27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
War ihm wohl zu peinlich hier nochmal unter seinem Pseudonym Zocker zu erscheinen. Aber merkt natürlich niemand, dass er derselbe ist. :lol:
Der Wandelbarste biste ja nicht gerade, erbärmlich. :lol:

Aber hübsch zu sehen, wie schnell Red unter seinem Stein hervorgekrochen kommt, wenn er Zocker den Rücken decken soll.

RuWa schrieb:
Wie lange sucht ihr XBOX360 Fans eigentlich nach solchen Vergleichen? Äpfel Birnen?

PS3 Bilder:

[removed pic from quote]

Wenn Du schon vergleiche möchtest, nehme doch auch echte XBOX360 Bilder... :lol:

Äh...

Ich habe Gamespot als Quelle benutzt.
Wenn du mir nicht glaubst, kannste ruhig selber die Screens auf Gamespot vergleichen....

Also das game sieht ok aus, mehr nicht, und man sollte gleiche Screens vergleichen nicht zwei verschiedene Szenen... -> Vorallem in nem andren Thread ;)

So langsam kommt Zocker wieder aus der Höhle.
Durfte ja am Anfang sich nicht so zu erkennen geben obwohl eigentlich nach dem ersten Post schon klar war, wer da wieder aufgetaucht ist :)
Doppel- bzw. Fakeaccounts sind hier allerdings nicht so erwünscht, so dass wir wohl weder Zocker noch RuWa hier noch lange lesen werden.

Und schon hat die Sonytologygemeinde ihren obersten Guru wieder verloren und seine Jünger wie Color-Man müssen sich nach einem neuen Propheten, dem sie huldigen können, umsehen :)

Thumbsucker schrieb:
Lustig dass er die Zocker Anschuldigungen konsequent unkommentiert lässt. :lol:

Ist ja auch ein recht einfaches Strickmuster welches ihr hier verwendet, oder? Wieviel Leute habt ihr auf diese Art rausgeekelt weil ihr selber unfähig seid richtig zu argumentieren? Da macht ihr euch die Sache eben ganz einfach... Was soll man dazu noch sagen?

RuWa schrieb:
Dir ist nie aufgefallen das es die gleiche Screen's sein könnten?

RuWa schrieb:
Ist ja auch ein recht einfaches Strickmuster welches ihr hier verwendet, oder? Wieviel Leute habt ihr auf diese Art rausgeekelt weil ihr selber unfähig seid richtig zu argumentieren? Da macht ihr euch die Sache eben ganz einfach... Was soll man dazu noch sagen?
:rofl3:

Mell@ce schrieb:
So langsam kommt Zocker wieder aus der Höhle.
Durfte ja am Anfang sich nicht so zu erkennen geben obwohl eigentlich nach dem ersten Post schon klar war, wer da wieder aufgetaucht ist :)
Doppel- bzw. Fakeaccounts sind hier allerdings nicht so erwünscht, so dass wir wohl weder Zocker noch RuWa hier noch lange lesen werden.

Und schon hat die Sonytologygemeinde ihren obersten Guru wieder verloren und seine Jünger wie Color-Man müssen sich nach einem neuen Propheten, dem sie huldigen können, umsehen :)
Heulst wohl immer noch, weil er kein Xbot mehr ist :lol2:

RuWa schrieb:

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: www.psychiater.de

RuWa schrieb:

Ich sage nur lass dich nicht unterkriegen. Kann ja nicht jeder nen Edelgamer sein mit dem Kauf einer Playstation 3. :)

Lass dich nicht rauseken RuWa. Dein objektiver Blog ist sehr gut gemacht. :)

--- Achtung - es folgt ein Billigbash ---

Auszug: Bester Blog ever! :D
Ein Vergleich mit XBOX360 Games kann man sich hier wirklich sparen. Zum einen gibts nichts vergleichbares auf der XBOX360 zum anderen habe ich auch in anderen Genres nichts gesehen das hier nur annähernd rankommt. Verformbares Parallaxmapping vom allerfeinsten welches die Fahreigenschaften der Fahrzeuge beeinträchtigt - man kann richtig in die Rillen fahren, man spürt sie regelrecht.
WIE DENN OHNE RUMBLE?

:lol: :lol: :lol:

RuWa schrieb:
In der Bibel steht schon "Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"
Denk mal drüber nach, vieleicht kommste auf den Sinn dahinter! ;)

Red schrieb:
Ich sage nur lass dich nicht unterkriegen. Kann ja nicht jeder nen Edelgamer sein mit dem Kauf einer Playstation 3. :)

Lass dich nicht rauseken RuWa. Dein objektiver Blog ist sehr gut gemacht. :)

arschkriecher.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom