27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Nein Ingame. Es ist Bioware.

Lustiges Spiel, man kann nur gewinnen. :lol:

eben, ich hab schon ein ingame video von mass effect gesehen in dem man das fahrzeug steuert und es so aus wie auf dem bild oder sogar noch besser

und halo 3 sieht mittlerweile auch krank aus und ist noch nichtmal fertig :yeah2:

Was ist daran peinlich ^^ meine subjektive Meinung les richtig ich sagte nur 2007 erscheinen auf der Xbox360 für mich die besseren Spiele bzw mehr davon ^^

ja, aber dann musste nicht mit portstation kommen.. ich mein du bist nicht darji oder?

@ MGS4
Ich glaube wirklich nicht mehr an einen 2007er Release , habs irgendwie im Gefühl, man hört zuwenig mal die E3 abwarten , wenn dort nichts spielbares gezeigt wird sehe ich schwarz
OMG von GTA hat man solange nciht von gehört und auch so wenig. Das spiel erscheint nicht mehr 2007.

Es kann nciht jeder so eine Werbehure sein wie Bungie und Halo 3 :P

saruman schrieb:
Ja, das sind ca. 10$. Da bleibt dann immer noch mehr als bei PC-Games die nach 4 Wochen nur noch 30$ kosten.... (so viel kostet Halo2 heute noch in den USA :) )

Die Preise für Konsolenspiele sind ja auch eine echte Frechheit.

Darji schrieb:
*schwachsinniger 360er Argumentmode on*

Aber da ist ja gar kein HUD

*schwachsinniger 360er Argumentationsmode off*

Oh und laut vielen magazinen hat MAss effect einen downgrade bekommen :P

Laut welchem Magazion Link/Quelle... toll oder Darji..
Mass Effect sieht unglaublich genial aus , überdies gibt es von den Xbox360 Spielen wenigstens massig Gameplayvideos von Lost Odyssey , Mass Effect, Bioshock usw..

Suntiago schrieb:
Laut welchem Magazion Link/Quelle... toll oder Darji..
Mass Effect sieht unglaublich genial aus , überdies gibt es von den Xbox360 Spielen wenigstens massig Gameplayvideos von Lost Odyssey , Mass Effect, Bioshock usw..
such es dir aus. IGN, 1UP usw^^

Quelle?: 1 Up show oder 1 upyours podcast usw.^^
Frag mcih aber nicht mehr welche ausgabe^^
Glaube die von der GDC.

Es ist so peinlich was hier abgezogen wird. Da wird ein Mass Effect mit einem Cleanstil genommen das weit vor MGS erscheint und als besser dargestellt. Die miesesten PC-Screens von Alan Wake den MGS-Gameplay-Sequenzen entgegengestellt (auch wenn MGS so aussieht ist nie die Pose im Spiel so). Forza? Was sieht denn an Forza außer an den Autos toll aus? Die Hintergründe sind wirklich mal Xbox 1 in HD, fast so schlimm wie GTHD - nein, doch nicht - denn schlimmer gehts nicht. GT5 wird besser aussehen als Forza. Und Bioshock sieht auf der Xbox 360 nunmal so gut aus und es wurden oft genug in PC-Mags die 360-Version als Preview gezeigt. Halo 3 sieht auf offiziellen Bildern immer bombastisch aus und das HD nicht auf Youtube-Videos wirkt, sollten Leute mit 1080p-Fernsehern wirklich wissen. Blue Dragon ist mal überhaupt kein grafisch aufwendiges Spiel und das Ingamematerial von Lost Odyssey ist bisher auch alles, aber kark. Ja, so ist es nunmal - ändert nichts daran, dass es toll ist. Heavenly Sword ist auch weit hinter dem her was einst gezeigt wurde und auf der anderen Seite sieht es aber so viel besser aus wiederrum. Alleine die Charakterin. Uncharted sieht jawohl auch grandios aus, ganz zu schweigen das Gameplayvideo von White Knight Story. Alle Games haben ihre Stärken und Schwächen und teils einen völlig anderen Stil und teils ein völlig anderes Releasedatum. Oh man Leute, kauft euch beide Konsolen und gebt endlich Ruhe, denn es ist echt verdammt peinlich.

iimpact schrieb:
Die Preise für Konsolenspiele sind ja auch eine echte Frechheit.

Im Vergleich zu PC-Spielen: Ja.

Aber dafür sind die Konsolen-Preise ein Traum. Wenn man eine Xbox 360 Premium mit 2 Games bei Starun für 279€ bekommt und für einen gleichwertigen PC 800-1000€ zahlen muss, dann kann man dafür viele Games kaufen :)

Außerdem gibt es weniger Bugs, die Games sind auf die Konsole optimiert, man muss nicht so oft aufrüsten etc. ich glaube nicht, dass man mit Konsolen teurer fährt als mit dem PC.

ne mogi das White knight story Video war laut vieler leute (360er) nicht ingame :P :lol:

Darji schrieb:
ne mogi das White knight story Video war laut vieler leute (360er) nicht ingame :P :lol:

Ich glaube bei dem Posting von Mog bist auch Du mit der Kategorie "peinlich" gemeint. Denk mal drüber nach ;)

@Mog: guter Post :)

Darji schrieb:

war es ja auch warscheinlich nicht, oder wie kommts das es seit nem jahr nichts neues gibt? warscheinlich siehts im mom aus wie die halo 3 alpha

@ Mog
OMG lesen lernen , ich beziehe mich bei den Spielen nicht auf die Grafik .. sondern sagte nur das 2007 der Xbox360 gehört.. dank diesen Spielen, oben zeigte ich nur Mass Effect Screens weil Darji es wieder bashen muss die Frite
:)

saruman schrieb:
Ich glaube bei dem Posting von Mog bist auch Du mit der Kategorie "peinlich" gemeint. Denk mal drüber nach ;)

@Mog: guter Post :)

Da sind alle mit gemeint - einschließlich mich. Und jetzt tauscht eure Gamertags aus!

Fisker schrieb:
war es ja auch warscheinlich nicht, oder wie kommts das es seit nem jahr nichts neues gibt? warscheinlich siehts im mom aus wie die halo 3 alpha
Oh man. Es war ein Hud es hat jemand seler gespielt aber hey es war immernoch nicht ingame. Langsam reicht es oder ?^^

@Suntiago: Nö sehe ich nciht so :P

Ui wieder am beleidigen Suntiago? Habs gemeldet.

Fisker schrieb:
eight days hatte auch ein HUD, darji du hast einfach keinen plan :shakehead: ^^
White knight story wurde hinter verfschlossenen Türen gespielt und das ist das Video davon.....

Oh man. :shakehead: :shakehead:

Darji schrieb:
Oh man. Es war ein Hud es hat jemand seler gespielt aber hey es war immernoch nicht ingame. Langsam reicht es oder ?^^

@Suntiago: Nö sehe ich nciht so :P

Ui wieder am beleidigen Suntiago? Habs gemeldet.

Wie oft ich diesen Satz schon von Dir lesen musste :lol:
Hier geht es aber auch immer so "komisch" ab :shakehead:

Darji schrieb:
White knight story wurde hinter verfschlossenen Türen gespielt und das ist das Video davon.....

Oh man. :shakehead: :shakehead:

ach hinter "verschlossenen türen" ^^
warscheinlich auch mit "verbundenen augen" was?

Warum sollte ich mich beleidigen lassen?

na darji,
was ist daran beleidigend? für mich ist frite ein schmackhaftes nahrungsprodukt, hast du schlechte erfahrung mit pommes gemacht?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom