coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Thumbsucker schrieb:Zocker hat schon seinen Blog aktualisiert:![]()
Was man nicht alles erlebt. Erst die verrückten bei den Maniacs, nun völlig paranoide Menschen im consolewars Forum die mich für einen Rupi etc.. halten. Ich denke langsam ich bin im falschen Film. Ne, muss ich mir nicht antun. Ich bin dort raus und lasse die völlig verbissene Hassgemeinde alleine. Was für ein kindisches und unreifes Verhalten. Meine Blog hier führe ich schön weiter, unbeirrt und unbestechlich. Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Noobs davon abhalten hier mein Blog weiter zu führen. Da merkt man mal was so ein Spielzeug aus kleinen Kindern machen kann. Ist irgendwie beängstigend.
Die Abenteuer von Zocker sollte man echtmal in nem Comic verewigen...Zwar vom Setting her ein bisschen eintönig (Rechner), aber was sich da für emotionale Höllenfahrten an einem typischen Zocker Foren Abend abspielen erinnert schon fast an Shakespeare.
Naja, wir sind ja auch böse Menschen hier. Und auch bei Maniac. Und alle anderen Menschen auf der Welt, die ihn verfolgen, und ihn für jemand anders halten.