27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Erstmal das Spiel mit dem Film zu vergleichen ist schon "Wahnsinn". Das PS3 LineUp ist zwar nicht überwältigend aber dafür um einiges qualitativer als das Wii-Lineup mit den paar Nintendo Perlen und den hingepapptem Rest...Und diese als Kunst hinzustellen ist noch sinnloser, da 360 und PS3 Games bieten die visuell (nein nicht grafisch) und episch die Wii Games sowas von vergessen lassen.

Dein Eindruck, der ist nicht bindend an die Wahrheit, wie immer halt.
Auch repents Eindruck, dass es "alle eingesehen hätten, dass..." ist ebenso subjektiv.

Was du als Faktum deklarierst, ist deine Meinung, insofern kann ich das nicht argumentativ entkräften.
Ebenso kannst du auch meine Ansicht nicht per Argumenten entkräften.

Und ich flehe dich an, keine Liste zu posten, das führt zu nichts.
In meinen Augen ist jedes LineUp gleichwertig, ich wüsste nicht, wieso es nicht so sein sollte.

Zumal die ThirdParties beim Wii ja rigoros ignoriert werden, weil der (unflexible) persönliche Geschmack von Einigen hier eher Richtung Gears of War geht.
Mein Geschmack ist flexibel, deswegen werfe ich hier nicht mit Unwahrheiten und Bashes herum.

Das... tust du mit Konsorten.

Deacon Palmer schrieb:
Ach hab ich gesagt, es gibt nur tausend Dewy-Style Games???...ne bessere Antwort viel dir wohl nicht ein oder was? :rofl3: :rofl3: :rofl3:

du hast gesagt, dass Dewy dich nicht interessiert. Ich habe gesagt, Dewy interessiert mich, weil es mal was anderes ist. Die Shootern waren der Aufhänger. Verständlich?

repent schrieb:
wusste ich ja nicht. aber wir diskutieren hier ja nix andres als das es noch nicht genug spiele gibt :)

mh, ich würde nie die momentane Softwaresituation verteidigen, die ist für mich ja auch vollkommen uninteressant. Und zumindest ich habe auch nicht darüber diskutiert ;) Vielmehr über die zukünftige Situation.

Nerazar schrieb:
Was du als Faktum deklarierst, ist deine Meinung, insofern kann ich das nicht argumentativ entkräften.
Ebenso kannst du auch meine Ansicht nicht per Argumenten entkräften.
Das Argument lieferst du jede Stunde aufs neue: Verkaufszahlen...Anstatt sich auf das LineUp zu berufen, kommt ständig nur was von VKZ von dir bzw. von euch...aber bitte wo spiegelt eine Zahl das LineUp wieder? Du weisst schon das ein LineUp nicht nur Spiele beinhaltet die irgendwann in der Zukunft rauskommen? Das hier und jetzt ist genauso entscheident...oder wie interpretierst du Hanno´s Post, dass er auf Grund der fehlenden Games keine Wii hat obwohl er sie so am schönreden ist.
Nochmal VKZ als solches sind für nen Gamer einfach "schrott"...Das kannste dir nicht in den DS, WII, N64, SNES, GBA, GBcolor, GBmicro oder GB stecken.

Deacon Palmer schrieb:
Probier dich nicht rauszureden...dein Argument war sowas von "flach"... :shakehead:

Ich habe es erstens nicht nötig mich herauszureden, ich habe mich schließlich nirgendwo hereingeredet. Und zweitens ist mir die Unterhaltung entschieden zu blöd. Have a nice day.

Hanno schrieb:
mh, ich würde nie die momentane Softwaresituation verteidigen, die ist für mich ja auch vollkommen uninteressant. Und zumindest ich habe auch nicht darüber diskutiert ;) Vielmehr über die zukünftige Situation.

wir diskutieren das jetzige und zukünftige wii lineup aufgrund der news und ankündigungen die uns z.z. zu grunde liegen. und solange die ankündigungen von potenziellen Hits aus "Irgendein spiel von irgendwem" bestehen. naja ;)

Und ich flehe dich an, keine Liste zu posten, das führt zu nichts.
In meinen Augen ist jedes LineUp gleichwertig, ich wüsste nicht, wieso es nicht so sein sollte.

gamerrankings ist eigentlich immer ein guter indikator oder werden gute spiele seit neuem schlecht bewertet? klar es gibt ausnahmen wie sotc usw aber die bestätigen die regel

richtig epische, künstlerische spiele die auch noch im gameplay und in der grafik etwas taugen kriegen ihre 90%... du erwähnst ja auch zelda, bestes beispiel für ein topspiel dass gleichzeitig kunst und kino ist

Zumal die ThirdParties beim Wii ja rigoros ignoriert werden, weil der (unflexible) persönliche Geschmack von Einigen hier eher Richtung Gears of War.
Mein Geschmack ist flexibel, deswegen werfe ich hier nicht mit Unwahrheiten und Bashes herum.

mit anderen worten, du spielst gerne crap mit deinem flexiblen geschmack

ich finds ja ok, aber ich sag mal von nem nintendo system bin ich eigentlich etwas anderes gewohnt

Deacon Palmer schrieb:
Das Argument lieferst du jede Stunde aufs neue: Verkaufszahlen...Anstatt sich auf das LineUp zu berufen, kommt ständig nur was von VKZ von dir bzw. von euch...aber bitte wo spiegelt eine Zahl das LineUp wieder? Du weisst schon das ein LineUp nicht nur Spiele beinhaltet die irgendwann in der Zukunft rauskommen? Das hier und jetzt ist genauso entscheident...oder wie interpretierst du Hanno´s Post, dass er auf Grund der fehlenden Games keine Wii hat obwohl er sie so am schönreden ist.
Nochmal VKZ als solches sind für nen Gamer einfach "schrott"...Das kannste dir nicht in den DS, WII, N64, SNES, GBA, GBcolor, GBmicro oder GB stecken.
Nicht direkt, aber wenn die Konsole schlecht läuft, gibt es weniger bis nix mehr zum stecken/einwerfen. Des Gamers größter Albtraum. Keine der Fraktionen wünscht sich ein DC artiges Szenario...

Deacon Palmer schrieb:
Und nochmal das ist genau das was meine Meinung bestätigt, dass die Hersteller in nächster Zeit nicht mit großen Kunstwerken oder Blockbustern für den Wii kommen werden, weil sie eben auf das schnell Geld scharf sind:
http://www.consolewars.de/news/16345/call_for_heroes_pompolic_wars_erscheint_fuer_wii/
:lol2:
ja ja die qualitätsspiele für den wii nehmen geradezu überhand

THIS IS PIKA PIKA!

Pokemon_sparta_300.png

Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 Click Picture veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).

Hellraizer schrieb:
Nicht direkt, aber wenn die Konsole schlecht läuft, gibt es weniger bis nix mehr zum stecken/einwerfen. Des Gamers größter Albtraum. Keine der Fraktionen wünscht sich ein DC artiges Szenario...
Oder GC Szenario, was selbst durch ausgeglichene Zahlen mit der XBOX1 einfach fallen gelassen wurde von allen Seiten...

Onkel Tom schrieb:
ja ja die qualitätsspiele für den wii nehmen geradezu überhand

THIS IS PIKA PIKA!

[removed pic from quote]

naja, es gibt ja auch leute die sich mit absicht schlechte filme ansehn oder das RTL nachmittagsprogramm. logisch das der wii auch seine fans haben muss :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom