27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Ban läuft morgen ab...Dann darf wieder fröhlich über Amazon, Tearing und Prozessoren-Klebestreifen debattiert werden.

ohne zocker wars hier so schön :shakehead:

ich freu mich wieder auf die amazon charts der letzen 3 wochen :oops:

MS wird auf der E3 vermutlich sein Hauptaugenmerk auf die Knaller 2007 legen und vor allem Halo 3, BioShock, GTA IV und ME hypen. Frühestens auf der X07, vermutlich allerdings erst noch später, werden die Knaller für 2008 von MS gezeigt.

Was sagt ihr eigentlich zu der Nachricht das sich Rockstar etwas über die XBOX360 und deren DVD sowie fehlendem HDD-Zwang schimpft?

Hanno schrieb:

gut, den meisten war dies ja eh klar. Aber nun hat Rockstar wohl offiziell zugegeben das es hier Probleme gibt und die PS3 hier deutliche Vorteile genießt. Bin mal echt gespannt wie sich das noch entwickeln wird.

RuWa schrieb:
gut, den meisten war dies ja eh klar. Aber nun hat Rockstar wohl offiziell zugegeben das es hier Probleme gibt und die PS3 hier deutliche Vorteile genießt. Bin mal echt gespannt wie sich das noch entwickeln wird.

und den Teil, dass es auch mit der Ps3 Probleme gibt hast du mal wieder überlesen, was?

Die Aussage von Rockstar ist doch ein Witz, sorry wer das ernst nimmt :rolleyes:

Als wenn so ein popliges Gta Blueray braucht :shakehead:

Und was sagt ihr eigentlich zu den neuen Videos von DiRT? Ist doch abartig wieviel Tearing und ruckeln es hier gibt, oder? Soll das ne Konkurenz zu Motorstorm sein?!? :-?

RuWa schrieb:

Ähm sie sagten das die Core Version eine Technische Lösung brauch , welches von einem anderen Team gelöst werden soll welches sich um technische schwierigkeiten kümmert , wozu auch die PS3 Verion Zählt!

Sie sagten nicht geht nicht oder passt nicht ;)

Man könnte ja auch die ganzen Beschwerden über die PS3 Architektur von Entwicklern aufzählen , macht bestimmt auch Spass :D

Ach by the way , Sega sagte dies zu VF5

Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

RuWa schrieb:
Und was sagt ihr eigentlich zu den neuen Videos von DiRT? Ist doch abartig wieviel Tearing und ruckeln es hier gibt, oder? Soll das ne Konkurenz zu Motorstorm sein?!? :-?

Naja, Motorstorm ist ja auch nicht gerade die grafische Offenbarung ;)

Hazuki schrieb:
Welch ein Vergleich , den solltest Du gleich mal in deinem Blog posten !

Naja Dev-Tolls nicht mehr wichtig :blushed:

Ist ja schön und gut, nur ws hat das mit den technischen Defiziten der XBOX360 zu tun? Ich denke es ist sehr wohl ein ernstzunehmendes Problem wenn man auf der XBOX360 auf die Core optimieren muss das Spiel auf eine DVD passen sollte. Hier sehe ich eben deutliche gravierende Nachteile der XBOX360.

und ciao, man sieht sich wieder beim nächsten zocker ban

außerdem kommt jetz two worlds :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom