dafür schuften, fürchte ich :)
Edith: Ich nehm die 0,9 :P

5th of November schrieb:
und jetzt sind wir nicht mal mehr bei ganzen Sätzen...

Du gefährdest echt deinen Abschluss...

Das kannst du doch nicht machen...willst du das deine Mama weinen muss???

Und das nachdem sie dir schon eine schicke MC Donalds Uniform aus gespendeten Klamotten aus der Altkleidersammlung geschneidert hatte....

Du hast echt kein Herz....

Lass mal meine Mutter aus dem Spiel. Wenn du zu dämlich bist entsprechend Kontra zu geben oder gewisse Sachen nicht verträgst dann quote mich besser nicht das kann nur nach hinten losgehen.

Gaijin schrieb:
Offiziel ja, inoffiziell schwankt er zwischen 0,5 in 0,9. :P
Hättet ihr Bazis wohl gerne, was? :P

NRW-Abi ist mindestens genauso schwer, ich weiß das, ich häge gerade dran :P

Aber nimm von mir aus auch den Korrekturfaktor, ich pwne euch alle im Abi :P

Tz...

Ihr habt auch noch alle das arme Zentralabi. Was ich bisjetzt davon gehört hab, soll es noch ärmer sein als unser "normales"...

5th of November schrieb:
:blushed: Hast ja recht.... ;)

Ich hör auf damit...

(BORAT says) YES SUCCESS !
Borat-flag-770131.jpg

sind ein und die selben, secondaccount :P
nee spaß hab wohl irgendwo den überblick verloren... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom