solid2snake schrieb:wieviele daten passen eigentlich dank der kompressionstechnik der 360 auf eine DVD9? 20 GB oder mehr? würde mich mal interessieren![]()
kommt ja immer drauf an was man komprimiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wieviele daten passen eigentlich dank der kompressionstechnik der 360 auf eine DVD9? 20 GB oder mehr? würde mich mal interessieren![]()
VincentVega84 schrieb:ist das nicht genau das was BigN dazu bewegt hat die Wii so zu designen...
na wie mein Vorredner es so schön beschrieben hat, Sony und MS haben sich zu sehr auf reine Verbesserung der Technik versteift, egal ob sinnvoll bzgl. der Produktionskosten, Wünsche des Massenmarkts etc.repent schrieb:
und N64 und der Gamecube waren etwa nicht ihren Konkurrenten überlegen was HW-Power angeht? Bestätigt doch dass was ich gesagt habe...squallsdestiny schrieb:Ne, der Grund des Wii's waren die beiden gefloppten Konsolen davor.
VincentVega84 schrieb:na wie mein Vorredner es so schön beschrieben hat, Sony und MS haben sich zu sehr auf reine Verbesserung der Technik versteift, egal ob sinnvoll bzgl. der Produktionskosten, Wünsche des Massenmarkts etc.
BigN ist aus dem Wettrennen erst mal ausgestiegen, und das ist imho auch genau die richtige Entscheidung gewesen.
VincentVega84 schrieb:und N64 und der Gamecube waren etwa nicht ihren Konkurrenten überlegen was HW-Power angeht? Bestätigt doch dass was ich gesagt habe...
VincentVega84 schrieb:na wie mein Vorredner es so schön beschrieben hat, Sony und MS haben sich zu sehr auf reine Verbesserung der Technik versteift, egal ob sinnvoll bzgl. der Produktionskosten, Wünsche des Massenmarkts etc.
BigN ist aus dem Wettrennen erst mal ausgestiegen, und das ist imho auch genau die richtige Entscheidung gewesen.
das tut BigN ja nicht, sie leiten nur das gesamte Business in finanziell gesündere Fahrwasser um. Was Sony sich selbst und den Entwicklern zumutet um "high-end" zu sein dürfte jedem bekannt sein - und es könnte ihnen vielleicht sogar das Genick brechenVaultboy schrieb:Genau das kritisiere ich jedoch.
Es ist sicher nicht die beste Lösung einfach die Entwicklung zu stagnieren.
Vielmehr sollte man andere Wege und Lösungen finden wie man die laufend steigenden Schwierigkeiten bei der Entwicklung lösen soll.
Ich rede dabei zB von prozeduralen Techniken, dem Generieren von Inhalten.
Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg um dieses Problem zu lösen, nicht einfach die Entwicklung zu bremsen bzw sie komplett zum Halt zu bringen.
Hazuki schrieb:Was sind billige Bashes gegen Argumente ?
Ich würde mal sagen viel Wert![]()
Wenn Du nicht weiter Weißt dann mach den Kopp dicht nur komm nicht mit sowas![]()
VincentVega84 schrieb:na wie mein Vorredner es so schön beschrieben hat, Sony und MS haben sich zu sehr auf reine Verbesserung der Technik versteift
VincentVega84 schrieb:das tut BigN ja nicht, sie leiten nur das gesamte Business in finanziell gesündere Fahrwasser um. Was Sony sich selbst und den Entwicklern zumutet um "high-end" zu sein dürfte jedem bekannt sein - und es könnte ihnen vielleicht sogar das Genick brechen
Vaultboy schrieb:Ich rede dabei zB von prozeduralen Techniken, dem Generieren von Inhalten.
Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg um dieses Problem zu lösen, nicht einfach die Entwicklung zu bremsen bzw sie komplett zum Halt zu bringen.
Hazuki schrieb:@BMW-PoweR
Hier gehts nicht um Leistung sondern um Datenvolumen![]()
Vergleich es eher mit einem Tank, die PS3 hat den größeren Tank verbrauch aber auch mehr als die X360 dessen Spritverbrauch optimierter ist!
Ich bin Hardcore-Gamer und besitze eine Wii - 360 und PS3 bieten interessante Games, vielleicht lege ich sie mir auch irgendwann zu.repent schrieb:für dich und für die casual gamer vlt. aber ich und viele andere gamer sind mit einer x360 und einer PS3 mehr als zufrieden
jetzt wo doch LCDs so trendig sind bei einer neuen Konsole auf HD zu verzichten ist doch naja.. eher mehr schwachsinn![]()
VincentVega84 schrieb:das tut BigN ja nicht, sie leiten nur das gesamte Business in finanziell gesündere Fahrwasser um. Was Sony sich selbst und den Entwicklern zumutet um "high-end" zu sein dürfte jedem bekannt sein - und es könnte ihnen vielleicht sogar das Genick brechen