27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man man man warum streitet ihr euch eigentlich ob die PS3 oder 360 Version 1% besser ist? Freud euch doch lieber, dass ihr im Gegensatz zu den Wii-Fanatikern überhaupt Games solchen Kalibers bekommt...Denn anstatt euch gegenseitig runterzuziehen solltet ihr den wahren Feind bekämpfen...die WII :D

Suntiago schrieb:

Dito...
Ehrlich witzig, dass Alan Wake zu Beginn eigentlich schlechtgeredet worden ist.

Naja, so kann's gehen.

Ich hab auch noch Frankreich/Deutschland-Software-Charts von vor 2 Jahren gerne.

Damals gab es soo viel PS2 in den Charts.
Heute, in Deutschland, gibt es nur noch DS :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
oblivion ist nicht multi oder wie? :lol2:

Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn sie noch ein Jahr länger an der 360 Version gebastelt hätten, hätte sich wohl ein wenig mehr getan als ein paar Shadereffekte, die man sogar per Update auf die 360 bringen konnte. ;)

Darji schrieb:
LOL so sieht VF4 auf der PS3 aber leider nicht aus Kloi aber ich seh schon die grüne Gefahr hat diesen Thread wieder übernommen also ist er wieder einmal verloren^^
Mir ist es egal, wie VF5 aussieht - weil das Spiel für mich absolut uninteressant ist.
Aber lustig, wie du gleich wieder ausfallend wirst, nur, weil ich etwas berichtigt habe :)

Meine Meinung zum Thema? VF5 sieht überall gleich beschissen aus - Dead or Alive und Tekken FTW!

klobrille schrieb:
Mir ist es egal, wie VF5 aussieht - weil das Spiel für mich absolut uninteressant ist.
Aber lustig, wie du gleich wieder ausfallend wirst, nur, weil ich etwas berichtigt habe :)

Meine Meinung zum Thema? VF5 sieht überall gleich beschissen aus - Dead or Alive und Tekken FTW!
ich werde nciht ausfallend ich werde nur genervt, wenn ihr wieder so ein stuss zusammen gelabert wird.

Thumbsucker schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn sie noch ein Jahr länger an der 360 Version gebastelt hätten, hätte sich wohl ein wenig mehr getan als ein paar Shadereffekte, die man sogar per Update auf die 360 bringen konnte. ;)

Weitsicht, texturen, shadereffekte und framerate wurden verbessert.

Suntiago schrieb:
Welcher GTA IV-Dämpfer ?
Les mal das Interview , beide Systeme haben Vor und Nachteile und R.SA. kümmert sich um die technischen Dinge und hat auf beiden Systemen Flaschenhälse zu komprimieren.. :oops:
Wahrlich MS = doomed..

Oh mann, der Schock muß ja echt tief sitzen. Kaum macht man nen lockeren Scherz zu einem Bash von M$hlzeit, schon kommt Suntiago aus der Deckung gesprungen und hält wieder Vorträge :lol:

Suntiago schrieb:
Kümmer dich lieber um den VF5 Dämpfer :lol:
Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 Click Picture veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).

Oh prima, was für Dämpfer, ich liege darnieder! Ein paar kleine Alibifeaturechen haben sie dazugepackt, und AA, was mich in 1080p ohnehin nicht die Bohne interessiert gibts jetzt auch? Und wenn man den Screenshots glauben darf, siehts dafür auch noch schlechter aus als auf der PS3? Ich sterbe vor Neid :P

Nerazar schrieb:
Dito...
Ehrlich witzig, dass Alan Wake zu Beginn eigentlich schlechtgeredet worden ist.

Naja, so kann's gehen.

Ich hab auch noch Frankreich/Deutschland-Software-Charts von vor 2 Jahren gerne.

Damals gab es soo viel PS2 in den Charts.
Heute, in Deutschland, gibt es nur noch DS :P

btw bei Halo3 ist es genauso.. die ersten Tests werden dann von einem grafischen Feuerwerk sprechen und alle werden dann plötzlich sagen: boah hab ich es nicht gesagt Halo3 ist ein Grafik Killerapp :lol:

chk23 schrieb:
Oh prima, was für Dämpfer, ich liege darnieder! Ein paar kleine Alibifeaturechen haben sie dazugepackt, und AA, was mich in 1080p ohnehin nicht die Bohne interessiert gibts jetzt auch? Und wenn man den Screenshots glauben darf, siehts dafür auch noch schlechter aus als auf der PS3? Ich sterbe vor Neid :P
Vor allem kannst du jetzt mit dem Argument kommen, das die grünen auch immer wieder benutzen. Es ist ja auch 6 monate später auf dem Markt

Darji schrieb:
Hmm wlche Multi spiele sind denn bsiher zeitgleich erschienen? VT3? Oh und omg es sieht besser auf der PS3 aus :o

Ist das jetzt seit neuestem ein Sony Sieg wenn Spiele wie Splinter Cell, wenn sie massiv später erscheinen, viel schlechter aussehen?
Komm mal wieder runter, die Mehrzahl der Multis sieht auf der 360 besser aus und du kommst mit Oblivion und Virtua Tennis, an deiner Stelle wäre ich mal ganz leise mit solchen Scheinargumenten...

Suntiago schrieb:
btw bei Halo3 ist es genauso.. die ersten Tests werden dann von einem grafischen Feuerwerk sprechen und alle werden dann plötzlich sagen: boah hab ich es nicht gesagt Halo3 ist ein Grafik Killerapp :lol:
Mir egal ob Halo 3 eine grafikgranate ist, wenn es so sein wird, wie teil 2, Ist es absoluter Müll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom