27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Er spielt wieder das Unschuldslamm :cry4:

Zum Glück war er nicht bei der God of War2-Promotion dabei.
Sonst hätte man ihn schlachten müssen.

@Mog:
Wenn ich ne 360 kaufe, ist das Spiel für 20-30€ erwerbbar.
Da kaufe ich mir auch Schnellschüsse...

Die selbe Sache könnte ich über Queers of War oder Red Steel sagen, tu' ich aber nicht :P

Nerazar schrieb:

Was soll denn das? Wo schreib ich so einen Mist über dich? Ernsthaft, gehst du hier mit allen so um, dann muss ich dich mal melden. :oops:

Nerazar schrieb:
Das übernehmen wir doch immer hier. Dann wird er vom Unschulds- zum Opferlamm :lol: Klasse Metapher übrigens :goodwork:

Nerazar schrieb:
Bei dem 360-LineUp gar kein Wunder.
Für mich wäre es ein Fable2 und ein KotoR3, bitte.
Ein Queers of War und ein Krass Effect.
Dann ein Ned Rising und vielleicht ein Frost Planet.

Glaub du hast die Namen leicht vertauscht/umgeschrieben :D

Mog schrieb:
Was soll denn das? Wo schreib ich so einen Mist über dich? Ernsthaft, gehst du hier mit allen so um, dann muss ich dich mal melden. :oops:

Die Anspielung auf "UnschuldsLAMM" hast du nicht verstanden?
Hm, na denn, Bashniveau auf verständliches Niveau bringen, roger.

Fisker schrieb:

ok, musste mich kurz auf dem klo übergeben.. jetzt versteh ich dich aber erst nezarar, ich bin wii60 besitzer und ich weiß was gut ist: die ps3

ich denke klobrille und ein paar andere menschen wie liquaron werden mir zustimmen, you fail

aber jetzt wo du ja leuten die ne ps3 haben wollen keinen geschmack attestiert hast (wo kommt eigentlich der gezielte ärger auf sonyfans her, die xboxler bashen deinen wii genau so) und zwar zum wiederholten male, gibts krieg

Mog schrieb:

Was hast du denn gegens schlachten, das ist ganz natürlich, wenn du ein suppenhuhn haben willst, muss das erst geschlachtet werden, that's life, das Schnitzel kommt auch nicht fritiert auf die Welt ;)

/this is living.

Fisker schrieb:
ok, musste mich kurz auf dem klo übergeben.. jetzt versteh ich dich aber erst nezarar, ich bin wii60 besitzer und ich weiß was gut ist: die ps3

ich denke klobrille und ein paar andere menschen wie liquaron werden mir zustimmen, you fail

aber jetzt wo du ja leuten die ne ps3 haben wollen keinen geschmack attestiert hast (wo kommt eigentlich der gezielte ärger auf sonyfans her, die xboxler bashen deinen wii genau so) und zwar zum wiederholten male, gibts krieg

Nach der E3 wird sie keiner mehr haben wollen, wofür denn auch?
Für MGS4, das auch für PC erscheint?
Nanana... Das wird böses Blut geben, aber ich werfe das mal in den Raum hinein.

Von Grund auf bin ich multi, aber was Sony als die PS3 konzipiert hat, geht an mir vorbei, wie jeder versuchte Kopfschuss der Basher hier.
Ich meine, hm, okay, BluRay, gut.
Ist nichts für mich, hab kein Bedürfnis auf HD, noch.

Wird die PS4 eine Konsole zum Preis einer PS2, können wir nochmals drüber reden.
So aber...

Und nein, ich habe keine Affinität zu sinkenden Schiffen, deswegen meine doch recht harte Einstellung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom