27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Habs gar nicht gemerkt das ich am 30.3.02 über 5 Jahre hier bin.
na ja früher waren meine Beiträge mal niveauvoller. Bin aufm absteigendem Ast. :oops:

Na ja ändert nix dran das ich eigentlich meinen Zenit schon lange überschritten habe.

:hammer:

Red ist cool

Dosman schrieb:
Hoffnung stirbt zuletzt

Wenn man bei Google "Die Hoffnung stirbt zuletz eintippt" und auf Bilder geht, kommt das dabei heraus: (im Ernst)

1168007166.jpg

Ich werd dann auch abhauen, und meine 1000 Post-Ownage auf morgen verschieben. Bis denne

Ja nachher.Da gibts Ownage

Ich werd die ganze Nacht pwnen

Will auch 1000 Posts damit ich mal etwas im Leben erreicht habe

Gute Nacht

So Jungs - Freundin pennt - das Leben kann wieder weitergehen!

Hab sie einfach in den schlaf ge ... streichelt :blushed:

Was macht ihr so? :)
Gleich Domian auf WDR - das ist immer lustig - kennt ihr? :D

klobrille schrieb:
So Jungs - Freundin pennt - das Leben kann wieder weitergehen!

Hab sie einfach in den schlaf ge ... streichelt :blushed:

Was macht ihr so? :)
Gleich Domian auf WDR - das ist immer lustig - kennt ihr? :D

Sicher, da hat einer mal angerufen und hat gesagt der hat ein Tinitus im Auge. :-?

Domian ist gross. War mal eine dran die sich zu Kochsendungen einen runterzockte, sie wurde schon alleine vom klirren und klackern der Töpfe ganz wuschig. :D

hier ein paar auszüge aus seinen sendungen.....quasi die hitlights....

Quelle: http://www.nachtlager.de/inter.htm

Edwin (26) kauft sich 1 Mal im Monat 60 Kilo Hackfleisch und treibt mit diesem diverse sexuelle Praktiken ...

Jules (17) Freund wollte sie damit überraschen, dass er sich am Valentinstag eine Rose in den Penis gesteckt hat. Nur ging sie nicht mehr raus ...

Maria (54) hat als Kind den Bruder beim Sex mit ihrem Dackel erwischt. Nach tierärztlichen Untersuchungen schaltet sie die Mutter ein, welche ihr jedoch nicht glaubt.

Daniel (21) steht auf schwarze Vinylschallplatten. Das Bewegen der Platte auf dem Teller in Kombination mit der Lichtrefflektion turnt ihn sexuell an. Seine Freundin - Sandra (21) - ist nicht gerade begeistert

Margit (28) fühlt sich als Katze. Sie verkleidet sich und krabbelt auf allen Vieren nachts durch den Garten. Gelegentlich wird sie auch "rollig" und isst Katzenfutter aus einem Napf.

Haralds (43) Partnerin hat den Wunsch nach Kaviarspielen geäußert. Sie möchte einen Glastisch bekoten und Harald soll darunter liegen.

Joachim (35) lebt seine Sexualität ausschließlich mit nostalgischen Gegenständen aus - z.B. mit "Rosalinda", seiner Orgel

Ein leidenschaftlicher Aquarianer, der vorzugsweise Goldfische züchtet, wird vom Anblick seiner Fische so erregt, dass er vor diesen onaniert.

klobrille schrieb:
www.1live.de
Macht das Internetradio an - da gibts den Domian :D

... Da war auch mal Jemand der gesagt hat, er hat seiner Freundin zur Überraschung eine Rose in den Schwanz gesteckt. Danach war alles am bluten und er musste ins Krankenhaus :lol:

Dieter Bohlen?

Das mit dem Tinitus im Auge habe ich dann ausgeschlaten, war mir zu blöd. Habe nie erfahren was es ist. Denke aber sowas wie eine Pfeife im Auge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom