Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:Wenn schon Bildervergleiche von Games, die 2008 kommen, machen wir das richtig, Darji:
MGS4:
[removed pic from quote]
Alan Wake:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ziemlich eindeutig, oder![]()
saruman schrieb:Wenn schon Bildervergleiche von Games, die 2008 kommen, machen wir das richtig, Darji:
MGS4:
[removed pic from quote]
Alan Wake:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ziemlich eindeutig, oder![]()
Darji schrieb:Nö ich kann dir auch andere gameplayshots zeigen die genauso scheiße ausshen wie die anderen![]()
Darji schrieb:Nö ich kann dir auch andere gameplayshots zeigen die genauso scheiße ausshen wie die anderen![]()
Darji schrieb:Wie oft noch? Es ist kein RICHTIGES DirectX 10^^
WEer redet von Japan? MGS kam immer zuerst in den USASuntiago schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Mass Effect, Bioshock, Halo3, Forza2, Lost Odyssey, Blue Dragon usw 2007 Xbox360 >>>> Portstation 3
PS: Glaubt Ihr wirklich das MGS4 noch 2007 in Japan kommt ? Ganz ehrlich ich glaub nicht dran und wie es aussehen wird weis auch keiner, gibt ja nur ein Ingame Video und das ist schon alt.
iimpact schrieb:Wer sagt denn das die x360 leadplattform ist? Wohl kaum, Remedy wird auf der stärksten Hardware entwickeln und das ist der PC
saruman schrieb:Leadplattform ist doch eh schwachsinn. Das kann man so nie sagen. Es wird parallel entwickelt.
Aber bei den Software-VKZ der Xbox 360 bin ich mir sicher, dass der Fokus mittlerweile bei vielen Projekten auf die Box geschwenkt ist.
Mit PC-Games kann man einfach nicht so viele Gewinne machen. Für die bekommt man nur 40$ und nach 3 Wochen kauft sie keiner mehr, weil man sie überall gebrannt bekommt... (Was denkst Du warum CoD gar nicht mehr für den PC erscheint?)
Suntiago schrieb:Mass Effect, Bioshock, Halo3, Forza2, Lost Odyssey, Blue Dragon usw 2007 Xbox360 >>>> Portstation 3
Suntiago schrieb:PS: Glaubt Ihr wirklich das MGS4 noch 2007 in Japan kommt ?
Fisker schrieb:okay, dann vergleichen wir scheiss gameplayshots mit scheiss gameplayshots
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
ups, alan wake gewinnt schon wieder![]()
Microsoft published sie und wäre dumm wenn sie nicht sagen würden:iimpact schrieb:Wer sagt denn das die x360 leadplattform ist? Wohl kaum, Remedy wird auf der stärksten Hardware entwickeln und das ist der PC
Ok tuen wird dasFisker schrieb:okay, dann vergleichen wir scheiss gameplayshots mit scheiss gameplayshots
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
ups, alan wake gewinnt schon wieder![]()
Man legt aber immer eine hauptplatform fest. Wie z..B. bei DMC4 und bei Burnout. Da ist es z.B. die PS3Leadplattform ist doch eh schwachsinn. Das kann man so nie sagen. Es wird parallel entwickelt
iimpact schrieb:Bei Konsolenspiele zahlt man mehr weil noch Lizenskosten an den jeweiligen Konsolenhersteller anfallen
Darji schrieb:WEer redet von Japan? MGS kam immer zuerst in den USA
Und zum ersten Mass effect Screen = BULLSHOT
Hanno schrieb:Nein Ingame. Es ist Bioware.
Lustiges Spiel, man kann nur gewinnen.![]()