Giant_Enemy_Crab schrieb:was kann man dagegen machen.Imo werden Halo 3 und GTA4 den anderen gnadenlos die show stehlen.
![]()
Jo, diese zwei Rohkrepierer (imo).
Edit: Wobei der Halo-MP noch wirklich genial ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:was kann man dagegen machen.Imo werden Halo 3 und GTA4 den anderen gnadenlos die show stehlen.
![]()
Nicht? Was ist mit Blue Dragon und Lost Odysse, welches von den beiden wichtigsten Personen der FF Serie kommen?WMD schrieb:ich sehe ehrlich gesagt unter den 3rd-party-exclusives der 360 nichts, was an blockbuster wie FF oder MGS herankommen würde.
![]()
Thumbsucker schrieb:Sag ich ja nix gegen, aber man darf glaub ich doch schon objektiv sagen, dass die 360 das breitere und qualitativ bessere Spieleangebot hat und das auch noch auf absehbare Zeit. (...)
Giant_Enemy_Crab schrieb:Klar, am ersten tag voraussichtlich.
Krogan schrieb:Jo, diese zwei Rohkrepierer (imo).
Edit: Wobei der Halo-MP noch wirklich genial ist.
![]()
Werungstechnisch bestimmt.Azash schrieb:Ich glaube, ein Mass Effect wird da mehr als nur "ein wenig" dagegenhalten![]()
flo88 schrieb:Nicht? Was ist mit Blue Dragon und Lost Odysse, welches von den beiden wichtigsten Personen der FF Serie kommen?
chk23 schrieb:GTA Rohrkrepierer? Ohmann, Leute gibt's...
Fisker schrieb:nice, wenn ich mir auf der 360 nicht die episoden kaufen kann wird noch am selben tag gta 4 + ps3 gekauft... also der ps3 kauf ein paar monate vorgeschoben
Giant_Enemy_Crab schrieb:Werungstechnisch bestimmt.
VKZ technisch Kann auch sein, doch die spitze werden GTA4 und halo 3 bilden.
Und was außer den bisherigen titeln noch alles kommt, oha.
Nach der E3 sind wir schlauer, wird die spannendste zeit 07 imo.
Und DQ wäre demnach ein Dragonball klon...hm.WMD schrieb:das sind sicher 2 sehr gute spiele. letztlich ist das eine aber ein 99% DQ-klon, und das andere ein 99%-ffX-klon.
und vor allem, sind das keine 3rd party spiele![]()
Azash schrieb:Klar, denke auch, dass GTA 4 und gerade Halo 3 extrem viel verkauft werden - aber lass doch mal einen alten RPG-Spieler davon träumen, dass sich auch mal andere, geniale Spiele wie Blue Dragon und eben Mass Effect ihre mehr als verdienten VKZ bekommen![]()
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:RPGs ftw, dito.![]()
Kann ja auch sein dass es ein totaler software vkz overkill wird und sich alle genannten spiele super verkaufen.![]()
Hellraizer schrieb:Und DQ wäre demnach ein Dragonball klon...hm.
Und jedes kommende FF seit FFX ein Sakaguchi-FF klon?
FFXII hat Chocobos, und Cid, und Flugschiffe und die Sakaguchi Welt aus FFT, und hm sonst alles, was auch frühere FFs habenWMD schrieb:die LP-spielmechanik ähnelt der von FFX nunmal in frappierender art und weise, während ein FFXII bspw ein anderen weg gegangen ist.
Azash schrieb:Umso besser![]()
So, muss jetzt weg ... Kratos will noch ein paar Greifen die Flügel stutzen und ein paar Sirenen das Rückgrat brechen
ergo: Gehe jetzt für 2 Stunden GoW 2 zocken![]()
Krogan schrieb:Ich hab das nicht als Tatsache oder ähnliches hingestellt. Ich finde GTA stinklangweilig und verstehe den Erfolg nicht, genauso wie den von Halo. Wenn Du daran Spass hast, bitte - ich hab hier niemand versucht meine Meinung dazu aufzudrängen.