27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Klar darfst du.
[removed pic from quote]

Lima, Coca Cola, dosman und co. ... Wo seid ihr? :(
Nacktmulle sind so derbe hässliche Viecher. Aber seit der Erfindung der Talkshow wissen wir, dass ohnehin nur die inneren Werte zählen. Und Nacktmulle sind zum Glück sowieso blind...

klobrille schrieb:
Klar darfst du.
[removed pic from quote]

wäh du sau!

Da krieg ich sofort Nasenbluten von:

ip6-2.jpg

Gaijin schrieb:
Pfui, denn lieber Klobrilles Schnecke. Die ist wenigstens rasiert. :lol2:

@Domian: Altersspanne bis 50 :shocked:
Wenn es dir nur um die Haare geht ...
Frank_rasiert.jpg

Bei einer Frau rennst du doch auch nicht weg, wenn du das Höschen öffnest und dir plötzlich ein Buschilein entgegenkommt, oder? :P
Also - nimm den Maulwurf!!! :D

klobrille schrieb:
[removed pic from quote]

Bei einer Frau rennst du doch auch nicht weg, wenn du das Höschen öffnest und dir plötzlich ein Buschilein entgegenkommt, oder? :P

rasieren hilft nicht immer:

haarig.jpg

klobrille schrieb:
[removed pic from quote]

Das ist kein Maulwurf, das ist ein Sternmull. So viel Zeit muss sein. "Sternnasenmaulwurf" hätte ich auch durchgehen lassen.

mwaha ich bin auch noch da, ich passe die ganze nacht auf dass die ps3 nicht gebasht wird, ich werd immer sauer wenn mal wieder jemand die ps3 beleidigt...

umgekehrt macht es mich total wuschig wenn jemand die 360 basht, ich tu dann immer so als sei ich objektiv, innerlich freu ich mich aber tierisch wenn sich ein xbox fan aufregt hihi

wäre auch mal ein thema für domian

Hört jetzt auf mit diesen Bildern!! Stellt euch mal vor, meine Olle hier wird plötzlich wach und sieht hier Nutten aufn Bildschirm. Wie soll ich ihr das erklären?
"Ähm, das läuft gerade auf Domian!"

... :lol2:

P.S. Die PS3 ist scheisse ... *hust* :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom