27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
das Wasser, der Himmel und die Objekte in der Ferne sehen auf der PS3 besser aus. Dafür hat die 360 Version weniger Aliasing.

Bitte was? Wenn der Screen echt ist und nicht dran rumgespielt wurde, dann sieht da rein gar nichts besser aus.

Mahlzeit schrieb:
Das ist das Problem. Durch Sonys Geschwätz denkt und meint jeder, die PS3 kann es. Aber wie man sieht, sie hat es nicht drauf. :shakehead: Für den doppelten Preis und ein Jahr späteren erscheinen ist das keine gute Vorstellung.

Der Supadupa Cell wird durch den Speicher und die GPU so limitiert, dass die Gesamtleistung der XBox360 nicht erreicht werden kann....

Zum Glück wird die Gesamtleistung der 360 nicht erreicht, noch mehr downgrade bei den Games und 360 niveau ist erreicht.

edit:

hier mal der neusets Forza 2 Screenshot:

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32127.jpg?name=Xbox 360 Forza Motorsport 2

:lol:

Hasi schrieb:
Bitte was? Wenn der Screen echt ist und nicht dran rumgespielt wurde, dann sieht da rein gar nichts besser aus.

naco zieht die Sony-Brille nie im Leben aus. Daher träumt er sogar, dass die PS3 Versionen besser ausschauen. ;)

Mahlzeit schrieb:
naco zieht die Sony-Brille nie im Leben aus. Daher träumt er sogar, dass die PS3 Versionen besser ausschauen. ;)

sowie NBA Street Homecourt, Virtu Tennis 3, Oblivion, Fight Night 3 usw.

Nicht wahr? :D

Ist ja schon schlimm genug dass wir ein kastriertes GTA IV wegen der 360 bekommen. :shakehead:

Naja, wenn ich nicht wüsste, dass es die gleiche Szene ist, würde ich sagen, dass es zwei unterschiedliche Spiele sind.

Wo ist z.B. die Stadt im Hintergrund der PS3 oder der Stadtteil auf der rechten Seite? Bei der XBox360 sieht man deutlich einen Kanal und dann weitere Gebäude. Den Himmel sieht man in der XBox360 Version vor lauter Gebäuden nicht. Und dem "Holzstand" im Vordergrund fehlen seine gesamten Aufbauten in der PS3 Version.

XBW52.feat_creed.anno2--screenshot_large.jpg

Wer sehr viel Fantasie im Kopp hat, der soll sich doch mal AC auf dem Wii vorstellen :grin4:

Edit: Das Forza 2 Bild...vor Alpfa Version oder? ....

Master Chief schrieb:
sieht gut aus.

und was ist damit? :D

Next Gen Racing mit Schadensmodell an zig verschiedenen, relalistisch modellierten Autos. Dazu noch mit super KI ausgestatteten Gegnern.

Ist schon was anderes, wie die Eigernordwand alleine hochzufahren und dabei durch rammen der Begrenzungen noch Bestzeiten aufzustellen. :lol2:

Mahlzeit schrieb:
Next Gen Racing mit Schadensmodell an zig verschiedenen, relalistisch modellierten Autos. Dazu noch mit super KI ausgestatteten Gegnern.

Ist schon was anderes, wie die Eigernordwand alleine hochzufahren und dabei durch rammen der Begrenzungen noch Bestzeiten aufzustellen. :lol2:

ich versteh nicht warum es immer nur schadensmodell oder schöne grafik sein kann? wie wäre es mal mit schöner grafik, 60 fps und schadensmodell? geht das nur auf der ps3?

naco schrieb:
sowie NBA Street Homecourt, Virtu Tennis 3, Oblivion, Fight Night 3 usw.

Nicht wahr? :D

Ist ja schon schlimm genug dass wir ein kastriertes GTA IV wegen der 360 bekommen. :shakehead:
1. Von kastriert war nie die Rede :)

2. Rockstar will ja schliesslich Geld verdienen, und bei 6-8 Mio. PS3 beim GTA Launch geht das schlecht, schau dir die Zalen der PS2 GTAs an. Die PS3 hat ev. nicht mal die Hälfte der Hardwarebasis beim Launch.

Fisker schrieb:
ich versteh nicht warum es immer nur schadensmodell oder schöne grafik sein kann? wie wäre es mal mit schöner grafik, 60 fps und schadensmodell? geht das nur auf der ps3?

Auf der PS3 schon mal gar nicht möglich.

RWA schrieb:
Das kann ich mir echt kaum vorstellen. So übel ist es sicher nicht. Ich check das mal selber.

Ich auch nicht, aber mir solls auch egal sein. Simulationsracer FTL!

Btw.
Wenn du checkst, achte auf das Datum, siehe Grafikvergleichsthread!!!!!! ;)

Auf der PS3 schon mal gar nicht möglich.

Jup. Da werdens mindestens 120 fps werden!!! xD

Fisker schrieb:
gt 5 oder? :P
ninja gaiden sigma hat auch atomgrafik, 60 fps und 1080p, lair afaik auch..
Zu GT5 ist doch noch gar nichts bekannt ... ;)
Ninja Gaiden hat im Gegensatz zu Rennspielen super kleine Areale und auch Lair kann keine 60 FPS ;)

Forza hat ein Schadensmodell, läuft bei 60 FPS und Grafik ist imo auch gut. Zugegeben: die Screengrabs oben sehen nicht so gut aus, aber schau dafür lieber Videos an, da ist auch das AA sichtbar ;)

Die News ist von 03.05.07 von einer XBOX Seite.
Du freust dich einen Ast ab, wenn du schlechte Screens findest ... Öhm, denk mal besser drüber nach :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom