27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr Noobs, DAS ist Alan Wake:

2jKaF.jpg

72952951br2.jpg

85274295xb5.jpg

Bioshock > Alan Wake > ALL. :lick:

Man beachte außerdem die 720p-Auflösung und dass die 360 Leadplattform ist. Würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei um 360-Shots handelt...

saruman schrieb:
Wenn schon Bildervergleiche von Games, die 2008 kommen, machen wir das richtig, Darji: :)

MGS4:
[removed pic from quote]

Alan Wake:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ziemlich eindeutig, oder :)

pwned³ :goodwork:

saruman schrieb:
Wenn schon Bildervergleiche von Games, die 2008 kommen, machen wir das richtig, Darji: :)

MGS4:
[removed pic from quote]

Alan Wake:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ziemlich eindeutig, oder :)

Nö ich kann dir auch andere gameplayshots zeigen die genauso scheiße ausshen wie die anderen :P

Wer sagt denn das die x360 leadplattform ist? Wohl kaum, Remedy wird auf der stärksten Hardware entwickeln und das ist der PC

Darji schrieb:
Nö ich kann dir auch andere gameplayshots zeigen die genauso scheiße ausshen wie die anderen :P

Naja, ich kann Dir auch MGS-Bilder zeigen, bei denen die Texturen von der PS2 sein könnten ;)

mass_effect_pc.jpg

microsoft7.jpg

Mass Effect, Bioshock, Halo3, Forza2, Lost Odyssey, Blue Dragon usw 2007 Xbox360 >>>> Portstation 3

PS: Glaubt Ihr wirklich das MGS4 noch 2007 in Japan kommt ? Ganz ehrlich ich glaub nicht dran und wie es aussehen wird weis auch keiner, gibt ja nur ein Ingame Video und das ist schon alt.

Darji schrieb:
Wie oft noch? Es ist kein RICHTIGES DirectX 10^^

Weißt Du überhaut wofür das DirectX steht? Die X360 brauch auch kein Desktop DX10 , dennoch erfüllt die GPU die Technischen Anforderungen von DX10 und deshalb lassen sich auch DX10 Features auf Xenos realisieren ;)

Darji schrieb:

okay, dann vergleichen wir scheiss gameplayshots mit scheiss gameplayshots

mgs4_s03.jpg

04.jpg

ups, alan wake gewinnt schon wieder :blushed:

btw danke suntiago für die mass effect shots, es gibt auch realistische ps3 fans glaubt mir

btw hat jemand gerade das darji du nervst bild parat? ^^

Suntiago schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Mass Effect, Bioshock, Halo3, Forza2, Lost Odyssey, Blue Dragon usw 2007 Xbox360 >>>> Portstation 3

PS: Glaubt Ihr wirklich das MGS4 noch 2007 in Japan kommt ? Ganz ehrlich ich glaub nicht dran und wie es aussehen wird weis auch keiner, gibt ja nur ein Ingame Video und das ist schon alt.
WEer redet von Japan? MGS kam immer zuerst in den USA :P

Und zum ersten Mass effect Screen = BULLSHOT

iimpact schrieb:
Wer sagt denn das die x360 leadplattform ist? Wohl kaum, Remedy wird auf der stärksten Hardware entwickeln und das ist der PC

Leadplattform ist doch eh schwachsinn. Das kann man so nie sagen. Es wird parallel entwickelt.

Aber bei den Software-VKZ der Xbox 360 bin ich mir sicher, dass der Fokus mittlerweile bei vielen Projekten auf die Box geschwenkt ist.

Mit PC-Games kann man einfach nicht so viele Gewinne machen. Für die bekommt man nur 40$ und nach 3 Wochen kauft sie keiner mehr, weil man sie überall gebrannt bekommt... (Was denkst Du warum CoD gar nicht mehr für den PC erscheint?)

saruman schrieb:
Leadplattform ist doch eh schwachsinn. Das kann man so nie sagen. Es wird parallel entwickelt.

Aber bei den Software-VKZ der Xbox 360 bin ich mir sicher, dass der Fokus mittlerweile bei vielen Projekten auf die Box geschwenkt ist.

Mit PC-Games kann man einfach nicht so viele Gewinne machen. Für die bekommt man nur 40$ und nach 3 Wochen kauft sie keiner mehr, weil man sie überall gebrannt bekommt... (Was denkst Du warum CoD gar nicht mehr für den PC erscheint?)

Bei Konsolenspiele zahlt man mehr weil noch Lizenskosten an den jeweiligen Konsolenhersteller anfallen

Suntiago schrieb:

OMG, was soll denn das Suntiago. Das ist echt peinlich für mich als XBox-Fan.

Suntiago schrieb:
PS: Glaubt Ihr wirklich das MGS4 noch 2007 in Japan kommt ?

Wieso nicht? Weil MGS 1, 2 und 3 ihren Release im jeweiligen November in Japan einhielten?

Fisker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

LOL, der Vergleich ist ja übel. Da hat man gar keine Lust mehr auf NEXT-Gen. Das hätte man auch schon in der letzten Gen spielen können :shakehead:

Naja, hoffen wir, dass sich bei beiden Games noch was tut :) :happy4:

iimpact schrieb:
Microsoft published sie und wäre dumm wenn sie nicht sagen würden:
hey benutzt die 360 als leadform

ps.
sieht euch das wasser in bioshock an :eek2:

Fisker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ok tuen wird das :P

halo-3-hi-res-shots-20061121102545553.jpg

mgs4_s03.jpg

Leadplattform ist doch eh schwachsinn. Das kann man so nie sagen. Es wird parallel entwickelt
Man legt aber immer eine hauptplatform fest. Wie z..B. bei DMC4 und bei Burnout. Da ist es z.B. die PS3 :P

iimpact schrieb:
Bei Konsolenspiele zahlt man mehr weil noch Lizenskosten an den jeweiligen Konsolenhersteller anfallen

Ja, das sind ca. 10$. Da bleibt dann immer noch mehr als bei PC-Games die nach 4 Wochen nur noch 30$ kosten.... (so viel kostet Halo2 heute noch in den USA :) )

Hanno schrieb:
Nein Ingame. Es ist Bioware.

Lustiges Spiel, man kann nur gewinnen. :lol:

*schwachsinniger 360er Argumentmode on*

Aber da ist ja gar kein HUD

*schwachsinniger 360er Argumentationsmode off*

Oh und laut vielen magazinen hat MAss effect einen downgrade bekommen :P

@ Mog
Was ist daran peinlich ^^ meine subjektive Meinung les richtig ich sagte nur 2007 erscheinen auf der Xbox360 für mich die besseren Spiele bzw mehr davon ^^

@ Darji
Es gibt einige Gameplayvideos von Mass Effect schau dir Explorer Footage an.. und dann sag nochmal Bullshit..

@ MGS4
Ich glaube wirklich nicht mehr an einen 2007er Release , habs irgendwie im Gefühl, man hört zuwenig mal die E3 abwarten , wenn dort nichts spielbares gezeigt wird sehe ich schwarz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom