27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Ach, nach dem GTA IV-Dämpfer lasse ich Dir gerne Deine fantasievollen Traumvorstellungen, manche ziehen sich halt in eine Scheinwelt zurück, wenn sie mit der Realität nicht mehr klar kommen... :lol2:

Welcher GTA IV-Dämpfer ?
Les mal das Interview , beide Systeme haben Vor und Nachteile und R.SA. kümmert sich um die technischen Dinge und hat auf beiden Systemen Flaschenhälse zu komprimieren.. :oops:

Wahrlich MS = doomed..

Kümmer dich lieber um den VF5 Dämpfer :lol:
Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 Click Picture veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).

chk23 schrieb:
Ach, nach dem GTA IV-Dämpfer lasse ich Dir gerne Deine fantasievollen Traumvorstellungen, manche ziehen sich halt in eine Scheinwelt zurück, wenn sie mit der Realität nicht mehr klar kommen... :lol2:

Wie bei jedem Multigame wird die XBox360 Version wieder besser ausschauen und mehr bieten. :lol2:

Programmierer jammern nunmal gerne. Hätte eine Konsole 100 GB Scheiben zum Speichern währe dass gejammer über die vieeel zu kleinen Blu-Ray Scheiben da.

Fetter dicke Speicherscheiben, aber dann zuwenig Speicher verbauen um Next-Gen Texturen dazustellen... This is living!

Thumbsucker schrieb:
Hehe, und nachher wirds auf der 360 wieder besser aussehen. :lol:

dass + du acc sache haben mir doch ein wenig den tag verdorben der sonst so schön im zeichen der 360 gestanden hätte

im ernst, wenn ich nicht an die gta 4 episoden komme.. das wäre der untergang für mich :shakehead:

@ forza 2
hört sich sehr gut an, bin aber kein simu fan :P

Mahlzeit schrieb:
Wie bei jedem Multigame wird die XBox360 Version wieder besser ausschauen und mehr bieten. :lol2:

Programmierer jammern nunmal gerne. Hätte eine Konsole 100 GB Scheiben zum Speichern währe dass gejammer über die vieeel zu kleinen Blu-Ray Scheiben da.

Fetter dicke Speicherscheiben, aber dann zuwenig Speicher verbauen um Next-Gen Texturen dazustellen... This is living!

This is a Teufelskreis.

Mahlzeit schrieb:

bla bla bla sagt wer?

Suntiago schrieb:
Welcher GTA IV-Dämpfer ?
Les mal das Interview , beide Systeme haben Vor und Nachteile und R.SA. kümmert sich um die technischen Dinge und hat auf beiden Systemen Flaschenhälse zu komprimieren.. :oops:

Wahrlich MS = doomed..

Kümmer dich lieber um den VF5 Dämpfer :lol:
Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 Click Picture veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).

die cw screenshots sagen was anderes.

Fisker schrieb:
dass + du acc sache haben mir doch ein wenig den tag verdorben der sonst so schön im zeichen der 360 gestanden hätte

im ernst, wenn ich nicht an die gta 4 episoden komme.. das wäre der untergang für mich :shakehead:

@ forza 2
hört sich sehr gut an, bin aber kein simu fan :P

ich habe dir den tag verdorben? öh, tut mir leid. :-?

Nerazar schrieb:
http://www.consolewars.de/news/8420/bilder_zum_next-gen_action_thriller_alan_wake/

Eine Reise in die Vergangenheit...
Alan Wake sieht "nicht so gut aus"...
... STALKER sieht besser aus...
... HDTVs werden nach der WM drastisch im Preis reduziert werden...
... die Nachfrage wird explosionsartig anteigen, usw.

Ich mag es, Meinungen der Vergangenheit zu lesen und zu sehen, wie sie von der Zukunft abweichen :P

In den selben News war ich eben auch noch. Find das auch recht ulkig. :)

Thumbsucker schrieb:
Hehe, und nachher wirds auf der 360 wieder besser aussehen. :lol:

Könnte ich sogar mit leben, ist schließlich auch ein 1. generation-port, der wahrscheinlich auch mal wieder nur auf der PPE läuft und die SPEs außer acht läßt... Dafür aber dann nur so minimalst hinter der 360 Optik herhinkt, daß nur ein fanatischer Fanboy den Unterschied bemerkt und sich den Spielpaß trüben läßt - also: egal, weil there's more to come.
Wenn allerdings ICH recht behalte, und ihr entweder aud Inhalte verzichten, mit niedrig aufgelösteren Texturen leben, oder aber zum Diskjockey mutieren müßt... :lol:

Nerazar schrieb:
http://www.consolewars.de/news/8420/bilder_zum_next-gen_action_thriller_alan_wake/

Eine Reise in die Vergangenheit...
Alan Wake sieht "nicht so gut aus"...
... STALKER sieht besser aus...
... HDTVs werden nach der WM drastisch im Preis reduziert werden...
... die Nachfrage wird explosionsartig anteigen, usw.

Ich mag es, Meinungen der Vergangenheit zu lesen und zu sehen, wie sie von der Zukunft abweichen :P

:lol: :lol: :lol: :lol:

Thumbsucker schrieb:
ich habe dir den tag verdorben? öh, tut mir leid. :-?

nee das rockstar immer noch so playstation fixiert sind und probs mit der 360 haben.. ich hoffe mal für gta 4 gibt das noch keine probleme aber was ist mit gta übernext?

Mahlzeit schrieb:

oblivion ist nicht multi oder wie? :lol2:

chk23 schrieb:
Könnte ich sogar mit leben, ist schließlich auch ein 1. generation-port, der wahrscheinlich auch mal wieder nur auf der PPE läuft und die SPEs außer acht läßt... Dafür aber dann nur so minimalst hinter der 360 Optik herhinkt, daß nur ein fanatischer Fanboy den Unterschied bemerkt und sich den Spielpaß trüben läßt - also: egal, weil there's more to come.
Wenn allerdings ICH recht behalte, und ihr entweder aud Inhalte verzichten, mit niedrig aufgelösteren Texturen leben, oder aber zum Diskjockey mutieren müßt... :lol:

Oh man wach aus deinem Märchen auf .. selbst Motorstorm nutzt die SPEs ...
:)

btw Texturen sind die Stärke der 360
btw 1 v 160 Spielen hat mehr als eine DVD , GTA4 wird dementsprechend auch nur 1 haben.

Inhalte fehlen ? Man du bist sehr gut informiert...
:lol: les die Interviews und du weisst das die Xbox360 Version zusätzlichen Content exklusiv über Live bietet, somit sind all deine Spekulationen schwachsinn.. da der Entwickler selbst es schon so bestätigt..

chk23 schrieb:

Natürlich wird GTA mit eigenem Soundtrack gespielt, wenn ich mich da an die dutzenden Stunden Crackdown erinnere in denen ich zu Joy Division und Nine Inch Nails Achievements gesammelt habe...Ah, sorry, wollte nicht noch tiefer in der PS3 Wunde rumstochern. :lol:

klobrille schrieb:
... Die CW-Screenshots waren ja auch von der PS3-Version. Wer sich den Bock geleistet hat - keine Ahnung :)
LOL so sieht VF4 auf der PS3 aber leider nicht aus Kloi aber ich seh schon die grüne Gefahr hat diesen Thread wieder übernommen also ist er wieder einmal verloren^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom