27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu GT5 ist doch noch gar nichts bekannt ...
Ninja Gaiden hat im Gegensatz zu Rennspielen super kleine Areale und auch Lair kann keine 60 FPS

dass ist doch afaik der grund warum gears of war noch auf dem grafikthron sitzt oder? :P

klobrille schrieb:
Klar - aber warum jetzt von A nach B plötzlich springen? Fakt ist, deine Anforderungen schafft auch (noch?) die PS3 nicht - und nur darum ging es ;)

mir sind keine argumente mehr eingefallen..
wenn die anderen schwachsinn posten will ich auch, aber dann kommt immer so einer wie du und funkt mir dazwischen :shakehead:

klobrille schrieb:
Du freust dich, wenn du schlechte Screens findest ... Öhm, denk mal besser drüber nach :neutral:

Ich freu mich weil Mahlzeit und co. immer behaupten Forza 2 wird GT wegputzen. Und da sie immer so viel mauln, geschieht ihnen das Recht.

Mir ist Forza 2 sowas von egal, obwohl ich eine 360 habe würde ich mir das Game nicht mal um 5€ kaufen. GT5 wahrscheinlich auch nicht, aber da wart ich trotzdem mal ab.

Fisker schrieb:
mir sind keine argumente mehr eingefallen..
wenn die anderen schwachsinn posten will ich auch, aber dann kommt immer so einer wie du und funkt mir dazwischen :shakehead:
:D
Ich freu mich weil Mahlzeit und co. immer behaupten Forza 2 wird GT wegputzen. Und da sie immer so viel mauln, geschieht ihnen das Recht.

Mir ist Forza 2 sowas von egal, obwohl ich eine 360 habe würde ich mir das Game nicht mal um 5€ kaufen. GT5 wahrscheinlich auch nicht, aber da wart ich trotzdem mal ab.
Naja, immerhin hast du mal drüber nachgedacht ... Der Rest ist deine Ansicht :)

naco schrieb:

Wird es auch wegputzen. Wo ist da ein Problem? :-? Man sieht schon jetzt, dass Forza 2 wieder viel mehr Spieltiefe und Realismus in allen Belangen bieten wird. So wie das Einstandstandwerk der Forza Serie, direkt den vierten Teil von GT vom Thron geputzt hat.

naco schrieb:

Welches Spiel jetzt wen wegputzt kann hier noch keiner sagen. Grafisch wird sicherlich GT5 die Nase vorn haben, kommt ja auch wesentlich später, zudem sind PD nun wahrlich keine Anfänger was die Technik betrifft. Abgrechnet wird trotzdem wie immer zum Schluss, dann könnt ihr euch hier weiter bashen. Mir persönlich sind beide Spiele total egal und gleich - Rennspiel bleibt Rennspiel -----> :sorry:

Mahlzeit schrieb:
Wird es auch wegputzen....

Das ist das was du denkst ...

Außerdem ist immer noch ein Gran Turismo auf dem Tron und das obwohl die Xbox deutlich mehr Leistung hatte...

Aber wie beliebt Forza im Vergleich zu GT ist zeigen ja die VKZ deutlich.

naco schrieb:

Außerdem ist immer noch ein Gran Turismo auf dem Tron und das obwohl die Xbox deutlich mehr Leistung hatte...

War ja auch der Erstling, immerhin konnte man GT4 putzen. :)

Dieses VKZ-Argument verstehe ich aber nicht, das macht doch kein Spiel schlechter oder besser. Es gab unzählige PErlen, die wesentlich mehr Beachtung verdient hätten, diese zwar nicht bekommen haben, aber trotzdem in vielerlei Hinsich Videospiele geprägt haben. Mir fällt da spontan ein Deus Ex, System Shock oder auch Fahrenheit ein. Ico oder SOTC sind auch gefloppt, trotzdem waren das geniale Spiele. Dagegen hat sich ein Nintendogs 13 Millionen mal verkauft - könntest Du damit etwas anfangen?

naco schrieb:

Das schönste Rennspiel der Last Gen war sicher nicht GT5 ;)

naco schrieb:

muss ich jetzt wieder einen tie-ratio-vergleich starten? Da verliert die Ps2 immer, deswegen sind VKZ-Vergleiche leider wenig hilfreich.

naco schrieb:

Forza > GT, das sieht man an den Wertungen!

Und wie willst du das an den VKZ beurteilen? Die PS2 hat 100 Mio. HW-Base und die Xbox nicht einmal 25 Mio.!

Fisker schrieb:
ich versteh nicht warum es immer nur schadensmodell oder schöne grafik sein kann? wie wäre es mal mit schöner grafik, 60 fps und schadensmodell? geht das nur auf der ps3?

Bekommst du doch alles bei Forza. Nur weil Mr. Fanboy jetzt einen schlechten Screen rausgesucht hat, heisst das ja nicht das man auf der kindischen Welle mitfahren muss.

Hanno schrieb:
muss ich jetzt wieder einen tie-ratio-vergleich starten? Da verliert die Ps2 immer, deswegen sind VKZ-Vergleiche leider wenig hilfreich.

Bei 1 Milliarde Softwareinheiten pro Konsole kanns Sony egal sein wie die Tie-Ratio Vergleiche ausfallen.

Sony hat diese Marke mit 2 Konsolen geschafft, Nintendo hat 7 gebraucht. Und MS wird auch mindestens 4 bis 5 brauchen.

naco schrieb:
Bei 1 Milliarde Softwareinheiten pro Konsole kanns Sony egal sein wie die Tie-Ratio Vergleiche ausfallen.

Sony hat diese Marke mit 2 Konsolen geschafft, Nintendo hat 7 gebraucht. Und MS wird auch mindestens 4 bis 5 brauchen.

blaaah, es geht darum, dass du nicht behaupten kannst GT wäre beliebter als Forza und als beleg die VKZ heranziehen kannst. Das mach schlicht keinen Sinn. Wollte dir nur helfen deine Argumentation schlüssiger zu machen ;)

Und was träumst du Nachts? Racing Evoluzione, Moto GP, RSC 1-2, PGR2 und Forza rauchen ein GT grafisch sowas von in der Pfeife, das kann man kaum in Worte fassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom