27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Oh man. Es war ein Hud es hat jemand seler gespielt aber hey es war immernoch nicht ingame. Langsam reicht es oder ?^^

@Suntiago: Nö sehe ich nciht so :P

Ui wieder am beleidigen Suntiago? Habs gemeldet.

Du bist der seltsamste Kerl im hohen Alter dem ich je begegnet bin und wenn du Frite als Beleidigung auffasst dann sag mir was es bedeutet.. :rolleyes:

DannyWilde schrieb:
Wie oft ich diesen Satz schon von Dir lesen musste :lol:
Hier geht es aber auch immer so "komisch" ab :shakehead:
Das liegt an Darji, der Kerl soll 26 Jahre alt sein...lächerlich was er hier abzieht :shakehead:

Was zum Teufel soll an "Fritte" so schlimm sein?
Du machst dich mal wieder zum Gespött der Userschaft :neutral:

Varn schrieb:
Das liegt an Darji, der Kerl soll 26 Jahre alt sein...lächerlich was er hier abzieht :shakehead:

Dazu äußere ich mich mal nicht, aber es fällt auf wie oft er jemanden melden muss :lol:
......eigentlich ist das nicht zum lachen, sondern traurig....woran das liegen mag?

Varn schrieb:

Was ich hier abziehe? Sorry aber ich lass mcih nciht beleidigen, wenn ich nciht das entsprechende dagegen sagen darf ohne einen bann zu kassieren. Und das es Beleidigend gewesen ist, sieht man schon am Kontext. Es wurde hier schonjemand wegen sowas gebannt. (name vergessen)

Fisker schrieb:
argumentation so stabil wie ein kartenhaus im wind vllt
stimmt ich werde beleidigend, aber ich bin der arme ?....

Ich frag mich hier gerade, wer die Kinder sind. Könnte ich jetzt frei meine Meinung sagen, würde ich das auhc tun aber wenn ich dadurch einen Bann kassieren würde, mach ich es halt lieber so.

Ende der Disskusion:

Darji schrieb:
stimmt ich werde beleidigend, aber ich bin der arme ?....

Ich frag mich hier gerade, wer die Kinder sind. Könnte ich jetzt frei meine Meinung sagen, würde ich das auhc tun aber wenn ich dadurch einen Bann kassieren würde, mach ich es halt lieber so.

Ende der Disskusion:

Geh in die Ecke und schmoll eine Runde ... OMG :rofl3:

Darji schrieb:
Was ich hier abziehe? Sorry aber ich lass mcih nciht beleidigen, wenn ich nciht das entsprechende dagegen sagen darf ohne einen bann zu kassieren. Und das es Beleidigend gewesen ist, sieht man schon am Kontext. Es wurde hier schonjemand wegen sowas gebannt. (name vergessen)
Wo wird Sunti beleidigent?
Du übertreibst mal wieder maßlos, dann nenn ihn halt troll oder was weiss ich...
Irgendwie meldest du jeden Müll, geh mal lieber an die frische Luft und genieß das Wetter...

GTA 4 restrained by Xbox 360 says UK publication

Having spent some time reviewing Rockstar's teaser trailer for Grand Theft Auto IV just to eek out some extra details from the minute long reveal several weeks ago, attention has now turned to analysing additional details about the game itself.

Reports from the US emerged first, confirming the identity of GTA IV's protagonist, the single-city location, and the game's lack of aeroplanes, but now it's the turn of UK-based publications in this instance, PSM UK. In the latest issue, the publication reveals further titbits of information including news that the masses of NPCs that wander around the streets of Liberty City have their own quirks (for instance, some will smoke), and that the police force will be more challenging this time around.

There certainly seems to be plenty of little details being thrown into the fourth true iteration of the ten-year old franchise, including a wide variety of behaviours from NPCs, and several unconfirmed multiplayer modes, but the article also reveals one of two interesting notions. First of all is the apparent restraint being placed on Rockstar North thanks to Microsoft's decision to release the harddrive-less Core version of Xbox 360, something that the Oblivion team at Bethesda Softworks can no doubt relate to. The Xbox 360's DVD player is also cited as something of a restraint in the article too.

Secondly, there certainly seems to be quite a lot of 'little' details being bandied about several months before launch - so what is Rockstar holding back?

hat sich nicht rockstar neulich in einem magazin über die fehlende festplatte der core-box und den fehlenden speicherplatz der dvd geäußert?

jo haben sie...........so unwichtig scheint blu-ray nun doch nicht zu sein, hätte die core xbox360 wenigstens ne hdd zum installieren (vor allem weil gta sehr stream-lastig ist) oder hd-dvd.....ich mein ne riesige stadt in hd , das schluckt unmengen an speicherplatz, gta braucht sicherlich mehr platz wie oblivion. hoffe mal dass rockstar bei der ps3 version alles oder mehr content draufpackt und nicht wegen der xbox gta4 "beschneiden" .
Man wäre es bloss ps3 exclusive dann wäre das game vielleicht noch besser, ich meine eine entwicklung ohne einschränkungen

http://www.n4g.com/xbox360/NewsCom-37207.aspx

http://www.totalvideogames.com/news/Further_GTA_IV_Details_Unearthed_11542_5883_0.htm

Natürlich ist Speicherplatz wichtig. Die Core ist Mumpitz und war ein Fehler.

Der Xbox Nachrichten Zähler

Wolltet ihr schon immer einmal wissen wieviele Nachrichten ihr über Xbox Live bekommen habt? Macht einfach das Folgende: Geht auf Xbox.com, loggt euch in euren Gamertag ein und klickt im Nachrichtenbereich auf die neueste Nachricht, die ihr in der letzten Zeit bekommen habt. In der Adresszeile eures Browser findet ihr in der URL einen Parameter mit der Bezeichnung MX, dieser gibt die fortlaufende Nummer eurer erhaltenen Nachrichten an.

Wieviele habt ihr denn schon bekommen?

http://www.xbox-archiv.de/?p=6416

He He ganz Interessant

Habe bisher 1024 Nachrichten erhalten , hätte ich nie gedacht das es so viele waren :eek3:

BMW-PoweR schrieb:
GTA 4 restrained by Xbox 360 says UK publication

Having spent some time reviewing Rockstar's teaser trailer for Grand Theft Auto IV just to eek out some extra details from the minute long reveal several weeks ago, attention has now turned to analysing additional details about the game itself.

Reports from the US emerged first, confirming the identity of GTA IV's protagonist, the single-city location, and the game's lack of aeroplanes, but now it's the turn of UK-based publications in this instance, PSM UK. In the latest issue, the publication reveals further titbits of information including news that the masses of NPCs that wander around the streets of Liberty City have their own quirks (for instance, some will smoke), and that the police force will be more challenging this time around.

There certainly seems to be plenty of little details being thrown into the fourth true iteration of the ten-year old franchise, including a wide variety of behaviours from NPCs, and several unconfirmed multiplayer modes, but the article also reveals one of two interesting notions. First of all is the apparent restraint being placed on Rockstar North thanks to Microsoft's decision to release the harddrive-less Core version of Xbox 360, something that the Oblivion team at Bethesda Softworks can no doubt relate to. The Xbox 360's DVD player is also cited as something of a restraint in the article too.

Secondly, there certainly seems to be quite a lot of 'little' details being bandied about several months before launch - so what is Rockstar holding back?

hat sich nicht rockstar neulich in einem magazin über die fehlende festplatte der core-box und den fehlenden speicherplatz der dvd geäußert?

jo haben sie...........so unwichtig scheint blu-ray nun doch nicht zu sein, hätte die core xbox360 wenigstens ne hdd zum installieren (vor allem weil gta sehr stream-lastig ist) oder hd-dvd.....

http://www.n4g.com/xbox360/NewsCom-37207.aspx

http://www.totalvideogames.com/news/Further_GTA_IV_Details_Unearthed_11542_5883_0.htm
Ne Rockstar ist einfach unfähig das hatten wir schon :lol: :lol:

Darji schrieb:
Ne Rockstar ist einfach unfähig das hatten wir schon :lol: :lol:

Oh man wir haben über was ganz anderes gesprochen und in diesem Interview sprachen die Herrn bei Rockstar davon das beide Systeme Ihre Stärken und Schwächen haben was hier natürlich wieder nicht erwähnt wird und das Rockstar SD an den technischen Feinheiten arbeitet..

Mog schrieb:
Es ist so peinlich was hier abgezogen wird. Da wird ein Mass Effect mit einem Cleanstil genommen das weit vor MGS erscheint und als besser dargestellt. Die miesesten PC-Screens von Alan Wake den MGS-Gameplay-Sequenzen entgegengestellt (auch wenn MGS so aussieht ist nie die Pose im Spiel so). Forza? Was sieht denn an Forza außer an den Autos toll aus? Die Hintergründe sind wirklich mal Xbox 1 in HD, fast so schlimm wie GTHD - nein, doch nicht - denn schlimmer gehts nicht. GT5 wird besser aussehen als Forza. Und Bioshock sieht auf der Xbox 360 nunmal so gut aus und es wurden oft genug in PC-Mags die 360-Version als Preview gezeigt. Halo 3 sieht auf offiziellen Bildern immer bombastisch aus und das HD nicht auf Youtube-Videos wirkt, sollten Leute mit 1080p-Fernsehern wirklich wissen. Blue Dragon ist mal überhaupt kein grafisch aufwendiges Spiel und das Ingamematerial von Lost Odyssey ist bisher auch alles, aber kark. Ja, so ist es nunmal - ändert nichts daran, dass es toll ist. Heavenly Sword ist auch weit hinter dem her was einst gezeigt wurde und auf der anderen Seite sieht es aber so viel besser aus wiederrum. Alleine die Charakterin. Uncharted sieht jawohl auch grandios aus, ganz zu schweigen das Gameplayvideo von White Knight Story. Alle Games haben ihre Stärken und Schwächen und teils einen völlig anderen Stil und teils ein völlig anderes Releasedatum. Oh man Leute, kauft euch beide Konsolen und gebt endlich Ruhe, denn es ist echt verdammt peinlich.

leider ist bashen günstiger als eine 600 € konsole :shakehead:
keiner würde zugeben, dass er die konsole gerne hätte, die er gerade basht. ich habe zum glück bald wieder eine 360 und dann eigentlich jede aktuelle konsole und handhelten (Lite und PSP) die es gibt. wenn ich keine ahnung habe, wer dann? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom