27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Ich habe geasagt Splinter Cell wird das ERSTE Game werden, das Gow übertreffen könnte.

Es soll doch schon im August/September kommen. MGS und UT3 kommen doch viel später. Und wann Army of Two oder Drake kommen und wie sie dann aussehen wissen wir auch noch nicht.

Klar: man weiß nicht wie das neue SC aussehen wird, aber eigentlich ist SC für gute Grafik bekannt. Und wenn man sich jetzt ganz auf die Box konzentrieren kann, dann erwarte ich da schon einiges :)
Natürlich wissen wir, wie drake in der Alpha aussieht^^

02drakesneakmd3.jpg

12junglechase01nh5.jpg

saruman schrieb:
Und dass auch die 680$ Bundles bei Walmart ausverkauft sind war auch klar?

Immerhin ist die Hardware-Base damit mal in 2 Tagen um 100k gestiegen (ca. die März-VKZ der PS3). Und wie viele schon eine normale Box haben weiß ich nicht, aber ich glaube nicht so viele. Immerhin kann man ja auch nur die 120GB Festplatte kaufen. Man braucht also nicht gleich ein Elite-Bundle mit Spielen kaufen.

Und selbst wenn einige schon eine normale Xbox 360 hatten: Die wird dann über Ebay verscherbelt und die Hardwarebase ist damit trotzdem größer geworden.

Äh, jop. Sind halt die Freaks..manche haben die PS3 ja auch bei Ebay für 1700$ oder sowas gekauft.
Aber jo, die Hardwarebasis wird wirklich ein bischen größer.

Fisker schrieb:
eigentlich hab ichs lieber wenn ich gegen einen furchterregenden gegner kämpfe als gegen einen über den ich mich lustig mache (vor allem bei nem von grundauf ernsten shooter)

Was nutzt es wenn sie furcherregend aussehen aber strohdumm sind ?

Die KI allein bei den Elite Kämpfern sorgte doch schon für mehr Atmo als beim gesammten Killzone!

Vom Design her stehe ich zwar auch eher auf Düster und Dunkel aber Halo hat das durch andere Dinge wie Story , KI usw. mehr als wett gemacht!

@Elite:
Die frage ist erstmal, wieviele wirkliche Neukunden sind das, die eine elite gekauft haben und wieviele alte 360 besitzer^^

Darji schrieb:
LOL einige spiele in der Liste übertreffen GOW

Drake
UT 3
Metal Gear Solid 4
und auch Army of Two meiner meinung nach.

Naja Drake hat nen schönen Stil und nette Animationen aber sonst übertrifft es GOW bestimmt nicht.

Insgesamt hat man von den von dir genannten Spielen noch zu wenig ingame gesehen.

Vorlone schrieb:
Naja Drake hat nen schönen Stil und nette Animationen aber sonst übertrifft es GOW bestimmt nicht.

Insgesamt hat man von den von dir genannten Spielen noch zu wenig ingame gesehen.
allein das lighting übertrifft Gears locker.

Und Army of two und UT hat man auch oft in bewegung gesehen^^

MGS übertrifft eigentlich fast alles wenn es so aussihet wie im E3 trailer am ende^^

Darji schrieb:
@Elite:
Die frage ist erstmal, wieviele wirkliche Neukunden sind das, die eine elite gekauft haben und wieviele alte 360 besitzer^^

a) Einige werden in letzer Zeit auf die Elite gewartet haben. Es sind sicher etliche Neukunden dabei.
b) Wenn ein Xbox-Besitzer die Elite kauft und seine alte Box für 200$ bei Ebay verkauft, dann hat die Hardwarbase auch um eins zugenommen :)
c) Ich finde es beachtlich, wenn in 2 Tagen fast so viele Xbox 360 Elite verkauft werden, wie im März PS3 verkauft wurden ;)

saruman schrieb:
a) Einige werden in letzer Zeit auf die Elite gewartet haben. Es sind sicher etliche Neukunden dabei.
b) Wenn ein Xbox-Besitzer die Elite kauft und seine alte Box für 200$ bei Ebay verkauft, dann hat die Hardwarbase auch um eins zugenommen :)
c) Ich finde es beachtlich, wenn in 2 Tagen fast so viele Xbox 360 Elite verkauft werden, wie im März PS3 verkauft wurden ;)
sagt dir der begriff launchhype etwas?^^

Bestes beispiel DSL

@impact
In jeder hinsicht technologisch.
Egal was, animationen, lighting usw das einzige was vielleicht etwas bessersein wird, sind die texturen aber sonst nichts

Darji schrieb:

MGS übertrifft eigentlich fast alles wenn es so aussihet wie im E3 trailer am ende^^

du übertreibst mal wieder maßlos..
und mgs 4 ist eigentlich schon jetzt von alan wake und mass effect überholt, selbst wenn es so aussieht wie im e3 trailer

Ich denke das Kaufverhalten ändert sich auch noch ein wenig wenn man weiß wie limitiert das Objekt der Begierde ist ;)

@Darji: Spuck mal nicht wieder so große Töne ;)
Abwarten.

Splinter Cell 5 noch dieses Jahr? o0

Nie im Leben, sag ich euch... :sorry:

Fisker schrieb:
du übertreibst mal wieder maßlos..
und mgs 4 ist eigentlich schon jetzt von alan wake und mass effect überholt, selbst wenn es so aussieht wie im e3 trailer
Mass effect? :lol: :lol: :lol:

Alan Wake? abwarten auf dem PC vielleicht. 360 Glaube kaum. Außerdem kommt es 2008. das einzige spiel was besser aussieht als drake, ist crysis

Darji schrieb:

Was gibts denn von AoT und UT an aktuellem Bewegtmaterial?

Und zu Drake, warten wir mal auf das fertige Spiel da kannst du ja immer noch hypen, bisher hast du ja ein paar mal daneben gelegen mit deinem "VorreleaseHype"

edit: OMG darji, jetzt ist Drake schon das bestaussehende Spiel(nach Crysis) :shakehead:

Darji schrieb:
Mass effect? :lol: :lol: :lol:

Alan Wake? abwarten auf dem PC vielleicht. 360 Glaube kaum. Außerdem kommt es 2008. das einzige spiel was besser aussieht als drake, ist crysis

@Grafik: Alan Wake > MGS4 > Mass Effect

Gilt für Konsole.

Ich weiß gar nicht was alle mit Alan Wake haben :oops:

Bis jetzt gibts doch noch gar kein richtiges Gameplaymaterial, oder?

Es gab nur eine Intel Presentation, das auf einem Dualcore Monster lief^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom