27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Zocker hat schon seinen Blog aktualisiert: :lol:

Was man nicht alles erlebt. Erst die verrückten bei den Maniacs, nun völlig paranoide Menschen im consolewars Forum die mich für einen Rupi etc.. halten. Ich denke langsam ich bin im falschen Film. Ne, muss ich mir nicht antun. Ich bin dort raus und lasse die völlig verbissene Hassgemeinde alleine. Was für ein kindisches und unreifes Verhalten. Meine Blog hier führe ich schön weiter, unbeirrt und unbestechlich. Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Noobs davon abhalten hier mein Blog weiter zu führen. Da merkt man mal was so ein Spielzeug aus kleinen Kindern machen kann. Ist irgendwie beängstigend.

Die Abenteuer von Zocker sollte man echtmal in nem Comic verewigen...Zwar vom Setting her ein bisschen eintönig (Rechner), aber was sich da für emotionale Höllenfahrten an einem typischen Zocker Foren Abend abspielen erinnert schon fast an Shakespeare.

Naja, wir sind ja auch böse Menschen hier. Und auch bei Maniac. Und alle anderen Menschen auf der Welt, die ihn verfolgen, und ihn für jemand anders halten.

Thumbsucker schrieb:
Was man nicht alles erlebt. Erst die verrückten bei den Maniacs, nun völlig paranoide Menschen im consolewars Forum die mich für einen Rupi etc.. halten. .

Also ich finde das alles voll normal, hast du dir eigentlich schonmal die Frage gestellt ob nicht du derjenige bist der nicht normal ist? :D ;)

Dosman schrieb:
Nee

Es ist geil ein arsch zu sein oder sowas sang der

Ach der Christian:

foto-booking1.JPG

Ich möchte mich von dem Kommentar in seinem Blog entfernen

Biste böse Fisker?

Azash schrieb:
Alles Erfahrungen ... been there, done that

es gibt Abstufungen zwischen sexuell-uninteressanter-und-langweiliger-bester-Freund-Typ und Arschloch - und das Mittelding funktioniert zumindest für mich am Besten.

Hanno schrieb:
es gibt Abstufungen zwischen sexuell-uninteressanter-und-langweiliger-bester-Freund-Typ und Arschloch - und das Mittelding funktioniert zumindest für mich am Besten.

Wasn Wort :o

Abgesehn davon. Geht auf Dauer sowieso alles nicht gut. Frauen sind anders. Ganz anders. Und böse.

Link_sword.gif

Wer Action mag sich suchen,
der braucht Link.

1015190558_l.gif

Und mag er ihn verfluchen,
so fällt auf ihn hinab ein Ding.

ani-badger-break.gif

Gut...

Dineinhellepic.jpg

So hört die epische Sage des epischen Spieles:

Ich stamme ab von Göttern, Ares mein Vater, Aphrodite meine Mutter
und was tue ich?
Schlachten? Morden? Schießen?
Dann bräuchte ich eine 360...

Gearsofwar.jpg

Halt Halt, für Queers of War braucht man keine 360.
Latent homosexuelles Gameplay könnte es ja nur auf einer Konsole geben, würde der Gottessohn sagen.

Der Messiahs einer Sekte.

Gut, diese Konsole ist... Na?
Wer kann es sagen?

3...
2...
1...

PS3! Ha, kleiner Spaß.
Ich meinte natürlich die Konsole, die ein glückliches Lächeln auf Gesichter jeden Alters zaubern kann.

Nintendo
Wii.jpg

So kam der Gottessohn auf diese Landschaft.

kratos.jpg

Nunja, die Geschichte findet eine traurige Wendung...
... Ja... für den Gottessohn des Krieges.

Als er durch die MiiPlaza schlendert und von dort aus nach SimsVille gelangt ist, kam eine Verwandlung zu Stande.
Eine grausige, brutale, geistzersetzende Verwandlung.

Der Gottessohn wurde zum

3027.jpg

MySim.

MySim kam auf den Gedanken, das dass gar nicht so schlimm sei, ein Sim zu sein. Was war er denn schon davor?
Ein latent homosexueller Gottessohn...
Wer läuft schon freiwillig halbnackt durch die Zeiten herum...?

Wer tut sich das an?

Genau... Ein Masochist.

Und nun wurde der Gottessohn zu MySim, dazu geboren um die Botschaft voranzubringen.

Wenn euch die Grafik fickt, fickt zurück, wie man es im alten CW-Tanien zu sagen pflegt.

Um mal grob zurückzukehren...
Wenn man bei einer Konsole mit nur einem veränderten Buchstaben aus

FUCK WII

FUCK MII

machen kann, dann bedeutet es etwas, hm?

Um es nach den Ärzten zu sagen:
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Lieeebe...

Das ist der Grund des Wii-Bashens, es gibt keinen Anderen!

Auf jeden Fall, ich verliere mehr und mehr den Faden...
Ich kann die Geschichte nicht beenden.
Es tut mir Leid.

Aber ich kann euch das Ende verraten.

MySim hat sich durch die große, bunte, fröhliche, kindliche, sexfreie Nintendo(konsolen)welt durchgehangelt.
Bis er sich wieder zurückverwandeln konnte zum Gottessohn.

Und hier

DoubleDragon.JPG

mittig

sein Ende findet.

In diesem Sinne

"Oh, look at my Wii! It's small, but it shines blue..."

Krass Nerazar

Du bist mein Held.Wie lang hast für den Beitrag gebraucht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom