27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Zu viel PR spielen tut dir nicht gut. Steig mal auf Cooking Mama um, Mr. Anwalt :lol2:

ani-odoroki-heh.gif

Wenn du wüsstest, was ich zocke.
Ich zocke SozialKunde K-12, ist eh viel besser

5th of November schrieb:
P.s. Wieder nur ein einzeiler???? man bist du übel...damit hast du es mir aber so richtig gezeigt...

Jedes Wort mehr für dich ist schon zuviel des Guten. Nee jetzt mal im ernst dein prepubertäres, belangloses Gejammer find ich ziemlich aufdringlich, entweder ganz oder gar nicht oder such dir jemand in deinem Alter.

wupperbayer schrieb:
Und wie :lol: Wenn du mit einer gewissen Lockerheit rangehst, kann gar nix passieren. Das ist zwar sinnlos, aber auch sowas braucht der Mensch zu Weilen.

Sorry,das hat nix mehr mit Lockerheit zutun....das ist peinlich,nervend und kindisch zugleich.

@cyrax

Auch ein War kann stylich gebattelt werden ;) Aber beleidigen geht schneller....

Nerazar schrieb:
Also Ende Mai hab ich ja Ferien... ;-)
Wie war dein Schnitt?
Sozialkunde hat ich nur als Grundkurs und auch nicht in die Abinote mit eingebracht. Wenn ichs also zugeben kann: 5.0 hätte ich gehabt, wenn ichs eingebracht hätte. Ich hab leiber in meinen LK's und Abi GK's geowned! 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Sorry,das hat nix mehr mit Lockerheit zutun....das ist peinlich,nervend und kindisch zugleich.

@cyrax

Auch ein War kann stylich gebattelt werden ;) Aber beleidigen geht schneller....

jaja heute abend mal wieder ein tiefpunkt, oder kommts mir nur so vor?
vielleicht haben wir auch nur zuwenig zeug zum batteln sodass man persönlich werden muss, naja ich schau heute abend lieber mal aus sicherer entfernung zu!

Gaijin schrieb:
Sozialkunde hat ich nur als Grundkurs und auch nicht in die Abinote mit eingebracht. Wenn ichs also zugeben kann: 5.0 hätte ich gehabt, wenn ichs eingebracht hätte. Ich hab leiber in meinen LK's und Abi GK's geowned! 8-)

Verstehe ich nicht, wenn du deinen GK-SK eingebracht hättest, wäre der Gesamtschnitt auf 5.0 abgefallen?
Das ist fei nicht so gut... ;-)

Vincent schrieb:
Jedes Wort mehr für dich ist schon zuviel des Guten. Nee jetzt mal im ernst dein prepubertäres, belangloses Gejammer find ich ziemlich aufdringlich, entweder ganz oder gar nicht oder such dir jemand in deinem Alter.

Ohh...verdammt... :oops:

Bist du noch gar nicht über 18....????

Sorry...wusste ich nicht...

Sonst hätte ich dich nicht so angegriffen...

Wie wäre es damit....

ruf doch mal deine Mama...die ist sicherlich alt genug um mit mir auf einem Niveau zu reden...

dann kannst du in ruhe schlafen gehen...kämst ja sowieso nicht zu Wort, wenn 2 Erwachsene sich unterhalten...

P.s. Anscheinend ist er doch zu mehr als 1 Sätzigen Antworten fähig....

mach weiter so....und schon bald kannst du den Hauptschulabschluss in Angriff nehmen...

Weiter so...ich glaube an dich.... :goodwork:

Nerazar schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn du deinen GK-SK eingebracht hättest, wäre der Gesamtschnitt auf 5.0 abgefallen?
Das ist fei nicht so gut... ;-)
Ach so, der Gesamtschnitt. Abi allein 1.9, der Gesamtschnitt war 2,7. War einfach ein fauler Junge zuvor. ;)
Mein Schnitt in Sozialkunde wär 5.0 gewesen, hätte ich es eingebracht. Hab die Klausuren immer leer zurückgegeben und bei den Abfragen hab ich dann immer so hingebogen, dass ich keine 6.0 bekomm.

5th of November schrieb:

Wie wäre es damit....

ruf doch mal deine Mama...die ist sicherlich alt genug um mit mir auf einem Niveau zu reden...

dann kannst du in ruhe schlafen gehen...kämst ja sowieso nicht zu Wort, wenn 2 Erwachsene sich unterhalten...

mach weiter so....und schon bald kannst du den Hauptschulabschluss in Angriff nehmen...

Gestammel

5th of November schrieb:

Wie wäre es damit....

:rolleyes: ich bin zwar in der eher in der n-fraktion aber ganz ehrlich?
lass den scheiß, das ist total off topic, wenn du streit suchst lauf mit ausgestrecktem rechten arm durch ein asylantenheim.....

unnötig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom