Nerazar schrieb:Frost Planet.
Da würd ich nochmal vorher in die Videothek gehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Frost Planet.
Sasuke schrieb:Er spielt wieder das Unschuldslamm :cry4:
Seeeehr gutnee quatsch, ich fand das geleakte mp video sehr sehr nice.. so langsam versteh ich euch halo groupies ^^
Ja, siehst ja, dass es gesunken istwupperbayer schrieb:Das Niveau passt sich an mich an? :-?
Nerazar schrieb:Zum Glück war er nicht bei der God of War2-Promotion dabei.
Sonst hätte man ihn schlachten müssen.
Das übernehmen wir doch immer hier. Dann wird er vom Unschulds- zum OpferlammNerazar schrieb:Zum Glück war er nicht bei der God of War2-Promotion dabei.
Sonst hätte man ihn schlachten müssen.
Nerazar schrieb:Bei dem 360-LineUp gar kein Wunder.
Für mich wäre es ein Fable2 und ein KotoR3, bitte.
Ein Queers of War und ein Krass Effect.
Dann ein Ned Rising und vielleicht ein Frost Planet.
Mog schrieb:Was soll denn das? Wo schreib ich so einen Mist über dich? Ernsthaft, gehst du hier mit allen so um, dann muss ich dich mal melden.![]()
Fisker schrieb:ist ja ekelhaft![]()
MTC001 schrieb:Glaub du hast die Namen leicht vertauscht/umgeschrieben![]()
Das geht im Warthread? Wusste ich gar nicht...Gaijin schrieb:Ja, siehst ja, dass es gesunken ist![]()
klobrille schrieb:Habe ich Darji so verletzt, oder wo ist er plötzlich hin?
Das wollte ich nicht - echt nicht ... :cry:
Mog schrieb:Was soll denn das? Wo schreib ich so einen Mist über dich? Ernsthaft, gehst du hier mit allen so um, dann muss ich dich mal melden.![]()
Ah, Baron Münchhausen ist auch daVincent schrieb:Weil du dich selbst nass machst?
Aber so sehr stinkt mein Urin doch gar nicht :-?Vincent schrieb:Weil du dich selbst nass machst?
klobrille schrieb:Aber so sehr stinkt mein Urin doch gar nicht :-?
... Oder doch?
Fisker schrieb:ok, musste mich kurz auf dem klo übergeben.. jetzt versteh ich dich aber erst nezarar, ich bin wii60 besitzer und ich weiß was gut ist: die ps3
ich denke klobrille und ein paar andere menschen wie liquaron werden mir zustimmen, you fail
aber jetzt wo du ja leuten die ne ps3 haben wollen keinen geschmack attestiert hast (wo kommt eigentlich der gezielte ärger auf sonyfans her, die xboxler bashen deinen wii genau so) und zwar zum wiederholten male, gibts krieg
Mythos schrieb:gott was geht mich euch ab..........
klobrille schrieb:Aber so sehr stinkt mein Urin doch gar nicht :-?
... Oder doch?