Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Tja für mich heisst das wohl das ich und die 360 bald getrennte Wege gehen. Es sei denn ich finde einen einfachen Weg meine IP zu Faken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Tja für mich heisst das wohl das ich und die 360 bald getrennte Wege gehen. Es sei denn ich finde einen einfachen Weg meine IP zu Faken.
Boris Schneider-Johne sagte:
4. May. @ 10:03
DIe Nutzung von vorhandenen Inhalten und/oder Spielen wird nicht eingeschränkt, nur das Downloaden von in Deutschland nicht verfügbaren Inhalten.
klobrille schrieb:... Entwarnung
MS kann ja auch nicht einfach deinen Account sperren, auf dem du dank der Bezahlung einen gesetzlichen Anspruch hast
Downloaden und zocken etc. geht weiterhin - halt nur nicht Dinge, die aufn deutschen Marktplatz nicht verfügbar sind![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Tja für mich heisst das wohl das ich und die 360 bald getrennte Wege gehen. Es sei denn ich finde einen einfachen Weg meine IP zu Faken.
Weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, immer die gleichen blöden Kommentare zu löschen, hab ich die Kommentarfunktion fürs Erste gesperrt. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, mach ich sie wieder auf.
Dein_Vater schrieb:oje das hört sich ja garnicht gut an, ich mein ok es gibt jetzt eine entwarnung das es sich nun nur um die 18+ inhalte handelt aber trotzdem blöd!
wenn jemand will ich kenne unendlich viele wiener adressen, einfach pn schreiben ich sag euch bescheid!
bin ich froh das ich in wien lebe![]()
dafür hab ich keine 360!![]()
EDIT: FISKER er hat nur keine Lust die ganze Zeit die "BASH" Kommentare zu löschen! was meinst du wieviele da "Scheissverein" reinschreiben?
Fisker schrieb:ich wette mit dir wenn microsoft mal den arsch hochkriegen würde hätten wir nen unrated bereich und ich müssten als erwachsene nicht wie kleinkinder behandelt werden...
Spitz_pass_auf schrieb:Sagt jemand der seit knapp 1 Monat 18 ist und seit Jahren Spiele ab 18 zockt zu köstlich. Wenn man es genau nimmt sind Du und deine Eltern Schuld an der Situation.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Sagt jemand der seit knapp 1 Monat 18 ist und seit Jahren Spiele ab 18 zockt zu köstlich. Wenn man es genau nimmt sind Du und deine Eltern Schuld an der Situation.![]()
Komm mal runter und nimm das ganze nicht zu ernst.Fisker schrieb:du scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du noch andere probleme mit mir hast aber bitte pn, ich hab weder die zeit noch die lust mich vor dir öffentlich zu rechtfertigen für etwas von dem du nichts verstehst...
und über meine eltern verlierst du besser kein wort mehr
Howard schrieb:So, 360 Nr.2 ist tot! :cry:
Warten wir auf Nummer 3!![]()
Mein Beileid.Howard schrieb:So, 360 Nr.2 ist tot! :cry:
Warten wir auf Nummer 3!![]()
Azash schrieb:Ring of Death ... oder hat sie sich zu Tode "gefroren"?![]()
Mein Beileid.
Verlange Entschädigung - glaub mir! Da freust du dich wenigstens irgendwie
Fisker schrieb:du scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du noch andere probleme mit mir hast aber bitte pn, ich hab weder die zeit noch die lust mich vor dir öffentlich zu rechtfertigen für etwas von dem du nichts verstehst...
und über meine eltern verlierst du besser kein wort mehr