27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die echten Gamer hatten nen Atari und jetzt Frau und Kind, somit dürften 98% aller User hier schonmal keine echten gamer sein *hust* :blushed:

Wir alle sind nur Mainstream Opfer, nichts weiter
lolnh6.gif

Frenck schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Neu runterladen bringt nichts und die Points braucht man nicht da die sinnvollerweise an das XBL Profil gekopelt sind, das bedeutet man bezahlt zum Glück nur einmal auch wenn man es löscht und neu runterlädt.

Aber wie schon gesagt, es bringt nichts.

Wie wird sowas auf der PS3 gelöst?

Würde mich mal interessieren wieviel besser die kostenlose Service das hinkriegt.

OMG bitte erschlagt mich wenn ich falsch liege aber mir wurde mehrfach erklärt das dieses Problem garnicht existiert oder besser gesagt..
In XBL werden alle Downloads gespeichert über den Gamertag , das heisst MS weis das Ihr z.B für Uno schonmal gezahlt habt.. wenn Ihr eine Austausch Konsole bekommt einfach den Download nochmal ausführen und fertig , man muss auch kein zweites mal zahlen ...

Das Problem mit dem Nutzen des Content wird ebenfalls (wie man mir erklärte) genauso gelöst , einfach Festplatte ran Online gehen und dann geht ja z.B das Oblivion Addon , damit es auch offline läuft einfach nochmal auf Download Vollversion Downloaden (bei Arcade) und schubs der Download ist sofort fertig und im Xbox360 OS (or whatever) wird es wieder richtig hinterlegt.. nun sollte es Offline auch wieder gehen..

Alles ohne Gewähr ^^ mein Kumpel hat mir das so erklärt..

Update: Habe gerade gelesen , das du schriebst das genau das nicht funktioniert ? Seltsam dann weis ich es auch nicht , dann musste den Support anrufen, gleichzeitig kannste dir kostenlos einen neuen Controller und Headset abholen , wenn deines kaputt ist ;) , sagste scheiss Qualität Headset wieder im Arsch ;) 5 Tage später haste ein MS Schleimpaket ^^

Azash schrieb:
Ja, bin auch gerade am Überlegen ... ;)

Hmm ... habe mir Castlevania heruntergeladen gehabt und bekomme nun auch meine 3. Xbox zugeschickt ... mal sehen, wie es dann funktionieren wird (vielleicht ist es auch wichtig, an welcher Konsole die Festplatte beim ersten Herunterladen steckt?).

Naja, will Castlevania auf jeden Fall auch offline spielen können ... damit kommt MS bei mir nicht durch :oops:

Das kann ich nicht testen, das Spiel kam erst raus als meine alte X360 schon kaputt war.

@ Howard

Okay. Qualitativ bessere Spiele als Gamecube ist Geschmackssache, aber als die PS2?!?

Auf der PS2 gibt es Deus Ex, das alleine macht schon das ganze Xbox Lineup platt, objektiv gesehen ;)

@ Suntiago

Dann hat er dir das falsch erklärt, habe ich schon versucht, ändert sich aber nichts.

Vielleicht muss man es dreimal versuchen damit es klappt, das macht auf eine abstrakte Art und Weise fast schon wieder Sinn. Werde ich mal im Laufe des Tages probieren.

Frenck schrieb:
Das kann ich nicht testen, das Spiel kam erst raus als meine alte X360 schon kaputt war.

Mal sehen ... es MUSS irgendwie gehen - ein "Da können wir nicht weiterhelfen" seitens MS lass ich nicht durchgehen.

Werde ich aber leider erst in ca. 1,5 Wochen wissen, wenn meine Xbox wieder da sein wird.

@Frenck:
Du hast den Anspruch auf deine bezahlten Dinge und du bist der Kunde - das Recht ist auf deiner Seite. Deshalb: Support anrufen, sofortiges Handeln verlangen aber trotzdem freundlich bleiben - die Mitarbeiter können nämlich am Wenigsten dafür! ;)
Microsoft ist sehr großzügig, wenn sie merken, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der Ahnung hat. Da springen immer mal Games, Controller oder MS-Points bei rum. Und ja, ich spreche hier aus mehrfacher Erfahrung ;)

MTC001 schrieb:
Die echten Gamer hatten nen Atari und jetzt Frau und Kind, somit dürften 98% aller User hier schonmal keine echten gamer sein *hust* :blushed:

Wir alle sind nur Mainstream Opfer, nichts weiter [removed pic from quote]

Nen Atari durfte ich damals nicht haben, und der Pong-Verschnitt (hundert verschiedene Sportarten, dargestellt mit Balken und nem rechteckigen Ball ;) ), den ich damals nem Kumpel abkaufen wollte lief an unserem Fernseher leider nicht :(

Naja, und Kind kann durchaus noch passieren, man weiß ja nie :P

klobrille schrieb:
@Frenck:
Du hast den Anspruch auf deine bezahlten Dinge und du bist der Kunde - das Recht ist auf deiner Seite. Deshalb: Support anrufen, sofortiges Handeln verlangen aber trotzdem freundlich bleiben - die Mitarbeiter können nämlich am Wenigsten dafür! ;)
Microsoft ist sehr großzügig, wenn sie merken, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der Ahnung hat. Da springen immer mal Games, Controller oder MS-Points bei rum. Und ja, ich spreche hier aus mehrfacher Erfahrung ;)

dito Schleimpaket versender Nr.1 ! 8-)
Naja besser wie bei Sony..l Ihre PSP ist nicht Defekt, Pixelfehler im Display sind Normal.. :shakehead:
Genau.. dafür geb ich dann 249€ aus für 4 fette tote Pixel im LCD.. nicht einmal irgendwie ne DemoUMD umsonst oder sowas..

MS macht das deutlich besser.. Was Sie haben ein Problem ? Hier $$$$ aber halten Sie bloß die Klappe :lol:

also ich habe mal ausversehen eine zusätzliche HDD von MS bekommen :)

die wurde dann natürlich sofort für 85€ bei ebay vertickt und wurde teil des PS3 sparschweins. bin halt ein mensch, der anlagekapital hasst^^

Azash schrieb:
Mal sehen ... es MUSS irgendwie gehen - ein "Da können wir nicht weiterhelfen" seitens MS lass ich nicht durchgehen.

Werde ich aber leider erst in ca. 1,5 Wochen wissen, wenn meine Xbox wieder da sein wird.

Is deine auch kaputt? Und ist die von Darkness nicht auch abgeraucht?

Woha. :o

klobrille schrieb:

Und warum hast du den Support gebraucht?

edit: gerade zurück geblättert... ihr habt teils schon die 3. Box?!

:oops:

Wie löst Sony diese Problem eigentlich?

Löscht mal euer runtergeladenes Tekken! ;)

EDIT:

Neu runterladen bringt nichts. Frisch ausprobiert.

MS IHR WIEDERKÄUER :(

Nihilist schrieb:
Und warum hast du den Support gebraucht?
Ein Mal war meine eigene 360 kaputt - Controller geschebkt bekommen - und ein Mal die von einem Kollegen: das gab Kameo kostenlos.
*EDIT*
Ach ja - und ein Mal wurde völlig sinnlos mein Live-Account ohne Grund gesperrt. Das Resultat: ein weiteres Jahr XBL für Lau!
:D

Einfach ein bisschen anmerken lassen, dass man Entschädigung verlangt und ein bisschen auf schlau machen und dann springt da immer was raus :D
Wenn ich jetzt immer einen Controller (Wireless! :P) dazubekomme, dann kann die 360 ruhig noch zwei Mal kaputt gehen - danach aber bitte nicht mehr, weil: was will ich mit 5 Controller? :P

klobrille schrieb:
Ein Mal war meine eigene 360 kaputt - Controller geschebkt bekommen - und ein Mal die von einem Kollegen: das gab Kameo kostenlos.

Einfach ein bisschen anmerken lassen, dass man Entschädigung verlangt und ein bisschen auf schlau machen und dann springt da immer was raus :D
Wenn ich jetzt immer einen Controller (Wireless! :P) dazubekomme, dann kann die 360 ruhig noch zwei Mal kaputt gehen - danach aber bitte nicht mehr, weil: was will ich mit 5 Controller? :P

Dafür muss die 360 nicht kaputt gehen.. ruf dort an, das dein Headset nicht mehr geht oder dein Controller defekt ist... :rolleyes: Nicht das ich sowas machen würde um mich zu bereichern :rolleyes: und ich kenne das nur vom hören sagen *hust* :hmpf:

klobrille schrieb:

Eigentlich kaufe ich keine Hardware bei der ich davon ausgehen muß das ich den Support brauche. Ich mein schön, wenn sie sich Mühe geben, aber eigentlich möchte ich das gar nicht wissen.

Die 360 muss warten bis sich diese Probleme klären. Bei aller Softwareliebe... ich kaufe so etwas nicht. Punkt.

Bin sicher das sie das irgendwann gefixt kriegen.

Ich find's erstaunlich wie leidenfähig ihr seid. :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom