27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Ein Mal war meine eigene 360 kaputt - Controller geschebkt bekommen - und ein Mal die von einem Kollegen: das gab Kameo kostenlos.
*EDIT*
Ach ja - und ein Mal wurde völlig sinnlos mein Live-Account ohne Grund gesperrt. Das Resultat: ein weiteres Jahr XBL für Lau!
:D

Einfach ein bisschen anmerken lassen, dass man Entschädigung verlangt und ein bisschen auf schlau machen und dann springt da immer was raus :D
Wenn ich jetzt immer einen Controller (Wireless! :P) dazubekomme, dann kann die 360 ruhig noch zwei Mal kaputt gehen - danach aber bitte nicht mehr, weil: was will ich mit 5 Controller? :P

Mit dem letzten kannst du in der Luft rumfuchteln, und behaupten es wäre ne Wii ;)

Nihilist schrieb:
Eigentlich kaufe ich keine Hardware bei der ich davon ausgehen muß das ich den Support brauche. Ich mein schön, wenn sie sich Mühe geben, aber eigentlich möchte ich das gar nicht wissen.

Die 360 muss warten bis sich diese Probleme klären. Bei aller Softwareliebe... ich kaufe so etwas nicht. Punkt.

Bin sicher das sie das irgendwann gefixt kriegen.

Ich find's erstaunlich wie leidenfähig ihr seid. :suprised:

Im Internet wird leider oft nur immer das Negative verbreitet.. das dies nicht den Normalzustand wiederspiegelt sollte klar sein..
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=40760&gid=

:) du hättest also dir schon eine Launchbox kaufen können , gibt genug beidenen diese noch läuft :)

ACH PS:
Falls jemand nun behaupten möchte, das das wohl Gelegenheitsspieler sind die die Box kaum an haben *hust* viele davon haben ü. 10 000 Gamescore btw hat einer sogar fast 30000 ! .. also so gehört zu den Weltbesten Hardcorezockern.. also die Xbox360 lief schon einige tausende Stunden..

Nihilist schrieb:
Eigentlich kaufe ich keine Hardware bei der ich davon ausgehen muß das ich den Support brauche. Ich mein schön, wenn sie sich Mühe geben, aber eigentlich möchte ich das gar nicht wissen.

Die 360 muss warten bis sich diese Probleme klären. Bei aller Softwareliebe... ich kaufe so etwas nicht. Punkt.

Bin sicher das sie das irgendwann gefixt kriegen.

Ich find's erstaunlich wie leidenfähig ihr seid. :suprised:
Jap, kann dich ja verstehen. Aber weißt du, wenn ich wirklich immer etwas dazubekomme, sehe ich es im Enddeffekt nicht mehr so schlimm. 2 Wochen Xbox 360 weg für 50 EUR - ist doch ein ganz gutes Geschäft :P

Mit dem letzten kannst du in der Luft rumfuchteln, und behaupten es wäre ne Wii
Den habe ich allerdings eh schon ... :D

btw: Erstes Forza 2 Review des italiänischen Xbox-Magazins: 9.3/10 ... :)

Nihilist überzeugt nach dem Link ? XD
Kauf dir eine entweder hast du Glück oder Pech ,keine Ahnung wie hoch die Ausfallrate ist .. meine Box schnurt auch wie ein Airbus380 :P
Xbox360 ftw !!

Suntiago schrieb:
:) du hättest also dir schon eine Launchbox kaufen können , gibt genug beidenen diese noch läuft

Das nützt mir nix wenn ich einer von denen wäre die Probleme haben.

Wie soll ich sagen, wenn es 90 Millionen Menschen gibt und du hast ne unheilbare Krankheit dann bringt dir das wenig das alle anderen gesund sind und sorry, ich lese auf fast allen Boards von Leuten die nicht nur einmal sondern mehrfach Probleme hatten. Das sind zwar nur anekdotische Beweise, aber bei Nintendo oder Sony ist es im Vergleich absolut ruhig in der Beziehung (kaputt gehen kann immer mal was, keine Sache, aber so?).

@Klobrille
Is natürlich auch wieder wahr.

Suntiago schrieb:
Nihilist überzeugt nach dem Link ? XD
Kauf dir eine entweder hast du Glück oder Pech ,keine Ahnung wie hoch die Ausfallrate ist .. meine Box schnurt auch wie ein Airbus380 :P
Xbox360 ftw !!

Nee, das Wasser ist mir zu kalt (oder zu heiss wie man will). Ich warte auf die 65 nm. Zu laut is sie nämlich auch, gut das du mich dran erinnerst. ;) Aber da hätte ich drüber hinweg gesehen.

Suntiago schrieb:
Na dann warte du noch während ich mit den schönen Mädels Poker oder Uno mit Visioncam oder sonstwas spiele 8-)
Schöne Mädels in UNO?
Also, das Einzige, was ich da bis heute vorfinden konnte, waren irgendwelche Mannesweiber, die ich - wenn sie nicht geredet hätten - glatt für Männer halten können :blushed: :P

Suntiago schrieb:
Na dann warte du noch während ich mit den schönen Mädels Poker oder Uno mit Visioncam oder sonstwas spiele 8-)

Kann ich auch mit meiner Freundin ohne Cam. ;)

Ach es hat auch Vorteile.. bin eh mehr der geduldige Gamer. Fand ich zB sehr geil das ich mit der Wii auch viele GC Tophits nachholen konnte und wenn die 360 nächstes Jahr zu mir kommt, hab ich nen ganzen Batzen Spiele zum Nice Price vor mir. :D

klobrille schrieb:
Schöne Mädels in UNO?
Also, das Einzige, was ich da bis heute vorfinden konnte, waren irgendwelche Mannesweiber, die ich - wenn sie nicht geredet hätten - glatt für Männer halten können :blushed: :P

loool dann biste wohl auf den falschen Servern bzw Gastgebern gelandet , ich hab da schon sowas von hübsche Mädels gesehen ^^ macht fun zocken mit Visioncam ^^

Wenn Singstar erstmal rausgekommen ist findet man die ganzen hübschen Mädels auf der PS3. Mal ohne Scheiß, ob Gamer oder nicht, das weibliche Geschlecht fährt auf Singstar ab.

Da kann XBL ja mal garnicht mithalten, die 12 jährigen Knirpse die einen bei Halo umnieten obwohl man in ihrem Team ist damit sie an den Panzer kommen sind aber weiterhin exklusiv.

Mal sehen wie die Wii Community wird.

Nihilist schrieb:
Kann ich auch mit meiner Freundin ohne Cam. ;)

Ach es hat auch Vorteile.. bin eh mehr der geduldige Gamer. Fand ich zB sehr geil das ich mit der Wii auch viele GC Tophits nachholen konnte und wenn die 360 nächstes Jahr zu mir kommt, hab ich nen ganzen Batzen Spiele zum Nice Price vor mir. :D

Meine Freundin sitzt oft neben mir wenn ich Uno zocke oder was anderes Visioncam + Headset ftw , finde das ganze Spielerlebnis viel genialer so.. 8-)

Suntiago schrieb:

Sag mal wen willst du mit solchen Schrott locken? Uno mit Visioncam *schnauf* :rofl:

Frenck schrieb:
Da kann XBL ja mal garnicht mithalten, die 12 jährigen Knirpse die einen bei Halo umnieten obwohl man in ihrem Team ist damit sie an den Panzer kommen sind aber weiterhin exklusiv.
Ich wette, dass du noch nie im PSN gezockt hast ... :D Da willst du aber wieder ruckzuck zurück zu Halo und deren Gamern ;)
Sag mal wen willst du mit solchen Schrott locken? Uno mit Visioncam *schnauf*
Stimmt, Grafik ist ja wichtiger :neutral: Lächerlich.

Frenck schrieb:
Wenn Singstar erstmal rausgekommen ist findet man die ganzen hübschen Mädels auf der PS3. Mal ohne Scheiß, ob Gamer oder nicht, das weibliche Geschlecht fährt auf Singstar ab.

Aber nicht bei dem Preis :wink3:

Suntiago schrieb:
Wieso sollte ich jemanden locken ? und btw mir macht es Spass kann ja nicht jeder deinen exklusiven Edelgamer Spielegeschmack haben.

Da hast du natürlich Recht, und du schon 3 mal nicht. ^^

Aber erzähl mal weiter, was treibst du denn so mit den wunderhübschen Mädels über Visioncam und Headset während deine Freundin euch ganz angeregt dabei zusieht?

Vincent schrieb:
Da hast du natürlich Recht, und du schon 3 mal nicht. ^^

Aber erzähl mal weiter, was treibst du denn so mit den wunderhübschen Mädels über Visioncam und Headset während deine Freundin euch ganz angeregt dabei zusieht?

:-? lachen rumalbern , nette Gespräche führen und nebenbei meinen Highscore verbessern ? Ja was macht man so beim Uno spielen.. Uno spielen vielleicht :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom