27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja für mich heisst das wohl das ich und die 360 bald getrennte Wege gehen. Es sei denn ich finde einen einfachen Weg meine IP zu Faken.

... Entwarnung ;)

Boris Schneider-Johne sagte:

4. May. @ 10:03

DIe Nutzung von vorhandenen Inhalten und/oder Spielen wird nicht eingeschränkt, nur das Downloaden von in Deutschland nicht verfügbaren Inhalten.

MS kann ja auch nicht einfach deinen Account sperren, auf dem du dank der Bezahlung einen gesetzlichen Anspruch hast :)
Downloaden und zocken etc. geht weiterhin - halt nur nicht Dinge, die aufn deutschen Marktplatz nicht verfügbar sind ;)

wenn ich meine gta 4 episoden nicht bekomme kann mich der verein so am arsch lecken, das glaubt ihr gar nicht

klobrille schrieb:
... Entwarnung ;)
MS kann ja auch nicht einfach deinen Account sperren, auf dem du dank der Bezahlung einen gesetzlichen Anspruch hast :)
Downloaden und zocken etc. geht weiterhin - halt nur nicht Dinge, die aufn deutschen Marktplatz nicht verfügbar sind ;)

Können sie schon, denn durch den Verstoß gegen den Vertrag, den Du im Disclaimer unterzeichnet hast, hast Du Deinen gesetzlichen Anspruch verwirkt. Aber natürlich handelt M$ in dieser Sache kulant, sie wollen schließlich nicht ihre User vergraulen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Tja für mich heisst das wohl das ich und die 360 bald getrennte Wege gehen. Es sei denn ich finde einen einfachen Weg meine IP zu Faken.

Hmm vielleicht im Router nen Proxy eintragen der in Österreich steht? :)

Nee auf diesen Kampf gegen Windmühlen habe ich wirklich keinen Bock mehr. Wenn sie (MS Deutschland) wenigstens irgendetwas tun würden aber nein sie tun nix. Es gibt einen Weg aber die Verkaufszahlen in Deutschland müssen wohl so schlecht sein das es sich wohl nicht lohnt.

Hier mal 2 Vorschläge:

Der Erzengel von Xbox-Archiv.de hat einen Weg genannt wenn das Spiel im Laufwerk ist könnte man den Zugriff auf die Inhalte erlauben.

Mein Weg wäre der über Update DVDs die man bestellen kann und halt vom Briefträger wird geprüft das ich diese erhalten darf. Analog der Bestellung Indizierter Titel. Das wäre zwar mit Kosten verbunden aber ich würde diese Zahlen.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt die das sich mal ein paar Web-Seiten und Foren zusammentun und etwas in dieser Richtung fordern aber das bleibt wohl Wunschdenken. :cry:

Weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, immer die gleichen blöden Kommentare zu löschen, hab ich die Kommentarfunktion fürs Erste gesperrt. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, mach ich sie wieder auf.

dieser ekelhafte drecksverein, einfach nur krass, so geht microsoft mit kritik um.. lest euch mal die comments durch, ist der hammer :lol:

oje das hört sich ja garnicht gut an, ich mein ok es gibt jetzt eine entwarnung das es sich nun nur um die 18+ inhalte handelt aber trotzdem blöd!

wenn jemand will ich kenne unendlich viele wiener adressen, einfach pn schreiben ich sag euch bescheid!

bin ich froh das ich in wien lebe :P

dafür hab ich keine 360! :(

Dein_Vater schrieb:
oje das hört sich ja garnicht gut an, ich mein ok es gibt jetzt eine entwarnung das es sich nun nur um die 18+ inhalte handelt aber trotzdem blöd!

wenn jemand will ich kenne unendlich viele wiener adressen, einfach pn schreiben ich sag euch bescheid!

bin ich froh das ich in wien lebe :P

dafür hab ich keine 360! :(

Schnuckel die Box checkt woher du dich einwählst! :) nix mit ÖSI Account! da muß man schon mit Proxy´s und ähnlichem arbeiten und selsbt dann weiß ich net obs funktioniert

EDIT: FISKER er hat nur keine Lust die ganze Zeit die "BASH" Kommentare zu löschen! was meinst du wieviele da "Scheissverein" reinschreiben?

EDIT: FISKER er hat nur keine Lust die ganze Zeit die "BASH" Kommentare zu löschen! was meinst du wieviele da "Scheissverein" reinschreiben?

das ist die offizielle version ja :lol:
im ernst, glaubst du dass wirklich? lies dir mal die comments durch, wundert es dich nicht dass bei einer so brisanten news quasi kein wirklich microsoft kritischer beitrag steht? nein, es wird verständnis gezeigt, ja microsoft ist wirklich großartig 8-)

ich wette mit dir wenn microsoft mal den arsch hochkriegen würde hätten wir nen unrated bereich und ich müssten als erwachsene nicht wie kleinkinder behandelt werden... nee boris sitzt die krise lieber aus (die gemüter werden sich schon beruhigen, du hast es gehört), jetzt ist präventiv jede meinung ausgeschaltet die sich gegen microsoft richten könnte, großartig, das ist community

wenn er nichtmal genug größe besitzt auch mal den ein oder anderen bashkommenar stehen zu lassen tut er mir einfach leid, das hätte ich zocker zugetraut

Fisker schrieb:
ich wette mit dir wenn microsoft mal den arsch hochkriegen würde hätten wir nen unrated bereich und ich müssten als erwachsene nicht wie kleinkinder behandelt werden...

Sagt jemand der seit knapp 1 Monat 18 ist und seit Jahren Spiele ab 18 zockt zu köstlich. Wenn man es genau nimmt sind Du und deine Eltern Schuld an der Situation. :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Sagt jemand der seit knapp 1 Monat 18 ist und seit Jahren Spiele ab 18 zockt zu köstlich. Wenn man es genau nimmt sind Du und deine Eltern Schuld an der Situation. :lol:

da sag ich mal gepflegt...owned :P

owned%20baby.jpg

Spitz_pass_auf schrieb:

du scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du noch andere probleme mit mir hast aber bitte pn, ich hab weder die zeit noch die lust mich vor dir öffentlich zu rechtfertigen für etwas von dem du nichts verstehst...

und über meine eltern verlierst du besser kein wort mehr

Fisker schrieb:
du scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du noch andere probleme mit mir hast aber bitte pn, ich hab weder die zeit noch die lust mich vor dir öffentlich zu rechtfertigen für etwas von dem du nichts verstehst...

Komm mal runter und nimm das ganze nicht zu ernst.

Azash schrieb:
Ring of Death ... oder hat sie sich zu Tode "gefroren"? ;)

Das 2.! :cry:

Hatte 6 Freezes bei GH2 und dachte das Game ist kaputt, dann hatte ich aber auch einen bei GRAW.

:hmpf:

Mein Beileid.
Verlange Entschädigung - glaub mir! Da freust du dich wenigstens irgendwie

Ich freu mich, dass sie jetzt und nicht einen Tag vor Bioshock etc abraucht. :D

Fisker schrieb:

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen aber du drehst hier gerade ziemlich ab. Wenn ich Smileys benutze dann meine ich etwas auch lustig obwohl mir selber gerade nicht danch ist.

P.S.: Nur zur Erinnerung im Deutschen Sony Store gibt es noch weniger als für Deutsche auf Xbox Live. Da ist USK 16 das Maß der Dinge vor kurzem noch USK 12.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom