27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RuWa schrieb:
Sie haben nur die probleme der 360er durch die Blume sagen wollen. Wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fallen käme es ja auch irgendwie komisch... Kein Mensch weiß ja was Rockstar damit meint. Ist nur Marketing um die Fanboys nicht arg zu verärgern.

Kein Mensch, aber du. Schon klar, zockerli.

Gaijin schrieb:
wird dann im Sommer gekauft. ;)

Richtig, UVP 330€, die Händler gehen aber noch um einen großen Teil runter davon...

... wenn du eine PS3 günstig erwerben willst, hol' dir eine japanische :)

Oops, war wohl nix mit Two Worlds. :lol:
Schuld ist das Areagames Forum!!! Dafür gibts Ninja Gaiden Sigma.

Bitte nicht hauen. :(

Nerazar schrieb:
.. wenn du eine PS3 günstig erwerben willst, hol' dir eine japanische :)
War schon die ganze Zeit mein Plan. Wenn ich dann im Sommer rüberflieg, brauch ich nicht mahl Porto oder Zoll. Die MwSt fällt dann auch noch weg, wo ich dan bei ungefähr 250 Euro wäre. Studenten müssen halt sparen.

Deadwood schrieb:
Hey, der spielt immerhin schon seit 27 Jahren Videospiele und hat 3 Brunnen.

Wie er in seinem Blog Stellung zu dem vieldiskutierten RuWA Rausschmiss aus dem Maniac Forum nimmt. Ein Tag für die Geschichtsbücher muss das gewesen sein...

coke501(tm) schrieb:
Wieso das denn?? Ich hab auch im Warforum/thread angefangen. Und bin doch so ein sympathischer Kerl ;)

Ich hänge hier in letzter Zeit zu selten rum um das zu beurteilen. :blushed:

Aber schon RuWa's Blog und die Tatsache das er es in kurzer Zeit geschafft im Maniac Forum gesperrt zu werden sagt mir einiges.

Gaijin schrieb:
War schon die ganze Zeit mein Plan. Wenn ich dann im Sommer rüberflieg, brauch ich nicht mahl Porto oder Zoll. Die MwSt fällt dann auch noch weg, wo ich dan bei ungefähr 250 Euro wäre. Studenten müssen halt sparen.

Na denn, Handgepäck ist aber bei 6 kg längst überschritten.
Holst du dir dann so nen Schubkarren?
Tun sie den dann in den Frachtraum...?

... Lieber nicht, dann würde das Flugzeug abstürzen oô

Was mir eigentlich Sorgen macht. Er scheint wirklich zu glauben, was er schreibt :eek3:

Nerazar schrieb:
Na denn, Handgepäck ist aber bei 6 kg längst überschritten.
Holst du dir dann so nen Schubkarren?
Tun sie den dann in den Frachtraum...?

... Lieber nicht, dann würde das Flugzeug abstürzen oô
Ich hat schon bei meinen letzten Fügen immer immer mehr als 10 Kilo handgepäck. wenn man längere Zeit bleibt, machen die Fluglinien auch Ausnahmen.
Außerdem gibt die PS3 dem Flugzeug durch das Atomownage wieder Power.

Gaijin schrieb:
Ich hat schon bei meinen letzten Fügen immer immer mehr als 10 Kilo handgepäck. wenn man längere Zeit bleibt, machen die Fluglinien auch Ausnahmen.
Außerdem gibt die PS3 dem Flugzeug durch das Atomownage wieder Power.

Hat die PS3 eigentlich einen Regioncode?

RuWa schrieb:

Nice blog. Werde ich im Auge behalten. ;)

Lass dich von den Hatern nicht unterkriegen. Fangen an zu heulen weil du deine ehrliche Meinung im Blog kund tust. Das die 360 weniger draufhat ist ja wohl jedem klar.

Jetzt zeigt die PS3 was sie kann! Erst mit Motorstorm und Resistance und nun mit Ratchet and Clank Future zeigt sie der Konkurenz wo hier der 1080p Hammer hängt. Wenn das fertige Spiel wirklich so in 1080p aussehen sollte haben die Entwickler meinen Respekt. Welcome to the TrueNextGen!

100% Agree :goodwork:

Hanno schrieb:
Hat die PS3 eigentlich einen Regioncode?

Ja. Es ist nur so das zu 99% die Spiele Regionfree sind. Auf der XCBOX360 gibts schon freie Spiele die aber eher die Ausnahme sind, auf der PS3 ist sogut wie jedes Spiele Regioncodefree.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom