27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Auf dem Papier: ja. Effektiv ist das aber nicht das Gleiche.
Aber da frag am besten Mell@ce, ich kann das eh nicht erklären ;)
MElli kann das auch nciht, da er mit multicore processing oder SPE es nie gearbeitet hat und auch nie wird. Also kann MElli einen scheiß

Mahlzeit schrieb:
Wie bei jedem Multigame wird die XBox360 Version wieder besser ausschauen und mehr bieten. :lol2:

Also VT3 sieht auf meiner PS3 eindeutig besser aus... Hat vielleicht keinen Onlinemodus, aber das hatte nix mit Hardwarebeschränkungen zu tun...

Mahlzeit schrieb:
Programmierer jammern nunmal gerne. Hätte eine Konsole 100 GB Scheiben zum Speichern währe dass gejammer über die vieeel zu kleinen Blu-Ray Scheiben da.

Genau! jammern gerne! Wie jeder Berufstätige, der unzulängliches Arbeitswerkzeug vorgesetzt bekommt :lol:

Mahlzeit schrieb:
Fetter dicke Speicherscheiben, aber dann zuwenig Speicher verbauen um Next-Gen Texturen dazustellen... This is living!

Zuwenig Speicher? Wo? Als ich zuletzt nachgesehen hatte, warens bei beiden Konsolen noch 512 MB...

Suntiago schrieb:
btw bei Halo3 ist es genauso.. die ersten Tests werden dann von einem grafischen Feuerwerk sprechen und alle werden dann plötzlich sagen: boah hab ich es nicht gesagt Halo3 ist ein Grafik Killerapp :lol:

Ist wohl bei jedem Spiel so, das einen Anspruch auf einen GotY-Award hat :)
Zumal wir bei Halo³ ja immer noch nur die Multiplayer-Sache gesehen haben.

Selbst, wenn diese Grafik bereits das Spiel wäre, wäre ich zufrieden.
So sehr ich Halo mag, auf dem PC liebe ich das Spiel, mir ist nur eines wichtig:
Der Stil eines Halo muss eingefangen werden und authentisch bleiben.

Das schafft Halo³ bereits jetzt, das ist mir das Wichtigste.

Aber die E3 wird schon eine Halo-Breitseite abgeben...

Darji schrieb:
Vor allem kannst du jetzt mit dem Argument kommen, das die grünen auch immer wieder benutzen. Es ist ja auch 6 monate später auf dem Markt

Richtig und genau deshalb sieht es besser aus =) habe ich auch in der News geschrieben und Ihr könnt bashen was Ihr wollt wenn der Entwickler sagt 360 Version >> PS3 (dank späterem Release) dann wird das ehr der Wahrheit entsprechen wie euer getrolle...

@ Darji
Schön VT3 Vergleich SumoDigital vs AM2.. you da men..

Gibt genug zeitgleich oder fast zeitgleich erschienene Multis Darji.. z.B COD3,Tony Hawks usw.. :)

klobrille schrieb:
Auf dem Papier: ja. Effektiv ist das aber nicht das Gleiche.
Aber da frag am besten Mell@ce, ich kann das eh nicht erklären ;)

leider haben die größten boxboys die meiste ahnung. ;)
deren meinung kenn ich ja, wen man sich so im internet durchliest findet man verschiedene meinungen zur PS3/360 leistung, was richtig ist wird sich gegen ende der gen zeigen.

Auf der e3 kommt sony mit killzone und ihr seid wieder baff. :D

@thumbsucker:
klar, die 360 version wurde ja auf tba verschoben um nicht zu sagen quasi gecancelt. ;)

Nerazar schrieb:
http://www.consolewars.de/news/8420/bilder_zum_next-gen_action_thriller_alan_wake/

Eine Reise in die Vergangenheit...
Alan Wake sieht "nicht so gut aus"...
... STALKER sieht besser aus...
... HDTVs werden nach der WM drastisch im Preis reduziert werden...
... die Nachfrage wird explosionsartig anteigen, usw.

Ich mag es, Meinungen der Vergangenheit zu lesen und zu sehen, wie sie von der Zukunft abweichen :P

Zumindest mit den HDTVs hat derjenige doch gar nicht so weit daneben gelegen...

Darji schrieb:
Zu blöd das ein VF so bei mir auf der PS3 nicht aussieht. Und schon gar nicht, ist es so unscharf

Hast also so eben wieder was gelernt.. die meisten Xbox360 Spiele sehen auch nicht so aus wie die Screens im Netz.. und wenn du es ganz genau wissen willst, schau dir die Motorstorm Bilder an .. das spiegelt das Spiel auch nicht wieder , da es auf meinen TV X mal besser aussieht.. haben Screenshots oft so an sich.. gerade wegen diesem verblure immer..

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Auf der e3 kommt sony mit killzone und ihr seid wieder baff. :D

@thumbsucker:
klar, die 360 version wurde ja auf tba verschoben um nicht zu sagen quasi gecancelt. ;)
Gabs in letzter Zeit mal was neues zu Killzone??? Ich frage nur, weil ihr immer damit pralt aber irgendwie eigentlich noch nichts stichfestes gesehen habt.

Darji schrieb:
MElli kann das auch nciht, da er mit multicore processing oder SPE es nie gearbeitet hat und auch nie wird. Also kann MElli einen scheiß
Sag mal, gibt es irgendetwas an der Xbox360 Hardware, wo du sagst, dass sie dies besser gelöst hat als Sony mit der PS3?

Darji schrieb:
Naja, hauptsache du weißt, was los ist.
Die 512 MB GDDR3 Ram der Xbox 360 sind nicht mit dem Arbeitsspeicher der Playstation 3 zu vergleichen.
Wenn du schon keinen "Scheiss von Mellace" hören willst - der im Übrigen sehr viel Ahnung davon hat - dann schau dir halt einfach die Texturen der PS3 an. Da hast ein effektives Beispiel.

Zu blöd das ein VF so bei mir auf der PS3 nicht aussieht. Und schon gar nicht, ist es so unscharf
Darum ging es aber nicht, Darji ... :neutral:

leider haben die größten boxboys die meiste ahnung.
deren meinung kenn ich ja, wen man sich so im internet durchliest findet man verschiedene meinungen zur PS3/360 leistung, was richtig ist wird sich gegen ende der gen zeigen.
Du willst also abstreiten, das Mellace in diesem Gebiet Ahnung hat?

Was du siehst ist das, was auf dem Papier steht. "Höhöhö, cool, meine PLAYSTATIONTRIPLE hat 9 Kerne - die blöde 360 nur drei! Playstation 3 ist dreimal so gut wie die 360 - yeah!". Das ist irgendwie ein wenig - naja - stupide ...

Deacon Palmer schrieb:
Gabs in letzter Zeit mal was neues zu Killzone??? Ich frage nur, weil ihr immer damit pralt aber irgendwie eigentlich noch nichts stichfestes gesehen habt.

nein, guerilla will zu killzone nichts zeigen bis es an den trailer rankommt, angesetzter termin ist die e3.
Nur einige insider konnten einen trailer auf der tgs sehen, und von dem gibts diverse eindrücke.

klobrille schrieb:
Du willst also abstreiten, das Mellace in diesem Gebiet Ahnung hat?

Was du siehst ist das, was auf dem Papier steht. "Höhöhö, cool, meine PLAYSTATIONTRIPLE hat 9 Kerne - die blöde 360 nur drei! Playstation 3 ist dreimal so gut wie die 360 - yeah!". Das ist irgendwie ein wenig - naja - stupide ...

oh nein, er hat sehr viel ahnung, nur ist er etwas boxorientiert.
kann sein dass er recht hat, nur wie groß der unterschied tatsächlich ist lässt sich noch nicht sagen.

Suntiago schrieb:
Oh man wach aus deinem Märchen auf .. selbst Motorstorm nutzt die SPEs ...
:)

Ersetz das "selbst" durch "erst" und ich stimm Dir zu. Sieht man dem Game auch an, aber da geht noch mehr...

Suntiago schrieb:
btw Texturen sind die Stärke der 360
btw 1 v 160 Spielen hat mehr als eine DVD , GTA4 wird dementsprechend auch nur 1 haben.

Ist nur das erste, mal sehen, wo wir in ein, zwei Jahren sind. Die ersten PS2 games haben die DVD auch noch lange nicht ausgereizt...

Suntiago schrieb:
Inhalte fehlen ? Man du bist sehr gut informiert...
:lol: les die Interviews und du weisst das die Xbox360 Version zusätzlichen Content exklusiv über Live bietet, somit sind all deine Spekulationen schwachsinn.. da der Entwickler selbst es schon so bestätigt..

*LOL* ja, den ihr nach den heutigen News dann wahrscheinlich allerdings nur im USA-Urlaub runterladen dürft. :lol:

Aber mal Spaß bei Seite: Ich spreche von Locations, Texturen, Detailgrad, also Inhalte im Sinne von Daten. Über XBL wirst Du dann, für gute Kohle, Zusatzmissionen nachkaufen dürfen, von zusätzlichem Terrain ist da nirgendwo die Rede...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom