27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
--- Achtung - es folgt ein Billigbash ---

Auszug: Bester Blog ever! :D

WIE DENN OHNE RUMBLE?

:lol: :lol: :lol:

Ist eben so. Das Fahrzeug reagiert auf die Rillen. Das kein Rumble vorhanden ist, weiß wohl inzwischen jeder.. was soll daran noch witzig sein?

Red schrieb:
Ich sage nur lass dich nicht unterkriegen. Kann ja nicht jeder nen Edelgamer sein mit dem Kauf einer Playstation 3. :)

Lass dich nicht rauseken RuWa. Dein objektiver Blog ist sehr gut gemacht. :)

Ja echt mal RuWa ! Ich finde auch, das hast du ganz ganz ganz dolle fein gemacht . Ne, wirklich . Ich steh hinter dir .

:lol:

RuWa schrieb:
Ist eben so. Das Fahrzeug reagiert auf die Rillen. Das kein Rumble vorhanden ist, weiß wohl inzwischen jeder.. was soll daran noch witzig sein?
Dass die Rillen sich auf das Fahrverhalten auswirken, weiß mittlerweile ebenso jeder.
Sie wirken sich insofern aus, dass es ein wenig rutschiger wird - nicht mehr. Wer jetzt denkt, dass da dann wirklich kleine Rillen sind und das Gefährt darauf dynamisch agiert, der liegt falsch ... ;)

klobrille schrieb:
Dass die Rillen sich auf das Fahrverhalten auswirken, weiß mittlerweile ebenso jeder.
Sie wirken sich insofern aus, dass es ein wenig rutschiger wird - nicht mehr. Wer jetzt denkt, dass da dann wirklich kleine Rillen sind und das Gefährt darauf dynamisch agiert, der liegt falsch ... ;)

So ist es aber. Das Fahrzeug fährt tiefer in die Rillen, sieht man doch.

klobrille schrieb:

Obwohl... dann ist F-Zero X == Motorstorm. Da gabs auch Untergründe, die sich aufs Fahrverhalten ausgewirkt haben. Und überhaupt... RC Pro/Am

klobrille schrieb:

Hmmm ... wen soll ich bloß glauben? ... ;)

coke501(tm) schrieb:
Obwohl... dann ist F-Zero X == Motorstorm. Da gabs auch Untergründe, die sich aufs Fahrverhalten ausgewirkt haben. Und überhaupt... RC Pro/Am

Wo wir wieder bei Mario Kart auf dem SNES wären 8-)

dass ist doch nicht zocker, der hätte uns schon längst über seinen objektiven blog informiert oder?

aber ich finds geil, die xboxler haben boris und die sonys jetzt rudi...
der kampf im internet nimmt immer gewaltigere formen an, vllt kriegt der war ja auch irgendwann ein tv format

Fisker schrieb:
dass ist doch nicht zocker, der hätte uns schon längst über seinen objektiven blog informiert oder?

der kampf im internet nimmt immer gewaltigere formen an, vllt kriegt der war ja auch irgendwann ein tv format

Hast du seine Signatur schon gesehen??

RuWa schrieb:
Ist ja auch ein recht einfaches Strickmuster welches ihr hier verwendet, oder? Wieviel Leute habt ihr auf diese Art rausgeekelt weil ihr selber unfähig seid richtig zu argumentieren? Da macht ihr euch die Sache eben ganz einfach... Was soll man dazu noch sagen?

Einfaches Strickmuster definiere ich eher folgender Maßen.
- Accountsperrung durch übermäßigen Beleidigungen, die aufgrund mangelnder Diskussionskultur zu Stande kommen.
- Anlegen eines Fakeaccount
- langsames herantasten an die Community durch zielgerichtete aber noch als harmlos angesehene Fragestellungen, die aber eher rhetorischer Art sind.
- Bei mangelnder Zustimmung Tonverschärfung und erste Verbreitung der üblichen Halbwahrheiten.
- kurz vor der offensichtlichen Enttarnung die andere Fraktion als unfähige Diskussionspartner diskreditieren und darauf hoffen, dass die üblichen Anhänger der eigenen Philosophie sich zu Wort melden und mit wehenden Fahnen ihre Zustimmung bekunden.
- Danach abtreten und mit neuem Fakeaccount das Spielchen zu wiederholen versuchen :)

klobrille schrieb:
Na, dann drehe deine Kamera mal direkt auf Höhe des Bodens.
Das ist ganz einfach nur gefaked :)

Bis auf die Tatsache, dass es rutschiger wird, passiert da rein gar nichts am Fahrverhalten.

Es ist ParallaxMapping, dennoch versinkt das Auto sichtbar. Frag mich nicht wie das gehen soll, sieht aber fantastisch aus.

Fisker schrieb:

Dann gibts nicht mehr das Kanzlerduell, sondern das Fanboyduell. Wer gewinnt bekommt dann nen Keks.

Fisker schrieb:

Den Blog hat er ja diese Woche ins Leben gerufen und dann noch zur Tarnung einen PS3 Launch Text verfasst. Der Grossteil stammt ja von der Zeit in der er hier gebannt war. :lol:

RuWa schrieb:
Es ist ParallaxMapping, dennoch versinkt das Auto sichtbar. Frag mich nicht wie das gehen soll, sieht aber fantastisch aus.
Darum ging es nicht, weich doch nicht aus.
Die Fahrzeuge reagieren nicht auf die Rillen, so, wie es eigentlich sein sollte. Dass der Untergrundbelag plötzlich rutschiger wird, das gab es schon in Rallyespielen auf der PSOne ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom