27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich eig. der einzige, der darüber lachen muss, dass Darji das fehlende HD-DVD LW und die Elite als Fehler bezeichnet, obwohl die PS3 trotz ihrer über-features auf ganzer Linie floppt? (und die Elite anscheinend weggeht wie warme semmeln)

Darji schrieb:
Wie dsa? da bin ich mal gespannt^^

Weil die Xbox360 weitaus besser komprimieren kann als die Lastgen.
Auch die Spiele der Xbox1 brauchten weinger Platz als PS2 Spiele, da die Xbox bessere Komprimierungsverfahren hatte.

flo88 schrieb:
Also ich sehe Darjis Problem mit den DVDs echt nicht... Auch EAs und co.

Beim Cube erschienen auch einige Spiele auf zwei Discs (REmake, RE0, RE4, Matrix, MGS:TTS, BK, ToS) und mich hat es bei keinem auch nur im Geringsten gestört.

Genau das gleiche mit der Psone.

ein echter PS3 ist sich zu eldel um die DVD zu wechseln, falls man es überhaupt muss

flo88 schrieb:
Also ich sehe Darjis Problem mit den DVDs echt nicht... Auch EAs und co.

Beim Cube erschienen auch einige Spiele auf zwei Discs (REmake, RE0, RE4, Matrix, MGS:TTS, BK, ToS) und mich hat es bei keinem auch nur im Geringsten gestört.

Genau das gleiche mit der Psone.
DAs mag bei spielen wie FF gehen, aber wenn ein Madden oder Fifa schon 2 Dvds benötigt, würde ich mir echt sorgen machen.

Wie gesagt, ich liebe Disc-Wechsel. Freu mich auf Blue Dragon. Da hat man ein Meisterwerk vor einem: Metal Gear Solid, Final Fantasy VII, Shenmue ^^

repent schrieb:
ein echter PS3 ist sich zu eldel um die DVD zu wechseln
Nur wenn er so fett ist, dass er auch mit einem Gabelstapler nicht aus dem bett kommt. Da sehe ich dann den einzigen vorteil, wobei, solch einer person sollte man dann eher eine Wii kaufen...

Darji schrieb:
Wie dsa? da bin ich mal gespannt^^

Sag mal wie oft wurde das jetzt eigentlich schon erklärt^^

Die Architektur der X360 ist doch schon darauf ausgelegt mehr Speicher durch Kopremier und dekomremierungsverfahren zu haben !

Oder glaubst du die CPU und GPU haben extra Mechanismen welche die Daten schrumpfen lassen nur so zum Spass bekommen (D3DKompression, prozedurale Techniken usw.).

Nicht wirklich oder !

Darji schrieb:
DAs mag bei spielen wie FF gehen, aber wenn ein Madden oder Fifa schon 2 Dvds benötigt, würde ich mir echt sorgen machen.
Komisch finde ich es nur, dass beim Cube die FIFAs locker auf eine 1.5GB Disc gepass haben, und auf der 360 auf einmal 4.5BG (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nicht mehr reichten ;)

Hellraizer schrieb:
Bin ich eig. der einzige, der darüber lachen muss, dass Darji das fehlende HD-DVD LW und die Elite als Fehler bezeichnet, obwohl die PS3 trotz ihrer über-features auf ganzer Linie floppt? (und die Elite anscheinend weggeht wie warme semmeln)
Keine Angst, du bist nicht allein.
Btw während zwischen 360 und PS3 die Technikdiskussion brodelt, gewinnt Wii den War (naja zumindest mal für dieses Jahr, was eine super Basis ausmacht) :P

Darji schrieb:
ach und wenn GTA auch 2 oder 3 haben wird?^^ Dann machst du dir auch sorgen über Rockstar?
Warum sorgen machen? Sag uns doch einfach warum? Mir fehlt immer noch eine plausible Erklärung zum sorgen machen :)

flo88 schrieb:
Komisch finde ich es nur, dass beim Cube die FIFAs locker auf eine 1.5GB Disc gepass haben, und auf der 360 auf einmal 4.5BG (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nicht mehr reichten ;)

Eine 360 DVD ist 8,7gb groß ;)

Hellraizer schrieb:
Japan 11k artige sorgen? Oder GBA-USA artige sorgen? ^^
japan artige 2.8k?^^

Nochmal Wii ok 360 weltweit nein. Also wo ist das problem? Der kokurent der PS3 ist die 360 nicht der Wii. Der Wii macht sein eigenes rennen.

Darji schrieb:
japan artige 2.8k?^^

Nochmal Wii ok 360 weltweit nein. Also wo ist das problem? Der kokurent der PS3 ist die 360 nicht der Wii. Der Wii macht sein eigenes rennen.
Ist es nicht peinlich, dass man sich in JAPAN mit der 360 messen muss ;)

sagt mal, sry das muss ich jetzt mal sagen aber was labert ihr x-bots eigentlich?
es geht hier doch eigentlich nicht darum ob ms es vor einem jahr richtig gemachtg hat oder nicht, das haben wir schon 1000mal diskutiert sondern dass schon jetzt die ersten entwickler den mangelden speicherplatz der dvd kritisieren bzw. ihnen probleme bereiten, hd content braucht nun mal sehr viel platz.

zuerst war es hideo kojima, der wurde aber von den xbots ausgelacht (frag mich eh wie man einen solchen genialen mann auslachen kann)

dann war es das team von insomniac mit ratched and clank

und jetzt Bioware, EA und rockstar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom