27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RuWa schrieb:
Ist ja schön und gut, nur ws hat das mit den technischen Defiziten der XBOX360 zu tun? Ich denke es ist sehr wohl ein ernstzunehmendes Problem wenn man auf der XBOX360 auf die Core optimieren muss das Spiel auf eine DVD passen sollte. Hier sehe ich eben deutliche gravierende Nachteile der XBOX360.

vielleicht solltest du auf das Spiel warten. Bisher gibt es nichts weiter als die Aussage, es "macht Schwierigkeiten".
Außerdem kommst du Tage zu spät.

RuWa schrieb:
Welche probleme denn? Ich denke die reden hier eher über Live!

hehe...Zocker ist zurück. Sogar noch mit dem gleichen Pseudonym und inhaltlichen Themen wie auf seinem Blog. Hättest dich ja auch gleich Pflocker nennen können. :lol:

RuWa schrieb:
Ist ja schön und gut, nur ws hat das mit den technischen Defiziten der XBOX360 zu tun? Ich denke es ist sehr wohl ein ernstzunehmendes Problem wenn man auf der XBOX360 auf die Core optimieren muss das Spiel auf eine DVD passen sollte. Hier sehe ich eben deutliche gravierende Nachteile der XBOX360.

Andere haben es auch geschafft Core und Premium Verionen zu entwickeln und zur Not macht man einen HDD Zwang!

Mehr Platz zu haben ist erstmal ein Vorteil ja , heißt aber nicht gleich das es nicht auf einer DVD passt ;)

BZW. hat Blu Ray ja auch Nachteile wie die Zugriffszeiten und die PS3 Architektur beherbergt ebenfalls Schwierigkeiten !

Das mit Dev-Tools wissen wir ja auch schon !

Hanno schrieb:
vielleicht solltest du auf das Spiel warten. Bisher gibt es nichts weiter als die Aussage, es "macht Schwierigkeiten".
Außerdem kommst du Tage zu spät.

Ich meine das hier starke Nachteile vorhanden sind war doch eh jedem klar. Das die XBOX360 Fraktion sich dies immer schönreden muss ista uch bekannt. Das man nun aber offiziell was von Rockstar dazu hört und es anscheinend doch nicht alles so einfach ist wie die XBOX360 Fans dachten ist nun eben Fakt. In wie weit es ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Gut siehts aber nicht aus. Denn wenn sie jetzt schon sagen sie haben hier Defizite wirds auch Nachteile der XBOX360 Version geben, sonst könnten sie diese Statement ja unterdrücken. Wieso die Konsole schlecht machen für die das Spiel erscheint, wenn es nicht einen gravierenden Grund geben würde?

RuWa schrieb:

Jetzt wirste wieder gebannt und das obwohl du morgen wieder randürftest...Ein kluger Mann. Damit dürfte dein Wochenende dann wieder im Eimer sein, was?

Die Zeit von RuWa im Maniac Forum war ja auch nicht gerade lang. :lol:

Mir sind Leute eh suspekt die gleich ab dem ersten Tag im Warforum posten. Vor allem dann gleich nur mit Fragen die in eine Richtung zielen. Da kann man nix gutes vermuten. :oops:

RuWa schrieb:
Ich meine das hier starke Nachteile vorhanden sind war doch eh jedem klar. Das die XBOX360 Fraktion sich dies immer schönreden muss ista uch bekannt. Das man nun aber offiziell was von Rockstar dazu hört und es anscheinend doch nicht alles so einfach ist wie die XBOX360 Fans dachten ist nun eben Fakt. In wie weit es ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Gut siehts aber nicht aus. Denn wenn sie jetzt schon sagen sie haben hier Defizite wirds auch Nachteile der XBOX360 Version geben, sonst könnten sie diese Statement ja unterdrücken. Wieso die Konsole schlecht machen für die das Spiel erscheint, wenn es nicht einen gravierenden Grund geben würde?

:lol: Und wie Zocker schreibt er auch konsequent "dass" mit einem "s". :lol: Und dann noch das Zockersche "ist Fakt". :lol:

RuWa schrieb:

wieso haben sie es bei der PS3 getan?

Gaijin schrieb:
Die Premium wird doch da drübern vielerorts für weniger als 200€ verscheuert.

Die PS3 für weniger als 300€, ich glaube, die nehmen sich nicht viel, die HD-Konsolen in Japan, wenn es um schlechte Zahlen oder Verluste geht...

RuWa schrieb:

Ich bitte dich wieviele Entwickler und bekannte Personen haben denn über die PS3 Architektur gemeckert !

Soll man jetzt auch sagen PS3 ist am Arsch :wink2:

Das ist wie mit den VF5 Pics man sollte nicht so voreilig sein , sonst geht eventuell nach hinten los :wink2:

Hanno schrieb:
wieso haben sie es bei der PS3 getan?

Sie haben nur die probleme der 360er durch die Blume sagen wollen. Wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fallen käme es ja auch irgendwie komisch... Kein Mensch weiß ja was Rockstar damit meint. Ist nur Marketing um die Fanboys nicht arg zu verärgern.

Spitz_pass_auf schrieb:
Die Zeit von RuWa im Maniac Forum war ja auch nicht gerade lang. :lol:

Mir sind Leute eh suspekt die gleich ab dem ersten Tag im Warforum posten. Vor allem dann gleich nur mit Fragen die in eine Richtung zielen. Da kann man nix gutes vermuten. :oops:

Wieso das denn?? Ich hab auch im Warforum/thread angefangen. Und bin doch so ein sympathischer Kerl ;)

RuWa schrieb:
Sie haben nur die probleme der 360er durch die Blume sagen wollen. Wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fallen käme es ja auch irgendwie komisch... Kein Mensch weiß ja was Rockstar damit meint. Ist nur Marketing um die Fanboys nicht arg zu verärgern.

Bierchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom