27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, damit der Thread wiedermal ins Rollen kommt: Die PS3 ist blöd. 8-)

Übrigens: Two Worlds wird heute auf Giga gezeigt, jedoch nur die PC Version (22:00). Hab grad die Gamestar durchgeblättert, die haben ne ziemlich ausführliche Preview und bezeichnen die Grafik als exzellent und sehr detailliert und loben auch die Animationen, naja, von den Screens her hat mich das zwar noch nicht soo geflasht, aber wenn ein PC Mag sowas sagt wird schon was dran sein. Sind ja gemeinhin etwas kritischer als wir Noobs und Fanboys. Ich lass mich gerne überraschen, auch wenn ich und Gamestar übereinstimmend zum Schluss gekommen sind, dass das Charakter- und Gegnerdesign etwas zu wünschen übrig lässt. :)

By the way: Wenn Zocker hier gegen 17:00 Uhr wieder zurück ins Forum torkelt wäre ich froh, wenn ihr meinen Tearing/Elite-Kleber/Amazon/Motorstorm Parallel Mapping Boredom - Boykott mit ein paar gezielten Brüsten unterstützen könntet, damit der Unterhaltungswert des Forums nicht unter den Gefrierpunkt rutscht.

08.jpg

Howard schrieb:
Ich freu mich, dass sie jetzt und nicht einen Tag vor Bioshock etc abraucht. :D

tjoah, als 360-besitzer lernt man eben schon sich über die kleinen dinge zu freuen :D
laß dir besser gleich 2 ersatzgeräte schicken, damit dürftest du sogar bis weihnachten halbwegs auf der sicheren seite sein :grin2:

WMD schrieb:
tjoah, als 360-besitzer lernt man eben schon sich über die kleinen dinge zu freuen :D
laß dir besser gleich 2 ersatzgeräte schicken, damit dürftest du sogar bis weihnachten halbwegs auf der sicheren seite sein :grin2:

Was spielst du eigentlich im Moment so auf deiner PS3? :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Nee auf diesen Kampf gegen Windmühlen habe ich wirklich keinen Bock mehr. Wenn sie (MS Deutschland) wenigstens irgendetwas tun würden aber nein sie tun nix. Es gibt einen Weg aber die Verkaufszahlen in Deutschland müssen wohl so schlecht sein das es sich wohl nicht lohnt.

Hier mal 2 Vorschläge:

Der Erzengel von Xbox-Archiv.de hat einen Weg genannt wenn das Spiel im Laufwerk ist könnte man den Zugriff auf die Inhalte erlauben.

Mein Weg wäre der über Update DVDs die man bestellen kann und halt vom Briefträger wird geprüft das ich diese erhalten darf. Analog der Bestellung Indizierter Titel. Das wäre zwar mit Kosten verbunden aber ich würde diese Zahlen.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt die das sich mal ein paar Web-Seiten und Foren zusammentun und etwas in dieser Richtung fordern aber das bleibt wohl Wunschdenken. :cry:
Ich hoffe schwer das es machbar sein wird doch an solche Inhalte zu kommen.Und da bringen solche Vorschläge auch einiges mehr wie nur darüber zu kotzen.
PS:haben wir hier nur BWL Studenten,gibts keinen der Jura studiert?

WMD schrieb:
motorstorm, resistance, f1 und am WE werd ich mit oblivion beginnen. was spielst du denn zZ auf deiner 360? :D

Krass, da spielt einer alle drei guten Spiele auf einmal, Respekt!

Ich spiel im Moment GRAW1, Shivering Isles und Lost Planet und nebenbei eigentlich immer wieder GoW Online und Pro Evo. Dann natürlich Forza und Two Worlds.
Aber teil dir die 8 Motorstorm Strecken und Resistance gut ein, muss schliesslich bis zum Herbst reichen. ;)

Thumbsucker schrieb:
Krass, da spielt einer alle drei guten Spiele auf einmal, Respekt!

Ich spiel im Moment GRAW1, Shivering Isles und Lost Planet und nebenbei eigentlich immer wieder GoW Online und Pro Evo. Dann natürlich Forza und Two Worlds.
Aber teil dir die 8 Motorstorm Strecken und Resistance gut ein, muss schliesslich bis zum Herbst reichen. ;)

du spielst schon forza und das gerade auf unbestimmt verschobene two worlds? deine anderen 360-kollegen werden sicher neidisch auf dich sein :D

die ps3 steht grad mal knapp über nen monat bei mir zu hause, und ich besitze 4 exzellente titel dafür, kann mich wahrlich nicht beklagen :)
und die 8 motorstorm-strecken reichen für totalen online-anarcho-fun aus(man sollte besser keine spiele bashen, die man nicht kennt).
bis zum sommer kommen mit lair und ng:s im übrigen 2 sehr vieversprechende titel, die mich interessieren, und da ich meine zeit im sommer überwiegend mit anderen dingen verbringe, reicht das auch.

software ist letztlich immer geschmacksfrage, für mich persönlich gibts halt auf der ps3 mehr interessante titel, obwohl das verfügbare angebot an titeln an kleiner ist, ist mehr abwechslung drin.
graw, rs:v, lp, geow, alles 3rd person shooter mit mal größerem, mal niedrigeren taktikanteil, wär mir auf dauer zu langweilig. wer auf das genre besonders steht, wird sicher gut bedient.

Thumbsucker schrieb:
Was spielst du eigentlich im Moment so auf deiner PS3? :lol:

Also ich z.B. spiele gerade VT3, VF5, Motorstorm, Resistance und Ridge Racer - alles games die ne Menge Spaß machen und da ich noch keins davon durch habe auch noch ne Weile machen werden :D

WMD schrieb:

Ja, leider hat Microsoft mich mit dem LineUp in der Hand.
Eine andere Konsole hätte ich auch schon verscherbelt.

Was ist denn das für ein Opfer?

:rofl2: :rofl:

OMG ich kann nicht mehr. :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom