DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
- Beiträge
- 4.331
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ach und wenn GTA auch 2 oder 3 haben wird?^^ Dann machst du dir auch sorgen über Rockstar?
Darji schrieb:japan artige 2.8k?^^
Nochmal Wii ok 360 weltweit nein. Also wo ist das problem? Der kokurent der PS3 ist die 360 nicht der Wii. Der Wii macht sein eigenes rennen.
Warum? das ist der kokurent und ich messe die 360 nicht mit japan sondern weltweitHellraizer schrieb:Ist es nicht peinlich, dass man sich in JAPAN mit der 360 messen muss![]()
Jaja ist ja gutDarji schrieb:Warum? das ist der kokurent und ich messe die 360 nicht mit japan sondern weltweit![]()
BMW-PoweR schrieb:sagt mal, sry das muss ich jetzt mal sagen aber was labert ihr x-bots eigentlich?
es geht hier doch eigentlich nicht darum ob ms es vor einem jahr richtig gemachtg hat oder nicht, das haben wir schon 1000mal diskutiert sondern dass schon jetzt die ersten entwickler den mangelden speicherplatz der dvd kritisieren bzw. ihnen probleme bereiten, hd content braucht nun mal sehr viel platz.
zuerst war es hideo kojima, der wurde aber von den xbots ausgelacht (frag mich eh wie man einen solchen genialen mann auslachen kann)
dann war es das team von insomniac mit ratched and clank
und jetzt Bioware, EA und rockstar
und die PS3 denkt sich einen eigenen Markt aus, in dem sie Marktführer sein kann ?!Darji schrieb:japan artige 2.8k?^^
Nochmal Wii ok 360 weltweit nein. Also wo ist das problem? Der kokurent der PS3 ist die 360 nicht der Wii. Der Wii macht sein eigenes rennen.
schau dir PC spiele mal an., was die an Festplattenspeicher benötigen. Oblivion ist eher klein im vergleich zu einem Never winter Knights 2 oder einem Dark messiah oder einem Comanand conqouer. Ja selbst Spiderman 3 bruacht auf dem PC 6GB!!!!Bloodsight schrieb:kein plan was hier wieder wegen zu wenig speicher geblubbert wird, meint ihr Crysis wird aufeinma in 3-5VD´s kommen und wenn man es instalieren will brauch man 20-30gb speicher? Nein wird es 100% nicht, keine ahnung wozu die ps3 so viel mehr speicher brauch(Oblivion: 4,5gb bei 360, 15gb auf ps3) vielleicht kann sie einfach scheiße Kompremieren....
Soviel ich weiß wird das Spiel gleich mehrfach raufgepackt weil ansonsten die Ladezeiten viel zu lang wären.Bloodsight schrieb:kein plan was hier wieder wegen zu wenig speicher geblubbert wird, meint ihr Crysis wird aufeinma in 3-5VD´s kommen und wenn man es instalieren will brauch man 20-30gb speicher? Nein wird es 100% nicht, keine ahnung wozu die ps3 so viel mehr speicher brauch(Oblivion: 4,5gb bei 360, 15gb auf ps3) vielleicht kann sie einfach scheiße Kompremieren....
macht doch die wii auchVincentVega84 schrieb:und die PS3 denkt sich einen eigenen Markt aus, in dem sie Marktführer sein kann ?!![]()
![]()
Darji schrieb:Warum? das ist der kokurent und ich messe die 360 nicht mit japan sondern weltweit![]()
und ich dachte der thread-titel sei 360 vs. PS3 vs. Wii...repent schrieb:macht doch die wii auch![]()
BMW-PoweR schrieb:zuerst war es hideo kojima, der wurde aber von den xbots ausgelacht (frag mich eh wie man einen solchen genialen mann auslachen kann)
dann war es das team von insomniac mit ratched and clank
Hazuki schrieb:Sag mal wie oft wurde das jetzt eigentlich schon erklärt^^
Die Architektur der X360 ist doch schon darauf ausgelegt mehr Speicher durch Kopremier und dekomremierungsverfahren zu haben !
Oder glaubst du die CPU und GPU haben extra Mechanismen welche die Daten schrumpfen lassen nur so zum Spass bekommen (D3DKompression, prozedurale Techniken usw.).
Nicht wirklich oder !
VincentVega84 schrieb:und die PS3 denkt sich einen eigenen Markt aus, in dem sie Marktführer sein kann ?!![]()
![]()
Hazuki schrieb:Weißt Du eigentlich das DoA auf der X360 die DvD nichteinmal voll belegt hatte , komisch oder :wink2:
Nutzt man die Kompremierungsverfahren gut dann passt ne Menge an Daten auf der ach so alten DVD !
Ich hätte gesagt, man nutzt den gebotenen Speicherplatz aus und legt Daten redundant auf dem Medium ab um so relativ einfach Ladezeiten und Streaming zu optimieren. Aber so wie Du kann man es natürlich auch formulieren.TheExorzist schrieb:Soviel ich weiß wird das Spiel gleich mehrfach raufgepackt weil ansonsten die Ladezeiten viel zu lang wären.
Coda schrieb:Gibt's überhaupt ein Spiel das prozedurale Texturen flächendeckend nutzt (d.h. nicht nur für den ein oder anderen Gegenstand)?
BMW-PoweR schrieb:tja der wii hat das problrem nicht, es ist ja keine "hd" konsole also ist es mit der dvd am besten bedient.
aber stellt euch mal vor bei einem sportspiel die cd zu wechseln rofl,
wie soll das gehen? ich muss meine 2. dvd einlegen wenn ich arsenal oder das old-trafford stadion im mannschafts/stadion-menü auswählen will?
das klingt einfach absurd, da schneiden die entwickler lieber etwas vom content wie z.b ne liga oder paar stadien raus