Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Gaijin schrieb:Zu viel PR spielen tut dir nicht gut. Steig mal auf Cooking Mama um, Mr. Anwalt![]()

Wenn du wüsstest, was ich zocke.
Ich zocke SozialKunde K-12, ist eh viel besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Zu viel PR spielen tut dir nicht gut. Steig mal auf Cooking Mama um, Mr. Anwalt![]()
5th of November schrieb:P.s. Wieder nur ein einzeiler???? man bist du übel...damit hast du es mir aber so richtig gezeigt...
-CyraX- schrieb:mit sicherheit nicht, jeder versucht nur noch seinen ruf halbwegs zu halten![]()
naja das ist halt warthread....
Viel Spaß noch. Ich habs schon seit 3 Jahren durch.Nerazar schrieb:[removed pic from quote]
Wenn du wüsstest, was ich zocke.
Ich zocke SozialKunde K-12, ist eh viel besser
wupperbayer schrieb:Und wieWenn du mit einer gewissen Lockerheit rangehst, kann gar nix passieren. Das ist zwar sinnlos, aber auch sowas braucht der Mensch zu Weilen.
Gaijin schrieb:Viel Spaß noch. Ich habs schon seit 3 Jahren durch.![]()
Mog schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Habt ihr eigentlich noch Spaß hier ???
Nerazar schrieb:[removed pic from quote]
THIS... IS...
WARTHREAD!!!
Sozialkunde hat ich nur als Grundkurs und auch nicht in die Abinote mit eingebracht. Wenn ichs also zugeben kann: 5.0 hätte ich gehabt, wenn ichs eingebracht hätte. Ich hab leiber in meinen LK's und Abi GK's geowned!Nerazar schrieb:Also Ende Mai hab ich ja Ferien... ;-)
Wie war dein Schnitt?
NIN-KIDD schrieb:Sorry,das hat nix mehr mit Lockerheit zutun....das ist peinlich,nervend und kindisch zugleich.
@cyrax
Auch ein War kann stylich gebattelt werdenAber beleidigen geht schneller....
Gaijin schrieb:Sozialkunde hat ich nur als Grundkurs und auch nicht in die Abinote mit eingebracht. Wenn ichs also zugeben kann: 5.0 hätte ich gehabt, wenn ichs eingebracht hätte. Ich hab leiber in meinen LK's und Abi GK's geowned!![]()
Vincent schrieb:Jedes Wort mehr für dich ist schon zuviel des Guten. Nee jetzt mal im ernst dein prepubertäres, belangloses Gejammer find ich ziemlich aufdringlich, entweder ganz oder gar nicht oder such dir jemand in deinem Alter.
Ach so, der Gesamtschnitt. Abi allein 1.9, der Gesamtschnitt war 2,7. War einfach ein fauler Junge zuvor.Nerazar schrieb:Verstehe ich nicht, wenn du deinen GK-SK eingebracht hättest, wäre der Gesamtschnitt auf 5.0 abgefallen?
Das ist fei nicht so gut... ;-)
5th of November schrieb:Ohh...verdammt...![]()
Bist du noch gar nicht über 18....????
Sorry...wusste ich nicht...
Sonst hätte ich dich nicht so angegriffen...
Wie wäre es damit....
ruf doch mal deine Mama...die ist sicherlich alt genug um mit mir auf einem Niveau zu reden...
dann kannst du in ruhe schlafen gehen...kämst ja sowieso nicht zu Wort, wenn 2 Erwachsene sich unterhalten...
P.s. Anscheinend ist er doch zu mehr als 1 Sätzigen Antworten fähig....
mach weiter so....und schon bald kannst du den Hauptschulabschluss in Angriff nehmen...
Weiter so...ich glaube an dich....![]()
5th of November schrieb:Ohh...verdammt...![]()
Bist du noch gar nicht über 18....????
Sorry...wusste ich nicht...
Sonst hätte ich dich nicht so angegriffen...
Wie wäre es damit....
ruf doch mal deine Mama...die ist sicherlich alt genug um mit mir auf einem Niveau zu reden...
dann kannst du in ruhe schlafen gehen...kämst ja sowieso nicht zu Wort, wenn 2 Erwachsene sich unterhalten...
P.s. Anscheinend ist er doch zu mehr als 1 Sätzigen Antworten fähig....
mach weiter so....und schon bald kannst du den Hauptschulabschluss in Angriff nehmen...
Weiter so...ich glaube an dich....![]()
klobrille schrieb:[removed pic from quote]
... Ich werde müde ... :cry: