27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5th of November schrieb:
Ach komm schleich dich ...dein böser Meister hat sich schon zurück gezogen um der schmach nicht länger ausgesetzt zu sein, die er sich selber eingebrockt hat...

Das ist das was ich an Sonys nicht leiden kann...immer persönlich werden...

Die PS3 ist geil...und????

Viele werden sie sich kaufen...und????

Ich auch...und???

Das ist noch lange kein grund hier den dicken raushängen zu lassen...
Sie hassen die Ps3 nicht weil sie die Xbox360/den Wii lieben, sondern für Sonys arrogante art...

und leider habt ihr Sonys sie ohne wiederworte zu eurer eigenen art gemacht...

Echt schade sowas....

P.s. Die Ps3 ist Snys 3 konsole...die pech generation sozusagen...

Siehe Nintendo oder Sega...da war die 3 auch die übelste...

Aber gräm dich nicht...nach einer dunklen Nacht kommt immer wieder das Licht des nächsten morgen....

Peace ;)

Was für ein Gesülze, ne viertel Seite Text und dann nur sowas:

poopgore.gif

Varn schrieb:
Ist doch eh nur spaß ;)

Wenn einer nach Pisse mieft dann Gaijin :lol2:

Könnten wir bitte wieder niveau aufbauen?

Es ist klar, dass eine Klobrille am meisten nach Urin riechen muss, wer klappt die schon hoch :-?

Mythos schrieb:
@ Smoker
Mario schaut cool aus ^^ aber Master Chief ist genial "Its just me man" :lol:

Das ist schon cool...

Müsste man jetzt aber um Conker, Marcus Fenix und Frank West ergänzen^^

;)

lieb.png

Es tut mir Leid... Der Frieden wurde gebrochen...

Fisker schrieb:
du übersiehst dass das ps3 lineup bereits in sicheren häfen eingelaufen ist, dein wii schwimmt noch irgendwo im meer der unbedeutungslosigkeit, ignoriert von den third partys und ohne hoffnung auf rettung durch gute grafik

kein wunder also dein ruf nach wii60, allein kann der wii nicht wirklich eine zockerseele glücklich machen.. und da die 360 mit der ps3 relativ austauschbar ist (bis auf ein paar key exklusive spiele) nehm ich dir nicht ab dass du die ps3 schlecht findest (aus spielerischer sicht)

vllt hast du ja ein persönliches problem mit sony für 2 generationen unterdrückung, würd ich verstehen ^^

Du missverstehst die Lage.
Weißt du, was in den Häfen geschieht?
Evakuation, Flucht, Flucht auf sichere Höhen (360), denn Wii wird kommen und hinfortspühlen diejenigen, die bei der PS3 verbleiben.

Das Land wird neu geformt, durch Wasser (Wii) wird das Alte vernichtet.

Übrig bleibt ein Eden...
Aus Wii und 360.

Wer mit der PS3 untergeht wird keinerlei Beachtung in den Geschichtsbüchern bekommen.
Ein Atlantis... Eine Sage wird die PS3 sein.

Dessen Schicksal?
Untergang... In die Abyss.
In die Gefilde des Sega Saturn.

klobrille schrieb:
... Und ich dachte, wir haben uns alle wieder lieb. Hmm :cry:

Schlechtes Timing für den Aufruf im WAR-Thread würd ich sagen. Einen Peace-Thread gibt's ja leider noch nicht. :D

MTC001 schrieb:
Könnten wir bitte wieder niveau aufbauen?

Es ist klar, dass eine Klobrille am meisten nach Urin riechen muss, wer klappt die schon hoch :-?

:rofl3:

Egal, btt...genug rumgealbert, nicht das es gleich nen massen-bann gibt.

@ topic

Wer findet Halo3 (beta) schöner als Resistance?

Vincent schrieb:
Was für ein Gesülze, ne viertel Seite Text und dann nur sowas:

[removed pic from quote]

Wow...einen ganzen Satz...

für nen zweiten hat dein Schulabschluss wohl nicht mehr gereicht...aber gut das es für so Leute wie dich Animationen und Bilder gibt.... :rolleyes:

Wenn du Anfängst hier Kommentare mit mehr als Beleidigungen und billigen aus Gaf geklauten gifs zu machen...dann kann man dich ernst nehmen...

meine Fresse... nichtmal Darji ist so drauf...

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Es tut mir Leid... Der Frieden wurde gebrochen...

Du missverstehst die Lage.
Weißt du, was in den Häfen geschieht?
Evakuation, Flucht, Flucht auf sichere Höhen (360), denn Wii wird kommen und hinfortspühlen diejenigen, die bei der PS3 verbleiben.

Das Land wird neu geformt, durch Wasser (Wii) wird das Alte vernichtet.

Übrig bleibt ein Eden...
Aus Wii und 360.

Wer mit der PS3 untergeht wird keinerlei Beachtung in den Geschichtsbüchern bekommen.
Ein Atlantis... Eine Sage wird die PS3 sein.

Dessen Schicksal?
Untergang... In die Abyss.
In die Gefilde des Sega Saturn.

aha :hmpf: unterschätze mal die PS3 nicht ^^ - es ist sicherlich KEINE schlechte konsole (ich hab nur ne x360 zur info)

5th of November schrieb:
Wow...einen ganzen Satz...

für nen zweiten hat dein Schulabschluss wohl nicht mehr gereicht...aber gut das es für so Leute wie dich Animationen und Bilder gibt.... :rolleyes:

Wenn du Anfängst hier Kommentare mit mehr als Beleidigungen und billigen aus Gaf geklauten gifs zu machen...dann kann man dich ernst nehmen...

meine Fresse... nichtmal Darji ist so drauf...
Wie schon gesagt, blätter mal nen paar Seiten zurück, dann verstehst du vielleicht, warum viele Sony Fans hier so reagieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom