Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Die besten spiele spielt man eben (quantitativ) auf Erfolgskonsolen. Der SNES hatte quantitativ die besten Games, PS1, PS2 ebenfalls usw. usf. Kaum vorstellbar, was es für einen support auf der Wii2 geben wird. Das ist der springende punkt. Verkaufszahlen haben eben oft großen Einfluss auf die spiele, siehe DQIX @NDS, oder GTA4 Multi, oder DMC4 Multi, oder AC Multi, und früher oder später wird es beim Wii genauso aussehen, nur liegt es eben an den publishern, ob man qualitativ gute spiele oder crappige-ports machen möchte.Deacon Palmer schrieb:Der Unterschied ist aber eindeutig: Man konnte behaupten ein Game ala GT4, GTA, FF....die Liste würde den Post sprengen, auf der Konsole spielen zu können.
Die entwickler waren alles andere als bereit auf den großen erfolg von Wii, alles was zur Zeit entwickelt wird, resultiert doch aus den erfolgen der vorherigen Gen, besonders gilt dies für die PS3, aber die dinge ändern sich...
Es gibt nur einen Darji, das ist korrekt, und das ist auch gut so.ich nie und nochmal mir ist es egal was andere sagen ich bin ich und nicht irgendwer