27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Richtig, Warcraft 3 lief ja damals auch nur auf einer Cray Red Storm. Unter zwei Terraflops geht da nix!
warcraft ist aber ein dreck im vergleich eines company of heros z,B, Und das spore geht, liegt nciht daran, das es technisch möglich wäre, sondern dsa sie spore für den DS oder auch Wii einfach total downgraden werden.

des0lar schrieb:
Starcraft ging auch schon auf dem N64, also bitte ...

damals waren die RTS Games auf dem PC auch kaum höher aufgelöst, aber heute?

Außerdem hat es bei weitem nicht so gut funktioniert.

Die einzige Chance wirklich gute RTS Games auf der Konsole zu spielen ist mit einem HDTV und angeschlossener Maus und Tastatur. Alles andere ist suboptimal.

wsippel schrieb:
Dune 2, Command & Conquer und Warcraft benötigten sogar nur ein Viertel der Wii-Auflösung. Ging ohne Probleme...

Jetzt verstehe ich, ein Spiel ohne HD = NonGame.
Danke für die Aufklärung... jetzt verstehe ich den Grund für alle Streiterei ^^

naco schrieb:
Ich dachte hier gehts um Konsolen und nicht um HH. Und da ist Pokemon mit 2,5 mio auf dem GC, einfach nicht besonderes. Vor Allem im Vergleich zu MGS, FF, GT, Halo, GTA und co.
Hier gehts um Franchises, da ist es egal, ob sie auf dem Handheld erscheinen oder auf Konsolen.

Und die Konsolenpokémon haben sich noch nie gut verkauft, die Handheld-Pokémon sind die "stärksten" Spiele überhaupt.

Und MGS verkauft sich nicht wirklich gut und Final Fantasy ist auch nicht so unglaublich stark..

GTA, GT und Halo gehen durch. :)

des0lar schrieb:
Vielleicht genauso, wie man heute andere Spiele auf Röhrenfernsehern spielt?

wenn ich netmal kleinere schriften auf einem CRT lesen kann will ich garnicht erstmal ein RTS starten ;)

kann ja zum spaß mal meine box an den 82cm CRT anschließen und C&C starten. aber so genau will ichs jetz net wissen ^^

Nerazar schrieb:
Jetzt verstehe ich, ein Spiel ohne HD = NonGame.
Danke für die Aufklärung... jetzt verstehe ich den Grund für alle Streiterei ^^
ne aber ich kann ja spiele aus den 90ern überall hin porten. Es geht hier um neue Spiele keine oldies^^

Darji schrieb:
warcraft ist aber ein dreck im vergleich eines company of heros z,B, Und das spore geht, liegt nciht daran, das es technisch möglich wäre, sondern dsa sie spore für den DS oder auch Wii einfach total downgraden werden.

Was? WarCraft 3 ist Primus und Company of Heroes ist ein Dawn of War auf WW2, also langweilig.
Wenn du RTS magst, musst du WC3 mögen...

naco schrieb:
damals waren die RTS Games auf dem PC auch kaum höher aufgelöst, aber heute?

Kann ich die auflösung auch auf dem PC runterstellen, und kann das Spiel (oh wunder) trotzdem spielen.

Verstehe nicht wo das Problem ist.

Darji schrieb:
Warcraft 1, 3 und das neueste C&C unterscheiden sich bis auf die Grafik so gut wie gar nicht. Und die beiden größten RTS-Macher unserer Zeit, Relic und Gas Powered, entwickeln für Wii... ;)

wsippel schrieb:
Warcraft 1, 3 und das neueste C&C unterscheiden sich bis auf die Grafik so gut wie gar nicht. Und die beiden größten RTS-Macher unserer Zeit, Relic und Gas Powered, entwickeln für Wii... ;)
habe ich C&C gesagt?^^

Hanno schrieb:
http://vgchartz.com/worldtotals.php

Zählt mal jemand? Man sieht was Nintendo verkaufen konnte, als die Hardwarezahlen stimmen. Rechnet man das hoch sind selbst die GTA 3-Zahlen beschämend.

Liegt vielleicht daran dass damal Nintendo weniger Konkurrenz hatte?

Die Auswahl fehlte einfach.

Heute ist es viel schwieriger so was zu schaffen.

Nerazar schrieb:
Was? WarCraft 3 ist Primus und Company of Heroes ist ein Dawn of War auf WW2, also langweilig.
Wenn du RTS magst, musst du WC3 mögen...

Sorry, Nera da bin ich andere Meinung.

Starcraft, Dawn of War >>> WC3
Besonders das Heldensystem und die kleine Einheitenbegrenzung haben das Spiel für mich unspielbar gemacht.

des0lar schrieb:
Kann ich die auflösung auch auf dem PC runterstellen, und kann das Spiel (oh wunder) trotzdem spielen.

man hat keine übersicht mehr. außer die gebäude sind an die 4x4 px groß

des0lar schrieb:

Es ist nicht für so niedrige Auflösungen gemacht, wie bei einem Röhrenfernseher. Und du hast einen Nachteil da du viel mehr scrollen musst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom