27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
900DM sind aber deutlich wengier als 900 SFr ;)

Damals, wenn man Inflation, Gehaltspiegel, fehlende Lohnangleichung und Lebenskosten mit einbezieht, kommt das schon ganz gut hin, glaub mir, mir war die PS2 damals zu teuer, obwohl ich schon gut geld verdient habe...

PlayStation Home Beta-Test in Europa angelaufen

01.05.07 - Für Sonys Online-Dienst PlayStation Home ist eine erste Beta-Test-Phase in Europa angelaufen.

Teilnehmen können u.a. ausgewählte PS3-Besitzer in Großbritannien, die von Sony direkt benachrichtigt wurden. Weitere Beta-Tests sollen folgen, der Dienst nimmt seine Arbeit offiziell zum Jahresende auf.

Bin echt mal gespannt, wie schnell Sony sein Home fertigbekommt. Bis jetzt sieht es echt so aus, als ob das Projekt wie geplant vorankommt... Hätte ich nicht gedacht :)

chk23 schrieb:
Richtig, damals war das Geld noch mehr Wert, um so krasser der Preis damals. Und mit Segas genialer dreamcast gab's durchaus konkurrenz - plus die im eigenen Hause durch die PSOne.

Nein es geht darum das man damals durchaus mehr Geld ausgeben konnte weil der Normale Lebensstandart nicht so teuer war und der Dreamcast so toll er auch war , war leider keine Richtige Konkurenz!

Die Verkaufszahlen in Momment sagen doch schon alles!

Krass, jetzt ist die Elite auch bei Bestbuy.com ausverkauft: Link
Bei amazon.com gibt es ja schon länger keine mehr. Und auch bei ToysRUs gibt es keine mehr.

Noch extremer ist aber, dass sogar das 680$-Walmart-Bundle ausverkauft ist :o

Hätte nie gedacht, dass die Elite so dermaßen einschlägt...

saruman schrieb:
Krass, jetzt ist die Elite auch bei Bestbuy.com ausverkauft: Link
Bei amazon.com gibt es ja schon länger keine mehr. Und auch bei ToysRUs gibt es keine mehr.

Noch extremer ist aber, dass sogar das 680$-Walmart-Bundle ausverkauft ist :o

Hätte nie gedacht, dass die Elite so dermaßen einschlägt...

Warte ab bis das kommt http://www.joystiq.com/2007/04/24/joystiqs-video-analysis-of-the-halo-3-beta-leak/
8-) wie der SP wohl aussehen wird :-? wenn der MP schon in der Beta so aussieht..
hg_ext1.jpg

hg_int1.jpg

Mog schrieb:
Das sieht wirklich hammergeil aus. :o

SP in E3 Qualität confirmed ?

chiefintro.jpg

Das wäre natürlich die Atomownage ^^ *träum*

Bungie sagt der SP wird sich deutlich vom MP abheben.
Im Sp kann man auch viele Effekte etc scripten usw SP fast immer >> MP
Ich bin gespannt wie Halo3 aussehen wird , schaut euch nochmal das geleaked Beta Video an.. oben den Link.. achtet mal auf den Shield usw ^^

Hier nochmal der Link: http://www.joystiq.com/2007/04/24/joystiqs-video-analysis-of-the-halo-3-beta-leak/

Am 11.05. soll es neues zu Halo3 geben ^^

Jedes Game schaut im SP besser als im MP aus ^^, die drehen die Grafik immer etwas runter damit es flüssiger läuft.

jopp, sieht fast aus wie der Trailer von der E3 :goodwork:

hoffentl sehen wir auch bald mal bilder zu den gegner.

die zombie soldaten in Halo 2 sahen schon immer ein bisschen zu comichaft aus ;) sollte in teil 3 besser werden.

solid2snake schrieb:
jopp, sieht fast aus wie der Trailer von der E3 :goodwork:

hoffentl sehen wir auch bald mal bilder zu den gegner.

die zombie soldaten in Halo 2 sahen schon immer ein bisschen zu comichaft aus ;) sollte in teil 3 besser werden.

:lol: Naja wie gesagt wir haben noch nichts aus dem SP gesehen und der soll ja angeblich f****** awesome sein 8-)

Also dass die 100k "Eliten" schnell weggehen war doch mehr oder weniger klar!?
Ich nehme auch mal an dass die meisten der Käufer schon eine normale XBox besitzen.

sieht echt geil aus, da bekomm ich gleich lust mitzuzocken :blushed:
kanns kaum erwarten.. für halo 3 rüste ich wieder auf gold auf, oder vllt schon früher für quakewars, l4d oder team fortress

Ein mäßiger Titel soll einen Nachfolger erhalten, der besser wird als Halo 3...klingt einleuchtend ;)

gschwenti schrieb:
Also dass die 100k "Eliten" schnell weggehen war doch mehr oder weniger klar!?
Ich nehme auch mal an dass die meisten der Käufer schon eine normale XBox besitzen.

Und dass auch die 680$ Bundles bei Walmart ausverkauft sind war auch klar?

Immerhin ist die Hardware-Base damit mal in 2 Tagen um 100k gestiegen (ca. die März-VKZ der PS3). Und wie viele schon eine normale Box haben weiß ich nicht, aber ich glaube nicht so viele. Immerhin kann man ja auch nur die 120GB Festplatte kaufen. Man braucht also nicht gleich ein Elite-Bundle mit Spielen kaufen.

Und selbst wenn einige schon eine normale Xbox 360 hatten: Die wird dann über Ebay verscherbelt und die Hardwarebase ist damit trotzdem größer geworden.

Hellraizer schrieb:
Ein mäßiger Titel soll einen Nachfolger erhalten, der besser wird als Halo 3...klingt einleuchtend ;)

Ja natürlich, es kommt ja für die PS3. KZ wird hammer mega ultima omega brachial ausschauen und der mp wird alles wegrocken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom