27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Achso, der DS Lite ist erst vor kurzem erschienen? :-?

Sonst wohl eher "schlechtestes Beispiel" :P Ein gutes wäre afaik das N64.
ich meine das mit den farben. Viele Japaner haben mhere in verchiedenen farben^^

Liquaron schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle mit Alan Wake haben :oops:

Bis jetzt gibts doch noch gar kein richtiges Gameplaymaterial, oder?

Es gab nur eine Intel Presentation, das auf einem Dualcore Monster lief^^

Quadcore :P. Gameplaytechnisch hat man wirklich noch nicht viel gesehen. Aber hier gings im Grafiktechnologie.

Darji schrieb:
Mass effect? :lol: :lol: :lol:

Alan Wake? abwarten auf dem PC vielleicht. 360 Glaube kaum. Außerdem kommt es 2008. das einzige spiel was besser aussieht als drake, ist crysis

und du wunderst dich dass dich niemand ernst nimmt..
im ernst darji, du tust der ps3 nichts gutes durch deine völlig übertriebenen hype.. am ende werden die spiele mehr fertig gemacht als sie es verdienen weil du mal wieder übertrieben hast

xbox 360 ist soweit ich weiß für alan wake leadplatform, also ich würd schon dran glauben und deine drei lol smilies hinter mass effect (objektiv grafische oberelite) sprechen ebenfalls bände

Mog schrieb:
Alan Wake sieht aber dennoch besser aus als MGS4...

04.jpg

mgs4-4-lg.jpg

Darji schrieb:
ich meine das mit den farben. Viele Japaner haben mhere in verchiedenen farben^^
Das N64 gab's auch in ganz vielen tollen Farben :P Mit "Launchhype" hat das beim DS Lite aber aktuell eher wenig zu tun ;)

Und zu DirectX 10: Wieso muss ein Spiel ohne DX10 schlechter aussehen? Wenn man fähige Grafikdesigner und -programmierer hat, kann man aus DX9 auch ne Menge rausholen.

Und im Übrigen kann die X360 Teile von DX10, muss sogar so sein, schließlich hat MS einige Features der X360 für DX10 übernommen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX#DirectX10 :P

iimpact schrieb:
Darji unterlass doch solche vergleiche wenn man zu einem spiel nicht 100% weiss was ingame ist und was nicht.
ich sagte auch, wenn es so aussieht wie auf der E3. Und wer Kojima kennt, weiß, dass er keine render benutzt und die Spiele immer so ausgesehen haben ^^

iimpact schrieb:
Darji unterlass doch solche vergleiche wenn man zu einem spiel nicht 100% weiss was ingame ist und was nicht.

Der Sony hater schon wieder...wie oft muss man euch eigentlich noch sagen das Kojima nie Render zeigt? :shakehead:

Darji schrieb:
Du weißt schon, dass die 360 kein dirextX 10 kann und deswegen schlechter aussehen muss oder?^^
Ja, weil wir bislang auch schon so viel von Alan Wake im DX10-Mode gesehen haben. :lol:

Mehr als der RSX hat Xenos allemal in Sachen Grafikfeatures und Performance drauf. :P

Darji schrieb:
ich sagte auch, wenn es so aussieht wie auf der E3. Und wer Kojima kennt, weiß, dass er keine render benutzt und die Spiele immer so ausgesehen haben ^^

Aber 100pro wissen wir es leider noch nicht, ich hoffe ja auch das beste.

Taddl schrieb:
Ja, weil wir bislang auch schon so viel von Alan Wake im DX10-Mode gesehen haben. :lol:

Mehr als der RSX hat Xenos allemal in Sachen Grafikfeatures und Performance drauf. :P
du glaubst jawohl nciht, das man Bilder von Alan zeigt ohne Dirctx10 oder?^^

Das Ding lief bisher nur auf einem dual core monster, der zu 100% Directx 10 hatte.

MGS4 kann ruhig so wie im E3 Trailer ausschauen solange Alan Wake auf der Xbox360 so aussieht :D

awake2b.jpg

Wenn schon Bildervergleiche von Games, die 2008 kommen, machen wir das richtig, Darji: :)

MGS4:
mgs4-4-lg.jpg

Alan Wake:
72952951br2.jpg

85274295xb5.jpg

Ziemlich eindeutig, oder :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom