27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenobit schrieb:
Der PS3 fehlen einfach die exklusiven 90% Titel. Davon hat sie nichtmal einen einzigen. Der beste Titel ist nach Gamerankings.com Oblivion. Und wer das unbedingt wollte hat es vor einem Jahr schon gespielt.

dem kann ich nur zustimmen, wer eine xbox 360 hat für den lohnt es sich einfach derzeit nicht eine ps3 zu kaufen.ich selber habe die box nicht und bin deswegen auch mit dem derzeitigen spiele angebot zufrieden.

Nebelkrieger schrieb:
Hallo Xeno :)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings war es wohl sinnvoll, GoW2 noch für die PS2 zu bringen. Da konnte Sony sich der hohen Verkaufszahlen recht sicher sein. Habs mir übrigens am Montag gekauft und schon knapp elf Stunden gezockt. Das Spiel mach schon Spaß, hat aber das übelste Tearing, das ich je gesehen habe.

Hat die pal Version ebenfalls den 720p Modus wie die us Version? Das mit dem Tearing habe ich schon gelesen. Echt schade. Und es läuft wohl auch noch nicht auf der PS3...

Fisker schrieb:
nee, 600 euro wären gegen meine prinzipien.. der preis der 360 war genau die schmerzgrenze

naja bis ff 13 dauert es ja noch ewig

Die 400€ für die X360 waren bei mir auch die Schmerzgrenze. Und dafür habe ich schon sehr lange mit mir gerungen.

FFXIII wäre bei mir auch einer der Kaufgründe für die PS3. Aber vielleicht kommt das ja auch noch für die X360. :grin2:

Nebelkrieger schrieb:
Hallo Xeno :)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings war es wohl sinnvoll, GoW2 noch für die PS2 zu bringen. Da konnte Sony sich der hohen Verkaufszahlen recht sicher sein. Habs mir übrigens am Montag gekauft und schon knapp elf Stunden gezockt. Das Spiel mach schon Spaß, hat aber das übelste Tearing, das ich je gesehen habe.

Zocker?

Der PS3 fehlen einfach die exklusiven 90% Titel. Davon hat sie nichtmal einen einzigen. Der beste Titel ist nach Gamerankings.com Oblivion. Und wer das unbedingt wollte hat es vor einem Jahr schon gespielt.
schwachsinn. Immer mehr Third Party sind und werden Multi. Die 360 hat insgesammt vielleciht mehr exclusives weil sie 1 Jahr früher auf dem Markt war, das ändert sich aber alles und 98% der Spiele werden eh Multi werden. Entscheidend sind die Third Partys und wenn man Sonys erstes Jahr mit dem von MS vergleicht, liegt Sony um längen vorne.

Xenobit schrieb:
Hat die pal Version ebenfalls den 720p Modus wie die us Version? Das mit dem Tearing habe ich schon gelesen. Echt schade. Und es läuft wohl auch noch nicht auf der PS3...

komisch, dann muss ich wohl eine kaputte PS3 haben, bei mir läuft nämlich GoWII. ;)

Darji schrieb:
schwachsinn. Immer mehr Third Party sind und werden Multi. Die 360 hat insgesammt vielleciht mehr exclusives weil sie 1 Jahr früher auf dem Markt war, das ändert sich aber alles und 98% der Spiele werden eh Multi werden. Entscheidend sind die Third Partys und wenn man Sonys erstes Jahr mit dem von MS vergleicht, liegt Sony um längen vorne.

sonys schuld ein jahr später zu launchen

Fisker schrieb:
sonys schuld ein jahr später zu launchen
Nö sehe3 ich nciht so. Da die Blu-Ray technik und dsa gesammte Paket soviel ausgereifter sind. Man sieht es ja an der 360 und der Defekt rate von ca 30%

Xenobit schrieb:

Du fragst mich ja Sachen. Ich glaube mit 720p ist da nix. Haben die das nicht rausgeholt, weil es nicht mit auf die europäische DVD gepasst hat? Ich meine, sowas irgendwo gelesen zu haben.
Im Menü kann ich jedenfalls nur Normal- und Breitbild wählen.

Ich wollts nur mal (ausm Grafikvergleichsthread von wsippel) hier posten:

Enchanted_Arms_4.jpg.jpg

solid2snake schrieb:
komisch, dann muss ich wohl eine kaputte PS3 haben, bei mir läuft nämlich GoWII. ;)

Läuft es auf der pal PS3 mit der 1.6er Firmware?
Mir hat einer erzählt bei ihm würde es nicht laufen und ich weiß, dass er nur die 1.6 hat, weil ich ihm die drauf gemacht habe und er kein Internet hat.

Darji schrieb:
Nö sehe3 ich nciht so. Da die Blu-Ray technik und dsa gesammte Paket soviel ausgereifter sind. Man sieht es ja an der 360 und der Defekt rate von ca 30%

dann hätten sie die technik früher ausreifen sollen, so wie sie es geplant hatten im frühjahr 2006

Xenobit schrieb:
Läuft es auf der pal PS3 mit der 1.6er Firmware?
Mir hat einer erzählt bei ihm würde es nicht laufen und ich weiß, dass er nur die 1.6 hat, weil ich ihm die drauf gemacht habe und er kein Internet hat.

nein, ich habe firmware 1.7, wenn du nicht updatest bist du doch selber schuld. wenn ich meine 360 nie geupdatet hätte, dann könnte ich heute noch kein Shenmue II spielen :rolleyes:

solid2snake schrieb:
nein, ich habe firmware 1.7, wenn du nicht updatest bist du doch selber schuld. wenn ich meine 360 nie geupdatet hätte, dann könnte ich heute noch kein Shenmue II spielen :rolleyes:

Ich habe ja noch keine PS3. Deshalb fragte ich ja indirekt ob es eine neue FW gibt, da ich die dann gleich mal euf einen Memorystick ziehen kann und ihm gebe (er hat ja kein Internet, wie ich bereits geschrieben habe).
Deshalb klappt wohl auch kein GoW2 bei ihm.
Das ich Internet habe merkt man wohl...

Phytagoras schrieb:
Ich wollts nur mal (ausm Grafikvergleichsthread von wsippel) hier posten:

[removed pic from quote]

Ist nicht dein Ernst, oder?
Wird Zeit, dass die PS3 die Lead-Plattform wird. Kann ja nicht sein, dass es so beschissen aussieht, für die Power, die in der PS3 steckt.

naco schrieb:
das Wasser, der Himmel und die Objekte in der Ferne sehen auf der PS3 besser aus. Dafür hat die 360 Version weniger Aliasing.

welche Objekte in der Ferne? Die, die nicht vorhanden sind?

naco schrieb:
das Wasser, der Himmel und die Objekte in der Ferne sehen auf der PS3 besser aus. Dafür hat die 360 Version weniger Aliasing.

Jo, die Objekte in der Ferne sieht man auch nur auf der PS3 weil da die Geometrie im Vordergrund fehlt^^

Hioka schrieb:
Ist nicht dein Ernst, oder?
Wird Zeit, dass die PS3 die Lead-Plattform wird. Kann ja nicht sein, dass es so beschissen aussieht, für die Power, die in der PS3 steckt.

Das ist das Problem. Durch Sonys Geschwätz denkt und meint jeder, die PS3 kann es. Aber wie man sieht, sie hat es nicht drauf. :shakehead: Für den doppelten Preis und ein Jahr späteren erscheinen ist das keine gute Vorstellung.

Der Supadupa Cell wird durch den Speicher und die GPU so limitiert, dass die Gesamtleistung der XBox360 nicht erreicht werden kann....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom