27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Jetzt macht der extra um allen seinen neuen Blog zu zeigen nen zweiten Account auf und muss wieder verschwinden um einem Ban zuvorzukommen. Und wenn er morgen wieder als Zocker unterwegs ist, darf er seinen Blog nicht mehr posten um nicht aufzufliegen. Tja, echt scheisse gelaufen, war wohl die ganze Arbeit umsonst. :lol:

Naja, dann wird in seiner Sig wohl stehen:

Toller Objektiver Blog

Dosman schrieb:
Da gabs doch mal so ein Lied von nem Typen ausem RTL2 Container...

Bin dein großer Bruder ...

_720966_zlatko_trpovski150.jpg

MTC001 schrieb:
Mit so ner Einstellung wirste ihn nie zum Freund gewinnen :neutral:

Jemand der Fallout nicht kennt, hat es nicht verdient mein Freund zu sein

Ah jetzt weiß ich warum ich keine Freunde hab.Ich bin einfach zu wählerisch

Zocker hat schon seinen Blog aktualisiert: :lol:

Was man nicht alles erlebt. Erst die verrückten bei den Maniacs, nun völlig paranoide Menschen im consolewars Forum die mich für einen Rupi etc.. halten. Ich denke langsam ich bin im falschen Film. Ne, muss ich mir nicht antun. Ich bin dort raus und lasse die völlig verbissene Hassgemeinde alleine. Was für ein kindisches und unreifes Verhalten. Meine Blog hier führe ich schön weiter, unbeirrt und unbestechlich. Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Noobs davon abhalten hier mein Blog weiter zu führen. Da merkt man mal was so ein Spielzeug aus kleinen Kindern machen kann. Ist irgendwie beängstigend.

Die Abenteuer von Zocker sollte man echtmal in nem Comic verewigen...Zwar vom Setting her ein bisschen eintönig (Rechner), aber was sich da für emotionale Höllenfahrten an einem typischen Zocker Foren Abend abspielen erinnert schon fast an Shakespeare.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom