27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
er kennt das xbox linup ja auch nur vom hören sagen, ein echter nintendo sieht sich sowas doch nicht an :D ;)

Schade aber auch, somit bin ich kein echter Nintendo.
Aber auch kein echter Microsoft, denn Gaylo3 find' ich nicht so prall.
Die RPGs der 360 sind aber sicherlich mehrere Blicke wert!

Nerazar schrieb:
Schade aber auch, somit bin ich kein echter Nintendo.
Aber auch kein echter Microsoft, denn Gaylo3 find' ich nicht so prall.
Die RPGs der 360 sind aber sicherlich mehrere Blicke wert!

meine güte, ich hab extra noch nen ;) dazugehaun. sry wenns zu ernst rübergekommen ist. ich hab hier noch keinen "bitte nicht ernst nehmen" smilie gefunden ^^

Nerazar schrieb:
Nach der E3 wird sie keiner mehr haben wollen, wofür denn auch?
Für MGS4, das auch für PC erscheint?
Nanana... Das wird böses Blut geben, aber ich werfe das mal in den Raum hinein.

Von Grund auf bin ich multi, aber was Sony als die PS3 konzipiert hat, geht an mir vorbei, wie jeder versuchte Kopfschuss der Basher hier.
Ich meine, hm, okay, BluRay, gut.
Ist nichts für mich, hab kein Bedürfnis auf HD, noch.

Wird die PS4 eine Konsole zum Preis einer PS2, können wir nochmals drüber reden.
So aber...

Und nein, ich habe keine Affinität zu sinkenden Schiffen, deswegen meine doch recht harte Einstellung.

Du musst dich nicht rechtfertigen hier, ein gesunder Sony-Hass ist durchaus verständlich, nachdem was Sony im letzten Jahr alles an Lügen, Betrug und vorallem Kundenverarsche abgezogen hat...

lieb.png

Vincent schrieb:
Weil du dich selbst nass machst?

Ach komm schleich dich ...dein böser Meister hat sich schon zurück gezogen um der schmach nicht länger ausgesetzt zu sein, die er sich selber eingebrockt hat...

Das ist das was ich an Sonys nicht leiden kann...immer persönlich werden...

Die PS3 ist geil...und????

Viele werden sie sich kaufen...und????

Ich auch...und???

Das ist noch lange kein grund hier den dicken raushängen zu lassen...
Sie hassen die Ps3 nicht weil sie die Xbox360/den Wii lieben, sondern für Sonys arrogante art...

und leider habt ihr Sonys sie ohne wiederworte zu eurer eigenen art gemacht...

Echt schade sowas....

P.s. Die Ps3 ist Snys 3 konsole...die pech generation sozusagen...

Siehe Nintendo oder Sega...da war die 3 auch die übelste...

Aber gräm dich nicht...nach einer dunklen Nacht kommt immer wieder das Licht des nächsten morgen....

Peace ;)

repent schrieb:
meine güte, ich hab extra noch nen ;) dazugehaun. sry wenns zu ernst rübergekommen ist. ich hab hier noch keinen "bitte nicht ernst nehmen" smilie gefunden ^^

Ich wollte mich mal outen, passt schon :)
Ich weiß, dass es ned ernst gemeint war, keine Sorge, ich kann das halbwegs erkennen...

Und MTC, Zustimmung von meiner Seite, Sony still doesn't have my ass.

klobrille schrieb:
... Ein Darji würde das jetzt melden, aber ich nehms ja mit Humor :)

Was hat denn Darji jetzt damit zu tun, der muss bei dir wohl für alles herhalten? Gehs ruhig melden, wirst ja sehen was passiert. :suprised:

Und nein, ich habe keine Affinität zu sinkenden Schiffen, deswegen meine doch recht harte Einstellung.

du übersiehst dass das ps3 lineup bereits in sicheren häfen eingelaufen ist, dein wii schwimmt noch irgendwo im meer der unbedeutungslosigkeit, ignoriert von den third partys und ohne hoffnung auf rettung durch gute grafik

kein wunder also dein ruf nach wii60, allein kann der wii nicht wirklich eine zockerseele glücklich machen.. und da die 360 mit der ps3 relativ austauschbar ist (bis auf ein paar key exklusive spiele) nehm ich dir nicht ab dass du die ps3 schlecht findest (aus spielerischer sicht)

vllt hast du ja ein persönliches problem mit sony für 2 generationen unterdrückung, würd ich verstehen ^^

5th of November schrieb:
Das ist das was ich an Sonys nicht leiden kann...immer persönlich werden...
und leider habt ihr Sonys sie ohne wiederworte zu eurer eigenen art gemacht...
Blätter mal nen paar Seiten zurück, dann siehste welche Fraktion ne arrogante und beleidigende Art hat :lol2:

Fisker schrieb:
du übersiehst dass das ps3 lineup bereits in sicheren häfen eingelaufen ist, dein wii schwimmt noch irgendwo im meer der unbedeutungslosigkeit, ignoriert von den third partys und ohne hoffnung auf rettung durch gute grafik

mei süß gesagt ^^

btw. :love7:

Vincent schrieb:
Was hat denn Darji jetzt damit zu tun, der muss bei dir wohl für alles herhalten? Gehs ruhig melden, wirst ja sehen was passiert. :suprised:

Meine Glaskugel sagt:...

....

*spannungaufbau*

...

Ohje sie ist geplatzt :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom