27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Wille ist noch nicht gebrochen

Freunde kommen und gehen, aber meine Konsolen stehen ewig :pff:

coke501(tm) schrieb:
Was denn??? Frauen haben eben auch Nachteile, und ich bin fürs erste bedient.

sobald sie anfangen ihre Nachteile zu zeigen, verabschiedest du dich ganz einfach.

Ja nicht Verständnis zeigen!!! Frauen stehen nicht auf Weicheier. Sie stehen auf die Arschlöcher.

Achja @Nerazar: Brauchst wirklich nicht zu warten, ich komm drüber weg ;)

Oder brauchst du die richtigen Leute für dein Jubiläum??

Naco

Neue Idee

Ich bin eine Multischlampe.Ich nehm beide.Dann hab ich ein halbes Halo Leben.Damit komm ich ganz gut klar denk ich

naco schrieb:
sobald sie anfangen ihre Nachteile zu zeigen, verabschiedest du dich ganz einfach.

Ja nicht Verständnis zeigen!!! Frauen stehen nicht auf Weicheier. Sie stehen auf die Arschlöcher.

Tja, das ist wohl mein Pech. Ich bin zu nett...

Mell@ce schrieb:
Naja,
wir haben sicherlich nicht alle einen IQ von 140 aber ganz so dämlich sind wir dann auch nicht :)
Passt ja, dass Du dich verabschiedest. in 15h kommt ja dein Glaubensbruder hier wieder 8-)

Jetzt macht der extra um allen seinen neuen Blog zu zeigen nen zweiten Account auf und muss wieder verschwinden um einem Ban zuvorzukommen. Und wenn er morgen wieder als Zocker unterwegs ist, darf er seinen Blog nicht mehr posten um nicht aufzufliegen. Tja, echt scheisse gelaufen, war wohl die ganze Arbeit umsonst. :lol:

weil ich ein schwuchteliger ps3 fanboy bin, der weder fallout noch pink floyd kennt

warum sollte ein schwuchteliger ps3 fanboy nen foto von nem dildo posten? doppeldildos wie die in san andreas vllt aber doch keinen stinknormalen

dildo1.gif

du kannst nicht ich sein :shakehead:

Warum ist der Typ auf dem Bild soo verschwommen und hat trotzdem scharfe Konturen??? Naja, nette Spielerei aber wenn die Konturen nun auch unscharf wären dann sehe es schon recht gut aus.

MTC001 schrieb:
überforder dich mal nicht mit tags zu so später stunde, hättest du f*ck*n geschrieben wäre das erheblich einfacher gewesen und jeder hätte es kapiert xD

Weis nicht woran e liegt. bekomms in letzterzeit nicht mehr hin, das mit url und papipapo

Thumbsucker schrieb:
Jetzt macht der extra um allen seinen neuen Blog zu zeigen nen zweiten Account auf und muss wieder verschwinden um einem Ban zuvorzukommen. Und wenn er morgen wieder als Zocker unterwegs ist, darf er seinen Blog nicht mehr posten um nicht aufzufliegen. Tja, echt scheisse gelaufen, war wohl die ganze Arbeit umsonst. :lol:

So "denken" solche "Spieler" nicht ;)

Thumbsucker schrieb:

Naja, dann wird in seiner Sig wohl stehen:

Toller Objektiver Blog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom