chk23 schrieb:Ach, nach dem GTA IV-Dämpfer lasse ich Dir gerne Deine fantasievollen Traumvorstellungen, manche ziehen sich halt in eine Scheinwelt zurück, wenn sie mit der Realität nicht mehr klar kommen...![]()
Welcher GTA IV-Dämpfer ?
Les mal das Interview , beide Systeme haben Vor und Nachteile und R.SA. kümmert sich um die technischen Dinge und hat auf beiden Systemen Flaschenhälse zu komprimieren..
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Wahrlich MS = doomed..
Kümmer dich lieber um den VF5 Dämpfer
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Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert
03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 Click Picture veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:
Unterschiede PS3/Xbox360:
- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.
- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.
- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.
- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.
Allgemein
- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)
- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.
- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).