27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
imo sieht man wenigstens hieran schön das einer PS3 und einer x360 keine großen welten liegen wenn man sich schon um so nen scheiß streiten muss :D

Darji schrieb:
Teil 2 bracuht ja schon über 6GB^^

Ihr rafft wirklich nix oder ? Lest ihr auch eigentlich mal mit :shakehead:

Beispiel Halo2 welches ebenfalls auf einer DVD9 befand würde heute auf der x360 3 mal draufpassen !!!!

Hazuki schrieb:

Beispiel Halo2 welches ebenfalls auf einer DVD9 befand würde heute auf der x360 3 mal raufpassen !!!!

wollts grad sagen ^^

naja, hauptsache über sowas belangloses reden ^^

Hazuki schrieb:

Beispiel Halo2 welches ebenfalls auf einer DVD9 befand würde heute auf der x360 3 mal draufpassen !!!!

Du verstehst es nicht...God of War hat über 6 GB :o :P

repent schrieb:
wollts grad sagen ^^

naja, hauptsache über sowas belangloses reden ^^

was ist bitte ein billiges halo gegen ein gta4, bei den grottigen texturen könnte es 30 mal auf die dvd der xbox360 schaffen

BMW-PoweR schrieb:
was ist bitte ein billiges halo gegen ein gta4, bei den grottigen texturen könnte es 30 mal auf die dvd der xbox360 schaffen

bis jetz hat noch niemand gesagt das es nicht geht ;)

und wenn dann muss ich halt aufstehn. meine güte :hmpf:

BMW-PoweR schrieb:
was ist bitte ein billiges halo gegen ein gta4

Was sind billige Bashes gegen Argumente ?

Ich würde mal sagen viel Wert ;)

Wenn Du nicht weiter Weißt dann mach den Kopp dicht nur komm nicht mit sowas :rolleyes:

Das Thema gerade ist also "DVD wechseln oder die immense Wichtigkeit eines BluRay-Laufwerks" mit den Sony Fanboys die einem ein DVD Wechsel alle paar Stunden als ultimativen Nachteil einreden wollen?

Ich geh Wohnung absaugen, daß Thema ist mir 'ne Ecke zu doof.

Das mit dem Medium ist in dieser Generation ein schönes Fiasko.
Einerseits werden Spiele tatsächlich immer größer, und so könnte schon nächstes Jahr die DVD nicht mehr ausreichen.
Andererseits ist das BluRay-Lauftwerk ein Mitgrund warum die PS3 so enorm viel kostet und dadurch sich derzeit nur schleppend verkauft.

Hätte Microsoft damals ein HDDVD-Laufwerk eingebaut, so hätten wir Heute keine 10 Millionen Konsolen im Umlauf.
Und die Konsole hätte wahrscheinlich ebenfalls so viel kosten müssen wie die PS3 derzeit.

IMHO ist das eine einzige Loss/Loss-Situation. :neutral:
Einmal für die Kunden, und ein weiteres Mal für die Entwickler.

Deadwood schrieb:
Das Thema gerade ist also "DVD wechseln oder die immense Wichtigkeit eines BluRay-Laufwerks" mit den Sony Fanboys die einem ein DVD Wechsel alle paar Stunden als ultimativen Nachteil einreden wollen?

Ich geh Wohnung absaugen, daß Thema ist mir 'ne Ecke zu doof.

genau darum gehts. der z.z. nicht vorhandene DVD wechsel entscheidet den war :hmpf:

Darji schrieb:
Teil 2 bracuht ja schon über 6GB^^

Weil die PS2 so gut wie keine Komprimierung beherrschte , deswegen.
Auf der PS3 oder 360 wäre es vielleicht noch 2gb, wenn überhaupt, groß

Vaultboy schrieb:
Das mit dem Medium ist in dieser Generation ein schönes Fiasko.
Einerseits werden Spiele tatsächlich immer größer, und so könnte schon nächstes Jahr die DVD nicht mehr ausreichen.
Andererseits ist das BluRay-Lauftwerk ein Mitgrund warum die PS3 so enorm viel kostet und dadurch sich derzeit nur schleppend verkauft.

Hätte Microsoft damals ein HDDVD-Laufwerk eingebaut, so hätten wir Heute keine 10 Millionen Konsolen im Umlauf.
Und die Konsole hätte wahrscheinlich ebenfalls so viel kosten müssen wie die PS3 derzeit.

IMHO ist das eine einzige Loss/Loss-Situation. :neutral:
Einmal für die Kunden, und ein weiteres Mal für die Entwickler.
ist das nicht genau das was BigN dazu bewegt hat die Wii so zu designen...

Über die Wii will ich gar nicht argumentieren, entlockt mir gerade durch ihr Design kein Interesse.
Sie profitieren sehr dadurch das ihre Spiele nicht denselben Speicherverbrauch haben wie die anderen Beiden, dadurch haben sie aber anderswo starke Deffizite.

Hazuki schrieb:

wieviele daten passen eigentlich dank der kompressionstechnik der 360 auf eine DVD9? 20 GB oder mehr? würde mich mal interessieren :)

solid2snake schrieb:
wieviele daten passen eigentlich dank der kompressionstechnik der 360 auf eine DVD9? 20 GB oder mehr? würde mich mal interessieren :)

die frage ist mehr ob die kompression ausreichend und von allen entwicklern genutzt wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom