27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Oh man wir haben über was ganz anderes gesprochen und in diesem Interview sprachen die Herrn bei Rockstar davon das beide Systeme Ihre Stärken und Schwächen haben was hier natürlich wieder nicht erwähnt wird und das Rockstar SD an den technischen Feinheiten arbeitet..

Die Schwäche der 360 ist die Core :P
Core :shakehead:

Suntiago schrieb:
Oh man wir haben über was ganz anderes gesprochen und in diesem Interview sprachen die Herrn bei Rockstar davon das beide Systeme Ihre Stärken und Schwächen haben was hier natürlich wieder nicht erwähnt wird und das Rockstar SD an den technischen Feinheiten arbeitet..
ach sag blos. Dennoch ist es ein großer Fehler von MS diese gen ohne HD DVD oder Blu-Ray laufwerk zu bleiben. Genau wie mit der Festplatte.

Liquaron schrieb:
Werden jetzt die PS3 Spieler auf manche Dinge wegen der Xbox Core verzichten müssen in GTA4?

Das wär witzig, hihi ^^
Man darf ja nicht vergessen, wer die Schuld an diesem Dilemma trägt.
Sony!
Sie hätten einfach eine erfolgreichere Hardware raushauen sollen und schon wären die ExklusivTitel geblieben...

Liquaron schrieb:
Werden jetzt die PS3 Spieler auf manche Dinge wegen der Xbox Core verzichten müssen in GTA4?
entweder das, oder GTA wird mehere DVDs bekommen, oder die 360 bekommt eine gedowngradete version^^

Darji schrieb:
ach sag blos. Dennoch ist es ein großer Fehler von MS diese gen ohne HD DVD oder Blu-Ray laufwerk zu bleiben. Genau wie mit der Festplatte.

Kein wirklicher Fehler , man hätte durch HD DVD oder BD 1 Jahr warten müssen und die Konsole wäre erst Ende 2006 erschienen ne lass mal dann lieber 1 von 160 Spielen mit mehr als einer Disk.. warum hier so ein Wind gemacht wird bei der Quote weis wohl nur der liebe Herrgott..
Die Core war auch kein Fehler, Sie bietet Leuten mit einem kleinen Geldbeutel einen günstigen Einstieg in die NextGen und dank schnellem DVD Laufwerk ist das Streamen jawohl 0 Problem , beispiele dafür gibt es genug wie GRAW, GoW die ohne Ladezeiten auskommen , die man quasi in einem Stück durchspielen kann..

Darji schrieb:
Jo, sieht man vor allem an den VKZ der PS3. MS muss sich in den arsch beißen, nicht auf HD-DVD gesetzt zu haben (und somit einen höheren preis)...

Mog schrieb:
Eher müssen die Premium Xbox-Spieler wegen der Core auf etw. verzichten...

trotdzem ist es ein multiplattformtitel und die PS3 wird nur das bieten, was die 360 fassung hat. wenigstens kann ich mir sicher sein, dass meine PS3 version von GTAIV keine laderuckler haben wird :lol:

Suntiago schrieb:
Kein wirklicher Fehler , man hätte durch HD DVD oder BD 1 Jahr warten müssen und die Konsole wäre erst Ende 2006 erschienen ne lass mal dann lieber 1 von 160 Spielen mit mehr als einer Disk.. warum hier so ein Wind gemacht wird bei der Quote weis wohl nur der liebe Herrgott..
Die Core war auch kein Fehler, Sie bietet Leuten mit einem kleinen Geldbeutel einen günstigen Einstieg in die NextGen und dank schnellem DVD Laufwerk ist das Streamen jawohl 0 Problem , beispiele dafür gibt es genug wie GRAW, GoW die ohne Ladezeiten auskommen , die man quasi in einem Stück durchspielen kann..
weil wir gerade im ersten bzw 2 Jahr sind und sich die Entwickler jetzt schon beschweren?^^

Rockstar sind ja nciht die einzigen.

Time Crisis 4

Have you guys heard of any rumors or anything that would involve seeing any information regarding time crisis for the wii?

Sorry, but it doesn't look likely. Time Crisis 4 will be coming exclusively to PlayStation 3 and Xbox 360 complete with a pretty sweet wireless gun, so say little, dirty birds. However, no Wii version is currently planned.

-- Matt

next gen g-con? ZOMG GEIL!!!
und auch noch wireless, a dream comes trough

hoffentlich stimmt dass echt und dann soll sega sich an nen hotd 4 port machen

Darji schrieb:
stimmt ich werde beleidigend, aber ich bin der arme ?....

Ich frag mich hier gerade, wer die Kinder sind. Könnte ich jetzt frei meine Meinung sagen, würde ich das auhc tun aber wenn ich dadurch einen Bann kassieren würde, mach ich es halt lieber so.

Ende der Disskusion:

ehhmm, ich korrigier dich mal :D , du meinst microsoft eine konsole mit einem lauten last-gen laufwerk und ohne hdd (core) auf den markt zu schmeissen und zu behaupten es wäre eine next-gen konsole.
und dann wollen die auch noch gta4, aber wegen der core-box wird jetzt die entwicklung verlangsamt. warum canceln die net die xbox360 version und bringen eine vollwertige version für die ps3 raus.

jetzt versteh ich auch warum die über xbl ihre neuen episoden runterladen können , weil auf der last-gen dvd trotz komprimierung kein platz mehr da ist lol. ihr wisst schon dass der zugriff auf eine dvd9 nicht viel schneller ist als ne blu-ray, also bringt euch das argument mit schnellere zugriffsrate bei eurer dvd im falle von gta au net mehr.-...und ohne hdd geht schon mal gar net lol

solid2snake schrieb:
trotdzem ist es ein multiplattformtitel und die PS3 wird nur das bieten, was die 360 fassung hat. wenigstens kann ich mir sicher sein, dass meine PS3 version von GTAIV keine laderuckler haben wird :lol:

Die Entwickler könnten ja auch mal eine Option für die 360 Premium Leute einfügen, damit die Festplatte besser genutzt wird.... macht aber bisher keiner....oder?

Liquaron schrieb:
Das fände ich echt kacke :hmpf:

Naja ich werde mir die bessere Version kaufen.

Bei Multigames ein Multikonsolero zu sein hat auch Vorteile :)

Wenn Du keine Kreditkarte hast, würde ich zur Xbox-Version greifen. Wegen den Extrasachen die erscheinen.

Darji schrieb:
entweder das, oder GTA wird mehere DVDs bekommen, oder die 360 bekommt eine gedowngradete version^^
Kommst du jetzt weider mit diesem Schwachsinn von mehreren DVDs an? Du hast nichtmal gecheckt, was mit der Core gemeint war. :rolleyes:

Alleine wegen dem Controller greife ich zur 360-Version. XBL kommt da dann auch noch zu ... Es sei denn, die 360-Version wäre irgendwie stärker kastriert, was sich aber eigentlich zu 99% ausschließen lässt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom