27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja genau deshalb packt man bei der Ps3 Version von Oblivion die Daten doppelt auf der Blu Ray ab und trotzdem lädt die X360 Version teilweise schneller
LOL wo hast du den Müll denn her? die PS3 Version läd schneller als die PC version und das ist schon verdammt schnell^^

Hasi schrieb:
Auch ein imo ändert nichts daran das dieser Satz blödsinn ist.

OhReally.jpg

gta 4 wird doch niemals mehr als eine dvd benötigen oder? :neutral:
und dass die 360 version schlechter aussieht als die der ps3 ist auch unwarscheinlich, rockstar hat mit TT schon erfahrungen mit der rage engine auf 360 basis gemacht, ich schätze sogar die 360 ist leadplattform

auf jeden fall sind die episoden immer noch exklusiv, solange dass so ist gibts für nen richtigen gta fan keine andere wahl als die 360 8-)

Hasi schrieb:
Auch ein imo ändert nichts daran das dieser Satz blödsinn ist.

Sehe ich genauso , ein Game zocke ich in erster Linie wegen dem Game und nicht wegen dem Abspielgerät!

Aber naja , bzw. GTA was born on PC !

Suntiago schrieb:
Was ist daran schlimm ? :o
Mass Effect ist jawohl ein Spiel , das in dieser Größe nicht sehr oft vorkommt und nochmal 1 Spiel mit mehr als einer DVD gibt es = MS = doomed :lol:

Ne sorry und wenn 2008 wirklich ein paar Spiele kommen mit 2 DVDs bringt mich das nicht um , dafür hab ich bessere Ladezeiten ist doch auch was :P
stimmt EA klagt über den Platz bei spielen wie Fifa 08 und du denkst, das es 2008 nur wenige spiele werden?^^
Dann aber ohne große verbesserungen geschweige denn mehr umfang. Nochmal wir stehen erst am Anfang der generation nciht am ende.

Suntiago schrieb:
Was ist daran schlimm ? :o
Mass Effect ist jawohl ein Spiel , das in dieser Größe nicht sehr oft vorkommt und nochmal 1 Spiel mit mehr als einer DVD gibt es = MS = doomed :lol:

Ne sorry und wenn 2008 wirklich ein paar Spiele kommen mit 2 DVDs bringt mich das nicht um , dafür hab ich bessere Ladezeiten ist doch auch was :P
Manche denken anscheinend so: Mehrere DVDs = schlechtere VKZ, nur beweist die PS3 zur Zeit das absolute gegenteil, dem preis sei dank...

Coda schrieb:
Die X360-Videos von Two Worlds zeigen aber durchaus Nachladeruckler, welche man am PC offenbar nicht hat.
Dann les die Interviews sind zwar versprechen der Entwickler aber Darji sagt ja bzgl. der PS3 immer das die Entwickler ja immer die Wahrheit sagen :lol: also tue ich das auch mal , btw gibts genug Material das ich schon gesehen habe ohne Nachladeruckler

Darji schrieb:
stimmt EA klagt über den Platz bei spielen wie Fifa 08 und du denkst, das es 2008 nur wenige spiele werden?^^
Dann aber ohne große verbesserungen geschweige denn mehr umfang. Nochmal wir stehen erst am Anfang der generation nciht am ende.

Wo macht EA das du sausgt dir auch immer viel aus den Fingern Darji..

Fifa 08 zu Groß für DVD klar Darji aber Mass Effect, Oblivion, Two Worlds und Co passen drauf :lol: zu geil..

Darji schrieb:
LOL wo hast du den Müll denn her? die PS3 Version läd schneller als die PC version und das ist schon verdammt schnell^^

Ich rede nicht von den neuen ingame Streamingroutienen sondern von den Ladezonen die von Grundauf neu geladen werden müssen und da ist der PC Numero UNO!

Suntiago schrieb:

Fifa 08 zu Groß für DVD klar Darji aber Mass Effect, Oblivion, Two Worlds und Co passen drauf :lol: zu geil..

Ich habs schon ca 10 mal gepostet.

FIFA 08 complains about disk storage

Auschnitt:

What about in-game commentary where you hear repetition after an hour or two? Can next-gen consoles change this?

Wilson: We ran out of space on the disc with current gen. Last year's FIFA had 26 leagues, 15 thousand players, kits, players, stadiums, audio and music, so you just run out of space. The next-gen discs have got more space so in the short term we will have much more commentary on our games.

Looking long term, these consoles are now online. And I would love to think that we can start to pump dynamic commentary into the game on a weekly basis so you never hear the same thing twice.

But think about competitions. Imagine having commentators popping up to commentate on interactive games. So you're not reliant on commentary from our game anymore you got a gamer who gets online and comments every week instead, who then gets a reputation.

No matter what you ship on the disc you'll never get that depth you want. We want to get people involved and creating. We can start that by offering free stuff to download but it's only a matter of time before players start talking to each other about what's going on on the pitch.

ganze Interview

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=161468

Und nu? Sunti? Stimmt EA hat keine Ahnung mehr genauso wie Rockstar richtig?^^

Suntiago schrieb:

Ehm, genau so könnte man sich fragen wieso Resident Evil 4 zwei Discs auf dem Cube benötigte und Zelda TWW nur eine ;)

Darji schrieb:

das mit EA ist immer so eine Sache... :oops:

Aber mal ehrlich: Selbst wenn jedes Spiel 2dvds haben sollte, dann nehm ich das gerne in Kauf für 200€weniger und den ein Jahr früheren Launch. MS wird es ähnlich sehen :rolleyes:

Hazuki schrieb:
Ich rede nicht von den neuen ingame Streamingroutienen sondern von den Ladezonen die von Grundauf neu geladen werden müssen und da ist der PC Numero UNO!

1. PC 2. Xbox360 3. PS3
http://www.youtube.com/watch?v=l7c29NOMst4

1 Jahr nach den Versionen für PC/Xbox360 schwach PS3 schwach..

@ Darji

Skandal nun werden wohl alle Spieleentwickler auf dem PC die arbeiten einstellen , da alle ja immernoch kein BD-HD DVD Laufwerk haben , omg wie die Spieleentwickler überhaupt noch so arbeiten können.. ..

btw World of Warcraft wird auf CDs ausgeliefert :lol: :rolleyes:

Hanno schrieb:
das mit EA ist immer so eine Sache... :oops:

Aber mal ehrlich: Selbst wenn jedes Spiel 2dvds haben sollte, dann nehm ich das gerne in Kauf für 200€weniger und den ein Jahr früheren Launch. MS wird es ähnlich sehen :rolleyes:
Ne Ms bring in spätestens 2 jahren eine 360 Ultima raus mit HD DVD oder Blu-Ray laufwerk die für spiele benötigt werden.

Siehe Elite: erst war DMi nicht wichtig, aufeinmal ist sie das. Erst waen 20Gb absolut ausreichend, aufeinmal ist es das nicht mehr. MS hat kein zukunftskonzept für die 360 gehabt.

Darji schrieb:
Ne Ms bring in spätestens 2 jahren eine 360 Ultima raus mit HD DVD oder Blu-Ray laufwerk die für spiele benötigt werden.

Siehe Elite: erst war DMi nicht wichtig, aufeinmal ist sie das. Erst waen 20Gb absolut ausreichend, aufeinmal ist es das nicht mehr. MS hat kein zukunftskonzept für die 360 gehabt.

Man kann doch die Festplatte auswechseln. Aber ich denke, wir hätten alle mit HD-DVD gerechnet und MS selbst wurmt das fehlende Laufwerk.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom