27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
A Floschn konnst von mir a hobn ;) So unter Kärntnern :P

dsc01158.jpg

:-?

Evtl. wird die Elite im August bei uns erscheinen.

Mit Tipp für das Preisranking

Elite - 399 Euro
Premium - 299 Euro
Core - 199 Euro

Damit dürfte MS hierzulande sehr gut aufgestellt sein.

Azash schrieb:
warum und wozu???.......... sie müssen eh weiterhin alle spiele core-kompatibel halten oder allen core-besitzern unaufgefordert ne hd schenken.......... für jemanden der mit multimedia bei konsolen nix zu tun haben will und auf online verzichten kann, für den ist das doch nen topprodukt........ es ist halt "nur" ne spielkonsole für 279 mit kameo-pgr......... was will man mehr???......... sony wäre doch froh, wenn sie derzeit so nen günstiges nextgen-teil anbieten könnten.

krismopomp schrieb:
warum und wozu???.......... sie müssen eh weiterhin alle spiele core-kompatibel halten oder allen core-besitzern unaufgefordert ne hd schenken.......... für jemanden der mit multimedia bei konsolen nix zu tun haben will und auf online verzichten kann, für den ist das doch nen topprodukt........ es ist halt "nur" ne spielkonsole für 279 mit kameo-pgr......... was will man mehr???......... sony wäre doch froh, wenn sie derzeit so nen günstiges nextgen-teil anbieten könnten.

Hmmm .... so gesehen, hast du natürlich auch recht ... :) - nur war mir die Core schon immer zuwider (fehlende Festplatte halt) ... aber gut, für Leute, die du oben beschrieben hast, ist es wohl wirklich gar nicht mal schlecht.

krismopomp schrieb:

Neeee, dann hätten sie wenigstens ne 5 GB oder so Festplatte intern verbauen müssen! Kann doch nicth angehen, dass 90% der 360 User Rücksicht auf 10% nehmen müssen die keine Festplatte haben!?

Würd mich wirklich mal interesieren wieviele Core ohne HDD im umlauf sind, also genutzt werden.

boa noch 6 stunden dann kommt unser Mr. IQ140 zurück. Dann wirds wieder lustig hier :D

Hammerhai schrieb:
Evtl. wird die Elite im August bei uns erscheinen.

Mit Tipp für das Preisranking

Elite - 399 Euro
Premium - 299 Euro
Core - 199 Euro

Damit dürfte MS hierzulande sehr gut aufgestellt sein.
Bleib doch mal realistisch, du glaubst doch selber nicht dass MS denn Preis um fast 100€ senken wird, 50€ ist wahrscheinlich aber 100€ niemals.

Azash schrieb:
Hmmm .... so gesehen, hast du natürlich auch recht ... :) - nur war mir die Core schon immer zuwider (fehlende Festplatte halt) ... aber gut, für Leute, die du oben beschrieben hast, ist es wohl wirklich gar nicht mal schlecht.

also ich hab weder bei snes, n64, cube, ps2 noch wii bisher ne festplatte vermisst oder gebraucht :)

die core ist immerhin günstiger als wii und hat hires........... wundert mich eigentlich, dass das ding nicht beworben wird bzw sich so schlecht verkauft.

DarkneSSS77 schrieb:
Kann doch nicth angehen, dass 90% der 360 User Rücksicht auf 10% nehmen müssen die keine Festplatte haben!?

da bleibt ms nix anderes übrig.

Ramona83 schrieb:
Bleib doch mal realistisch, du glaubst doch selber nicht dass MS denn Preis um fast 100€ senken wird, 50€ ist wahrscheinlich aber 100€ niemals.

Hmm....das kann man noch nicht sagen.

Wenn sie jetzt länger warten, dann werden sie sicher um 100 senken, vorallem weil sie auch die Nachlieferung gezügelt haben.

Howard schrieb:
Hmm....das kann man noch nicht sagen.

Wenn sie jetzt länger warten, dann werden sie sicher um 100 senken, vorallem weil sie auch die Nachlieferung gezügelt haben.
Wenn sie den Preis senken könnten wieso habe sie es noch nicht gemacht, zumindest um 50€? Die BOX läuft ja nicht besonders, wenn sie könnten hätten Sie doch denn Preis schon längs gesenkt.

krismopomp schrieb:
also ich hab weder bei snes, n64, cube, ps2 noch wii bisher ne festplatte vermisst oder gebraucht

Das Problem ist halt, daß mit Hires, Polyflut und hochaufgelösten Texturen die Datenmengen derart anwachsen, daß z.B. ein DVD-Streaming, das bei der PS2 noch ohne HDD möglich war, nicht mehr zu machen ist. Und je komplexer die Games, desto aufwendiger werden auch die Spielstände (oj, die würde man allerdings wohl auch auf ner GB Memorycard noch unterbekommen...)

krismopomp schrieb:
die core ist immerhin günstiger als wii und hat hires........... wundert mich eigentlich, dass das ding nicht beworben wird bzw sich so schlecht verkauft.

da bleibt ms nix anderes übrig.

Klar, rein technisch ist die core sicher die bessere Wahl - liegt wohl an dem Ruf der Wii als Familienkonsole und der 360 als Killerspiel-Hardcoregamerkonsole.

Ramona83 schrieb:
Wenn sie den Preis senken könnten wieso habe sie es noch nicht gemacht, zumindest um 50€? Die BOX läuft ja nicht besonders, wenn sie könnten hätten Sie doch denn Preis schon längs gesenkt.

Ich denke es ist noch zu früh - In Japan ist der Preis sowieso herunten und in Europa weiß keiner so genua wie die 360 läuft.
In den USA ist sie eigentlich Top.

Ich denke solange die Software noch so saugut läuft und anscheinend auch in Europa zurzeit alles passt, wird MS nicht reagieren.
Spätestens nächste Weihnachten dann aber sicher.

Howard schrieb:
Ich denke es ist noch zu früh - In Japan ist der Preis sowieso herunten und in Europa weiß keiner so genua wie die 360 läuft.
In den USA ist sie eigentlich Top.

Ich denke solange die Software noch so saugut läuft und anscheinend auch in Europa zurzeit alles passt, wird MS nicht reagieren.
Spätestens nächste Weihnachten dann aber sicher.
Halte ich ja auch für wahrscheinlich, aber bestimmt nicht um 100€.

Keine USA-Downloads mehr

Obwohl es eigentlich gar nicht möglich sein sollte, ist es kein Geheimnis, daß es seit dem Launch der Xbox 360 Tricks gab, um sich einen Xbox-Live-Account für ein anderes Land anzulegen, als das, in den man wohnt. Der Sinn der Sache ist natürlich, an Inhalte heranzukommen, die auf dem deutschen Marktplatz nicht angeboten werden dürfen.

Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmal, daß das von Xbox Live nie unterstützt wurde und es gegen die Nutzungsbestimmungen des Dienstes verstößt. Wer sich einen Xbox Live Account anlegt, willigt in die Nutzungsbestimmungen ein, die unter anderem vorschreiben, das man seine korrekte Adresse angibt. Aber aus der Sache will jetzt niemand einen Strick drehen.

Aber: Wer einen Live-Account mit “falschem” Land hat, wird in den nächsten Tagen eine grundlegende Änderung sehen. Sobald das Frühjahrsupdate für Xbox 360 verfügbar ist (voraussichtlich in der Woche des 7. Mai) wird sich einiges in der Download-Verwaltung ändern. Nach dem Update wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus anderen Ländern herunterzuladen, egal auf welches Land der Live-Account angelegt ist. Kunden aus Deutschland werden also an keine Inhalte aus USA, England oder anderen Ländern mehr herankommen.

Q: dreisechzig.net

---

Ich habe nur einen US-Hauptaccount. Wenn ich gebannt werde, dann bin ich echt sauer! :x Scheiss MS -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom