27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
Ja natürlich, es kommt ja für die PS3. KZ wird hammer mega ultima omega brauchial ausschauen und der sp wird alles wegrocken ;)

wird es auch, je mehr ihr killzone unteschätzt desto überraschter werdet ihr sein.. klar der trailer wird wohl nicht erreicht, aber dass gegnerdesign und die atmo vor allem war schon immer besser als die von halo

und schaut euch mal HS an, kam auch von nem bis dato eher schwachen team und jetzt ist HS nicht zu unrecht einer der größten hoffnungsträger für die ps3

Fisker schrieb:
wird es auch, je mehr ihr killzone unteschätzt desto überraschter werdet ihr sein.. klar der trailer wird wohl nicht erreicht, aber dass gegnerdesign und die atmo vor allem war schon immer besser als die von halo

und schaut euch mal HS an, kam auch von nem bis dato eher schwachen team und jetzt ist HS nicht zu unrecht einer der größten hoffnungsträger für die ps3
bessere atmo als halo :blushed:

@ Fisker
Wie soll man etwas unterschätzen wo es nichts zu unterschätzen gibt? oO

Mir hat der Trailer von KZ übelst gefallen aber Teil 1 war schon kacke und die müssen sich mit Teil 2 RICHTIG beweisen.

HS sieht sehr gut aus aber schon alleine diese komischen Haare bringen immer bei mir das Gefühl hoch das ich sofort auf die Toilette muss um das Essen wieder rauszulassen.

Wie kann man bitte die Haare so schlecht machen und der rest schaut so gut aus >.<

Mythos schrieb:
Jedes Game schaut im SP besser als im MP aus ^^, die drehen die Grafik immer etwas runter damit es flüssiger läuft.
Nö Resistance sieht z.b. gleich aus :P und Motorstorm auch :P

IGN: No Wii games coming out in Fall. At all.

Roundtable# 198: The Fall Explosion
Some games are going to be left behind.
by David Clayman

US, April 30, 2007 - The editors had a grim realization this week. There is absolutely no way to play all of the great games coming out this fall. This holiday season is beyond saturated and when it comes down to it some games are going to fall to the wayside. Which titles will be the winners and which might be the biggest and most unfortunate busts? List four or five games you'll definitely pick up. What great games are going to get ignored? Here are just a few of the games coming at us this Fall

PC
Age of Conan
Alone in the Dark (multiple systems)
BioShock (multiple systems)
BlackSite: Area 51 (multiple systems)
Brothers in Arms: Hell's Highway (multiple systems)
Call of Duty 4 (multiple systems)
Civilization IV Expansion
Company of Heroes expansion
Crysis
Gods & Heroes
Half-Life 2: Orange and Black boxes (multiple systems)
Jericho
Left 4 Dead (multiple systems)
Medal of Honor: Airborne (multiple systems)
Medieval II: Total War expansion
Mercenaries 2 (multiple systems)
Neverwinter Nights 2 expansion
Quake Wars (multiple systems)
Project Offset's game (multiple systems)
Spore
Stranglehold (multiple systems)
Tabula Rasa
The Witcher
TimeShift (multiple systems)
Universe at War: Earth Assault
Unreal Tournament 3 (multiple systems)
Warhound (multiple systems)
Warhammer Online
World in Conflict

360
Splinter Cell 5
BioShock
GTAIV
Halo 3
Guitar Hero III
Rock Band
Mass Effect
Blue Dragon
Lost Odyssey
Brothers in Arms: Hell's Highway
Madden 08
Unreal Tournament 3
Half-Life 2 Orange Box
Devil May Cry 4
Burnout 5
Assassin's Creed
Skate
Call of Duty 4
Mercenaries 2

PS3
Army of Two
Assassin's Creed
Brothers in Arms: Hell's Highway
Burnout 5
Dark Sector
Devil May Cry 4
DiRT
Eight Days
Frontlines: Fuel of War
Grand Theft Auto IV
Guitar Hero III
Half-Life 2: Orange Box
Haze
Heavenly Sword
Jericho
Medal of Honor: Airborne
Mercenaries 2: World in Flames
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Rock Band
Turok
Uncharted: Drake's Fortune
Warhawk
WWE SmackDown! vs. RAW 2008

And last but not least, Home

http://insider.ign.com/teasers/784/784632.html

die Fettgedruckten interessieren mich^^
Man wird das ein teures Jahr werden :cry: :cry: :cry:

oemIII schrieb:
bessere atmo als halo :blushed:

absolut, ist zwar nur meine bescheidene meinung aber ich hasse die ganze atmo von halo und vor allem das design vom MC ist imho einer spritedose nachempfunden

b_11.jpg

grunt.jpg

killzone transportiert schon im ersten teil eine krasse dunkle kriegsatmo..
halo ist irgendwie total unatmosphärisch finde ich, allein schon das design und die sprache der grunts sind doch mehr lustig als beeindruckend

Wie soll man etwas unterschätzen wo es nichts zu unterschätzen gibt? oO

hast du killzone psp gespielt? eines der besten psp games bisher dass komischerweise genau die kritkpunkte des ersten teils ausmerzt

und nur mal so, ich fand halo schon immer überbewertet.. mir macht nur der multiplayer extremen fun

Darji schrieb:
Nö Resistance sieht z.b. gleich aus und Motorstorm auch

Besseres Beispiel wäre Gears of War :D aber man weiß ja auch nicht wieviele Hammer Effekte Halo3 im SP haben wird ....

Ich verspreche mir allein vom lightning her sehr viel

halo3trailerpics.jpg

:D

@ Fisker
Ich fand die kleinen immer so GEIL :lol:

OH NEIN, DER ANFÜHRER IST TOT, LAUUUUUUUUUUUFT, HILFE

Ich musste da immer so lachen :D

@Darji: Resitance sah aber nicht im Multiplayer so gut aus wie im Singleplayer sondern im Singleplayer so schlecht wie im Multiplayer :P ;)

Zu den Games: Irgendwas muss ja für die Wii kommen...

Außerdem ist mir gerade SplinterCell 5 wieder aufgefallen. Ich glaube das wird zur Zeit noch ziemlich unterschätzt. Immerhin ist es exklusiv für Computer und Box. Ich nehme an, es wird grafisch ziemlich atemberaubend (künnte mir vorstellen, dass es das erste Spiel ist, das GoW übertrifft)

Edit: Nochmal @ Darji: Warum interessiert dich Assessin's Creed nur für die Box nicht für die PS3 :-? Wie darf man denn das interpretieren ... ;)

saruman schrieb:
@Darji: Resitance sah aber nicht im Multiplayer so gut aus wie im Singleplayer sondern im Singleplayer so schlecht wie im Multiplayer :P ;)

Außerdem ist mir gerade SplinterCell 5 wieder aufgefallen. Ich glaube das wird zur Zeit noch ziemlich unterschätzt. Immerhin ist es exklusiv für Computer und Box. Ich nehme an, es wird grafisch ziemlich atemberaubend (künnte mir vorstellen, dass es das erste Spiel ist, das GoW übertrifft)

lol Bioshock und Co übertreffen doch schon Gears of War Grafik...
Halo3 wird auch drauflegen..

Mythos schrieb:
@ Fisker
Ich fand die kleinen immer so GEIL :lol:

OH NEIN, DER ANFÜHRER IST TOT, LAUUUUUUUUUUUFT, HILFE

Ich musste da immer so lachen :D

Und genau sowas sorgt imo ebenfalls für Atmo!

saruman schrieb:

LOL einige spiele in der Liste übertreffen GOW

Drake
UT 3
Metal Gear Solid 4
und auch Army of Two meiner meinung nach.

Naja das Design der Gegner in Killzone fand ich klasse ABER das der Hauptcharas war einfach nur grottenschlecht !

Hazuki schrieb:
Und genau sowas sorgt imo ebenfalls für Atmo!

eigentlich hab ichs lieber wenn ich gegen einen furchterregenden gegner kämpfe als gegen einen über den ich mich lustig mache (vor allem bei nem von grundauf ernsten shooter)

Fisker schrieb:
eigentlich hab ichs lieber wenn ich gegen einen furchterregenden gegner kämpfe als gegen einen über den ich mich lustig mache (vor allem bei nem von grundauf ernsten shooter)

Die geilste Atmo bei einem Shooter hat IMO sowieso GoW, alleine die Szene wo RAAM zum ersten mal auftaucht ist so genial :blushed:

saruman schrieb:

Edit: Nochmal @ Darji: Warum interessiert dich Assessin's Creed nur für die Box nicht für die PS3 :-? Wie darf man denn das interpretieren ... ;)
Ups :P

Naja das spiel ist auf der kippe ich lass es erstmal weg und das auf der BOX war ein fehler :P

Darji schrieb:
LOL einige spiele in der Liste übertreffen GOW

Drake
UT 3
Metal Gear Solid 4
und auch Army of Two meiner meinung nach.

Ich habe geasagt Splinter Cell wird das ERSTE Game werden, das Gow übertreffen könnte.

Es soll doch schon im August/September kommen. MGS und UT3 kommen doch viel später. Und wann Army of Two oder Drake kommen und wie sie dann aussehen wissen wir auch noch nicht.

Klar: man weiß nicht wie das neue SC aussehen wird, aber eigentlich ist SC für gute Grafik bekannt. Und wenn man sich jetzt ganz auf die Box konzentrieren kann, dann erwarte ich da schon einiges :)

Mythos schrieb:
Die geilste Atmo bei einem Shooter hat IMO sowieso GoW, alleine die Szene wo RAAM zum ersten mal auftaucht ist so genial :blushed:

siehste, killzone hat ne ganz ähnliche atmo wie gow..
deswegen stell ich mir killzone 2 auch so geil vor, wenn epic schon ein godgame machen kann warum dann nicht guerilla auch? vor allem weil sie ja ne riesenmannschaft und ein übertriebenes budget haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom