des0lar
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Jul 2006
Vielleicht genauso, wie man heute andere Spiele auf Röhrenfernsehern spielt?repent schrieb:das ist übrigens die weit interessantere frage. würd mir das nicht antun wollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht genauso, wie man heute andere Spiele auf Röhrenfernsehern spielt?repent schrieb:das ist übrigens die weit interessantere frage. würd mir das nicht antun wollen
warcraft ist aber ein dreck im vergleich eines company of heros z,B, Und das spore geht, liegt nciht daran, das es technisch möglich wäre, sondern dsa sie spore für den DS oder auch Wii einfach total downgraden werden.wsippel schrieb:Richtig, Warcraft 3 lief ja damals auch nur auf einer Cray Red Storm. Unter zwei Terraflops geht da nix!
des0lar schrieb:Starcraft ging auch schon auf dem N64, also bitte ...
wsippel schrieb:Dune 2, Command & Conquer und Warcraft benötigten sogar nur ein Viertel der Wii-Auflösung. Ging ohne Probleme...
Hier gehts um Franchises, da ist es egal, ob sie auf dem Handheld erscheinen oder auf Konsolen.naco schrieb:Ich dachte hier gehts um Konsolen und nicht um HH. Und da ist Pokemon mit 2,5 mio auf dem GC, einfach nicht besonderes. Vor Allem im Vergleich zu MGS, FF, GT, Halo, GTA und co.
des0lar schrieb:Vielleicht genauso, wie man heute andere Spiele auf Röhrenfernsehern spielt?
ne aber ich kann ja spiele aus den 90ern überall hin porten. Es geht hier um neue Spiele keine oldies^^Nerazar schrieb:Jetzt verstehe ich, ein Spiel ohne HD = NonGame.
Danke für die Aufklärung... jetzt verstehe ich den Grund für alle Streiterei ^^
des0lar schrieb:Vielleicht genauso, wie man heute andere Spiele auf Röhrenfernsehern spielt?
Darji schrieb:warcraft ist aber ein dreck im vergleich eines company of heros z,B, Und das spore geht, liegt nciht daran, das es technisch möglich wäre, sondern dsa sie spore für den DS oder auch Wii einfach total downgraden werden.
naco schrieb:damals waren die RTS Games auf dem PC auch kaum höher aufgelöst, aber heute?
Warcraft 1, 3 und das neueste C&C unterscheiden sich bis auf die Grafik so gut wie gar nicht. Und die beiden größten RTS-Macher unserer Zeit, Relic und Gas Powered, entwickeln für Wii...Darji schrieb:warcraft ist aber ein dreck im vergleich eines company of heros z,B, Und das spore geht, liegt nciht daran, das es technisch möglich wäre, sondern dsa sie spore für den DS oder auch Wii einfach total downgraden werden.
habe ich C&C gesagt?^^wsippel schrieb:Warcraft 1, 3 und das neueste C&C unterscheiden sich bis auf die Grafik so gut wie gar nicht. Und die beiden größten RTS-Macher unserer Zeit, Relic und Gas Powered, entwickeln für Wii...![]()
Hanno schrieb:http://vgchartz.com/worldtotals.php
Zählt mal jemand? Man sieht was Nintendo verkaufen konnte, als die Hardwarezahlen stimmen. Rechnet man das hoch sind selbst die GTA 3-Zahlen beschämend.
Nerazar schrieb:Was? WarCraft 3 ist Primus und Company of Heroes ist ein Dawn of War auf WW2, also langweilig.
Wenn du RTS magst, musst du WC3 mögen...
des0lar schrieb:Kann ich die auflösung auch auf dem PC runterstellen, und kann das Spiel (oh wunder) trotzdem spielen.
Verstehe nicht wo das Problem ist.
Darji schrieb:habe ich C&C gesagt?^^
des0lar schrieb:Kann ich die auflösung auch auf dem PC runterstellen, und kann das Spiel (oh wunder) trotzdem spielen.
Verstehe nicht wo das Problem ist.
was spielst du Company of heros nicht auch nur auf 320er Auflösung?^^repent schrieb:man hat keine übersicht mehr. außer die gebäude sind an die 4x4 px groß
Darji schrieb:was spielst du Company of heros nicht auch nur auf 320er Auflösung?^^