27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die 360 weniger draufhat ist ja wohl jedem klar.

Also ich habe beide hier und ja, die XBOX360 hat weniger drauf. Aber wie die ganzen Fans hier dagegen vorgehen ist echt erschreckend. Das darf einfach nicht sein, niemals nicht nein nein.. :) Echt lächerlich diese Leute!

Gaijin schrieb:
Ich hat schon bei meinen letzten Fügen immer immer mehr als 10 Kilo handgepäck. wenn man längere Zeit bleibt, machen die Fluglinien auch Ausnahmen.
Außerdem gibt die PS3 dem Flugzeug durch das Atomownage wieder Power.

Nein, nicht wegen dem Gewicht.
Ich meinte als Analogie zu den abstürzenden Verkaufszahlen in Soft-und Hardware.
Wer sowas nach Deutschland einführt, gefährdet den wirtschaftlichen Aufschwung :x

RuWa schrieb:
Also ich habe beide hier und ja, die XBOX360 hat weniger drauf. Aber wie die ganzen Fans hier dagegen vorgehen ist echt erschreckend. Das darf einfach nicht sein, niemals nicht nein nein.. :) Echt lächerlich diese Leute!

Wir haben einen neuen "Sony Lover Boy"! :lol:
Ich finde du erzählst viel Stuss, aber jedem seine Meinung! :D

RuWa schrieb:

:lol: Ich hab dich vermisst. Komm, sag einmal "tearing", nur für mich ;)

Hanno schrieb:
Hat die PS3 eigentlich einen Regioncode?
PS3 Spiele sind Regionfree, der Rest hat nen Region Code.
Für Filme ists aber umso besser, da Jap und USA den gleichen Regionalcode haben und und man somit eigentlich immer früher an die gewünschten Spiele kommt. Außerdem kann ich dann die ganzen PS2 Kracher aus Japan nachholen, ohne meine PS2 umbauen zu müssen.

RuWa schrieb:

Und noch einmal.
Hui:

Enchanted Arms Ps3:
935517_20070403_screen001.jpg

935517_20070403_screen016.jpg

Enchanted Arms 360:
928678_20060803_screen003.jpg

928678_20060508_screen007.jpg

928678_20060508_screen003.jpg

Was ein Drecksport....
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es nach der 360 auf der Ps2 rauskommen sollte...

RuWa schrieb:
Tauf deine Blog doch gleich um in Xbox360BashBlog.

RuWa schrieb:
Könnte passieren. Etwas mehr Entspannung bitteschön. Wir sind doch alles zivilisierte Menschen!

Warum bist du denn hier?

Wurdest du auf eine heilige Mission von der Sonytology geschickt, um die *ZOCKER( :rolleyes: ) - Gemeinschaft zu missionieren?
nochmals:

Also ich habe beide hier und ja, die XBOX360 hat weniger drauf. Aber wie die ganzen Fans hier dagegen vorgehen ist echt erschreckend. Das darf einfach nicht sein, niemals nicht nein nein.. Echt lächerlich diese Leute!

Damit beleidigst *eigentlich* fast die gesamte Community hier auf CW bzw. stufst du die Leute herab...

Anstatt hier rum zu gammeln und deine Propaganda kundzutun, die dazu führt, dass sich Leute, die normalerweise "zivilisiert bzw. neckisch" über die Konsolen reden, mächtig aufregen können.

Bzw. Hast du mal überlegt, warum DU in kürzerster Zeit mit deiner *zivilisierten* Thesen im Maniac Forum gesperrt wurdest :rolleyes: ?

Phytagoras schrieb:
Und noch einmal.
Hui:

Enchanted Arms Ps3:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Enchanted Arms 360:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Was ein Drecksport....
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es nach der 360 auf der Ps2 rauskommen sollte...
Hey, hier muss man auf die Feinheiten achten! Man kann mit dem SixAxis im Spiel schütteln, das kann man nicht bei jeder Konsole, das ist "TrueNextGen"! :lol:

Phytagoras schrieb:
Und noch einmal.
Hui:

Enchanted Arms Ps3:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Enchanted Arms 360:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Was ein Drecksport....

Wie lange sucht ihr XBOX360 Fans eigentlich nach solchen Vergleichen? Äpfel Birnen?

PS3 Bilder:

enchanted-arms-20070403042125421.jpg

Wenn Du schon vergleiche möchtest, nehme doch auch echte XBOX360 Bilder... :lol:

War ihm wohl zu peinlich hier nochmal unter seinem Pseudonym Zocker zu erscheinen. Aber merkt natürlich niemand, dass er derselbe ist. :lol:
Der Wandelbarste biste ja nicht gerade, erbärmlich. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom